Hostessen Dünn, jung und geil

...zu hanna: 160cm, ca 42kg, geschätzte 18-20. kein deutsch, kein englisch. dünn ja, jung ja, ALLERDINGS: GEIL NEIN!

bin vor 20min fürn ne halbe stunde dort gewesen. schlechtes service ist der falsche ausdruck, eher gar kein service. französisch gummiert (hab drauf bestanden) war ne katastrophe, gv ebenfalls. gv nach 3min abgebrochen, weil sie STOP gerufen hat! ...ich war SEHR weit weg von hartem sex und hab ihr das kommando beim eindringen überlassen (sie oben)! davor hab ich sie (fachmännisch) gute 15 min massiert...ich kann mir also nicht vorwerfen nicht versucht zu haben, "stimmung" aufkommen zu lassen.

kann sein, dass die chemie nicht stimmte...kann aber auch sein, dass diese sw schlichtweg den falschen job hat.

...ach ja, zahnarzt kann sich das mädchen auch keinen leisten (was selbstverständlich ausschließlich als kapitalismuskritik gelesen werden sollte und nicht als kritik an diesem mädchen)...
 
...ach ja, zahnarzt kann sich das mädchen auch keinen leisten (was selbstverständlich ausschließlich als kapitalismuskritik gelesen werden sollte und nicht als kritik an diesem mädchen)...

Gefällt mir, dieser satirische Hinweis, der der gesellschaftlich vorherrschenden Political Correctness geschuldet ist.

Aber Spaß beiseite: Danke für diesen Bericht. Er erspart mir einen Reinfall, den ich zweifellos auch erlitten hätte.

lg
 
...zu hanna: 160cm, ca 42kg, geschätzte 18-20. kein deutsch, kein englisch. dünn ja, jung ja, ALLERDINGS: GEIL NEIN!

bin vor 20min fürn ne halbe stunde dort gewesen. schlechtes service ist der falsche ausdruck...

schnief... schade, die sieht am foto so gut aus, finde ich.
 
Hallo!
@pornchic:
Weißer Hintergrund muß nicht zwangsläufig auf ein "Freistellen" hinweisen!:mono:
Weiße Hintergründe gibts auch so zu kaufen und finden in Fotostudios genug Anklang!
Aber du sprichst da ein heikles Thema an:
1, Auch ich habe schon mal, und zwar erst vor Kurzem, eine Sexworkerin fotografiert. Ihr Wunsch, weil ihre Fotos lediglich vom Handy stammten.
2, Sie ist sehr schlank, eher klein, wirklich hübsch und gerade mal 19 Jahre alt.
3, Ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als einen neutralen Hintergrund!!!! In ihrem Zimmer waren Fotos unmöglich! Kaum Platz, geschweige eine Möglichkeit für den Einsatz einer Softbox oder eines Durchlaßschirmes!
4, Hatten dann die Möglichkeit in einem Raum, welcher als Küche zweckentfremdet wurde, ein paar halbwegs annehmbare Fotos zu schießen! Schwierig, wenn man schon aufpassen muß nur ja nicht über ein Stromkabel zu stolpern!
5, Und nun zum Kern der Sache......was retuschieren, was nicht??? Da auch ich Kunde von Sexworkerinnen bin, möchte ich als solcher möglichst naturgetreue Abbildungen meiner möglichen Gespielinnen sehen!!! Es gibt nichts Schlimmeres, als bei einer Tür zu läuten und es öffnet ein Girl, bei dem so überhaupt keine Ähnlichkeit zum Abbild auf der Homepage besteht!!:kopfklatsch:
6, Naja....was soll man bei einer 19-jährigen schon viel retuschieren. In dem Alter sollte ja auch noch alles in Ordnung sein!:mrgreen:
7, Habe mich darauf beschränkt, die Druckstellen von Slip und BH wegzuzaubern und gelegentlich das Umfeld "aufzuräumen".
Sollte sich noch einmal eine Gelegenheit wie diese ergeben, so mache ich die Fotos sicher in einem Hotel! Das tue ich mir nicht mehr an! Geld hin oder her......da muß sie halt ein wenig mehr investieren und sich auch mehr Zeit nehmen.
Ansonsten halte ich es wie die Meisten hier auch-->Guten Amateurfotos traue ich mehr als diesen Hochglanzmagazinstilen........
Eigentlich schade, aber da wird zu viel manipuliert!
lG Eratosthenes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie braucht ja nicht erfahren zu sein....aber sie sollte schon einen blasen können (besser oder auch schlechter) - wenn sie in diesem Job arbeitet....


Auch, oder vor allem: für ein gutes Gebläse braucht sie Erfahrung und die kann sie erst in Jahren "erarbeiten"
 
... also das sieht schon verdammt nach Fake aus
... perfekte Figur, super Modellfotos (weißer Hintergrund -
... also wurde ihr Körper freigestellt und somit photoshop
... mäßig bearbeitet)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




... aber bitte ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :winke:

KITTY - FRÖBELGASSE 41A

Also die Sissys im Salon fakeln nicht lange rum.
2 weitere anwesende, kurz gesehen, konnte
ich auch nicht den HP Fotos zuordnen, was
jetzt nicht wirklich ein Dilemma war.

und so wurde aus Kitty Salon

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

MausiMausLisa

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.hostessenindex.com/damen/lisa-35

http://www.sissy-salon.at/home.html

Wer eine MausiMaus sucht

1/2h 70,- +30,- AO + 30,- AOGR
 
... na bitte es geht ja :daumen:

... Traum & Wirklichkeit
... aber wenigstens ehrlich :)
 
lang lang ists her , aber ich hatte mit so ca 20 eine Freundin die damals 17 war und das Mädl hat gelutscht und gesaugt, dass ich glaubte mir fliegen die Nüsse weg, so einen gute Bläserin hatte ich auch später fast nie wieder - EGAL WELCHES ALTER !!
Also sch.... auf die Erfahrung , wenns eine gern macht gibt's auch junge "Naturtalente"

Auch, oder vor allem: für ein gutes Gebläse braucht sie Erfahrung und die kann sie erst in Jahren "erarbeiten"
 
Hallo!
@ Versaut-er:
DAS unterschreibe ich blind!! Selbe Erfahrung. :Daumen:
lG Eratosthenes
 
Hanna = Anorexia neu(?) in der schröttergasse
wer's mag....

dürfte auch einen zweiten Namen haben (oder wurde da einfach ein anderes Inserat umgeschrieben und vergessen den Namen zu ändern? Naomi - brandneu - süsse 18 Jahre alt!

lang lang ists her , aber ich hatte mit so ca 20 eine Freundin die damals 17 war und das Mädl hat gelutscht und gesaugt, dass ich glaubte mir fliegen die Nüsse weg, ..........Also sch.... auf die Erfahrung , wenns eine gern macht gibt's auch junge "Naturtalente"

genau so war es auch mit meiner ersten Freundin, war damals auch so ca.17 (ich war ihr Erster). Die hat gut und gerne geblasen und auch alles aufgenommen. Dann wurde geschmust und alles geteilt. War geil.
 
War schon jemand mal bei valiria auf der schönbrunnerstrasse? Gibts einen Testbericht? Sieht ja auch superschlank aus!
 
Immer Verlinken Herr Kollege!
Wir alten Mitficker mögen das nicht so, wenn wir selber suchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben