Hostessen Dünn, jung und geil

Das sehe ich ganz anders und ich meine auch, dass deine Vergleiche schwer hinken. Was hat eine Werbung für einen Urlaub mit dem Girl auf dem Plakat zu tun? Ein passender Vergleich wäre, wenn ein Autohändler einen 5er BMW ausschreibt und du wegen dem zu ihm hin fährst und er dir dann sagt, dass er den gar nicht hat, aber du kannst gerne seinen Mazda kaufen. Rechtlich hast du auch Möglichkeiten dagegen vorzugehen, so nebenbei erwähnt.
Das was du beschreibst, tritt auch bei Originalfotos auf, bei denen man sich meist von der besten Seite zeigt - das ist Gang und Gebe und damit kann ich auch leben, hat aber nichts mit absichtlich falsch herbeigeführten Angaben zu tun.
 
Was hat eine Werbung für einen Urlaub mit dem Girl auf dem Plakat zu tun?

Ok, ich erklärs dir.... im Prospekt am Bild Strand mit Palmen und fröhlich plantschenden Urlaubern, in der Realität Aussicht auf die Baustelle des Nachbarhotels und im Erdgeschoss ein Lokal daß wo bis 2 in der Früh gegröhlt wird... kannst mir folgen?
 
Achtung OFF TOPIC!


Mc Doof ist das beste Bsp. Fotographierte Plastikburger am Plakat im Drive in und das was dann im Karton liebevoll verpackt wurde schaut zum :kotzen: aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte wer erklären, was am Plastikburger "dünn, jung und geil" ist und warum er hier im "Fred" erwähnt wird????
 
Jeder Greissler am Naschmarkt legt die schönen Tomaten vorn hin, und packt dir die antitschten von ganz hinten ins Sackerl. Ähnlicher Beschiss überall anders, oder was denkst du ist die Normverbrauchsangabe bei PKW? Oder die hübschen Bilderl im Urlaubskatalog? War immer so, wird immer so sein, in vielen - um nicht zu sagen allen - Branchen, daß die Kunden zum Narren gehalten werden.




Beschissen wird man überall. In der Sexbranche halt mit geschönten Fotos. In jeder Werbung wird
mit leeren Versprechungen gearbeitet. Da finde ich die Fotos wenn sie dem Original halbwegs
nahekommen gar nicht so betrügerisch. Wenn du zu einem guten Fotografen um Fotos für irgendeinen
Zweck machen zu lassen wird er auch trachten dich möglichst Vorteilhaft abzulichten.
 
Beschissen wird man überall.

Es ist eigentlich immer nur die Frage, von wem und wie arg.

---- Lassmers jetzt gut sein, schreibts wieder was über junge geile Madln. Ich vertroll mich, geh lieber wieder zu den erfahrenen Damen. :winke:
 
Was haben die letzten 17 Postings eigentlich mit dem Threadtitel zu tun?
Vielleicht ist es überlegenswert einen neuen Thread eventuell mit dem Titel:
"Fakefotos und falsche Servicebeschreibungen der SW´s in Wien"
zu eröffnen! Glaube so ein Thread hätte genug Zustrom.
 
Lebensmittelbranche... Das topt nichts mehr.

Doch, die Kosmetikbranche. Der Betrug der dort abläuft ist unpackbar. 15 jährige machen Werbung für Antifalten/Antiage-Cremes. Oder: Werbung für wimpernverlängernde Mascara, das Mädel auf dem Plakat trägt aber falsche Wimpern :fragezeichen:. Das ist mMn schon schwerer gewerbsmäiger Betrug und/oder arglistige Täuschung :mad:
 
In keiner anderen Branche würde man akzeptieren, dass Kunden absichtlich mit falschen Fotos angelockt werden.
Schau einmal, was auf einem Joghurtbecher aufgedruckt ist, und überleg Dir, ob Du das auch drinnen findest.
Oder auf einer Suppendose, oder auf der Plastikverpackung eines Sandwich.
---

aha, ich lese gerade, dass das thema eh schon durchdiskutiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... da sind Mia Bitch & Cony Clay
... noch angezogen aber das wird
... sich nächsten Mittwoch (11.9.)
... wohl schnell ändern ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mia Bitch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Cony Clay
 
... da sind Mia Bitch & Cony Clay
... noch angezogen aber das wird
... sich nächsten Mittwoch (11.9.)
... wohl schnell ändern ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mia Bitch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Cony Clay




Das kommt sicher besser an als lange herumdiskutieren. Dort kann man ja dann auch ein paar Stöße -plaudern.
 
... was ist denn da passiert :?:

... Andreea nennt sich jetzt Corina
... und spreizt ihre Beinchen nicht
... mehr in der Nordwestbahn sondern
... bei der Westbahn also im Studio Jurek

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Corina früher Andreea

... seit geraumer Zeit gibt es nämlich
... Beschwerden um die horizontale
... Performance der zierlichen Rumänin

... macht sie einen Neustart und versucht
... durch die neue Namensgebung ihr Image
... zu wandeln? Hat wer aktuelle Infos über
... diese Zimtzicke?

... im KB kann man noch den Namens Faux Pas erkennen ;)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789

... Achtung: AO möglich
 
... das Fickteeny Sandy, jetzt als Szandra
... gelistet ist in kurzer Zeit wieder umgebettet
... worden, vielleicht hat sie dem Betreiber
... die Betten zu sehr durchgewetzt (?),

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Szandra

... weil sie ist so ein dünnes Gestell,
... welches wohl nicht viel abfedert
... wenn sie ordentlich geknallt wird :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wie gesagt, sie ist jetzt nicht mehr im Markgraf Rüdiger Studio,
... sondern im Studio Mayer zu finden :winke:

... so habe ich sie erst kürzlich auf den Schoß genommen
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite366#post4838065

... mehr verrät sie dir hier
http://www.hostessenindex.com/damen/szandra-3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben