Hostessen Dünn, jung und geil

... ich kann sie nur empfehlen
... nettes Girl, dass sich schön
... durchficken lässt ;)
 
... kleiner Bericht falls du zufällig
... was mit ihr haben solltest
... wäre sehr nett ;)
 
Sie wünschen - wie spielen!

Habe heute die Mittagspause in der Neulerchenfelder Straße 91 verbracht. Besetzung: die altbekannte Lilly, die süße Suzy (beide ex-nordwestbahnstrasse), eine mir unbekannte auch sehr appetitliche Maus, und......SIE, Sofy.....für sie wurde der DJG-Thread erfunden.

Es gibt wohl kaum eine dünnere Frau mit geilerem Body.....das ist unglaublich, einzigartig. Und ein süßes Lächeln mit einer Madonna-Lücke zwischen den Schneidezähnen. Aber da fehlt nix, ist einfach nur süß.

Ich bin ihr sofort verfallen, ab in die Dusche und dann ein geiles Geschmuse. Muschi stimuliert, aber kein Finger darf da rein. Schade.
Dann ein ganz gutes aber noch etwas verbesserbares Gebläse.

Dann sagt sie, ich solle sie lecken. Normalerweise tu ich das nicht so gerne, aber wer kann dieser süßen Maus schon etwas abschlagen. Also leckte ich ihre Möse, die mit einem Schmuckstück verziert ist. Scheint ihr sehr gefallen zu haben, nach ihrer Reaktion zu schließen.

Dann Gummi drauf und rein in die gute Stube. Jaaaaa....ihre dünnen Beine auf meinen Schulten und schön tief reinficken. So soll es sein.

Dann sagt sie, jetzt in den Popo? na freilich, da lass ich mich nicht zweimal bitten.

Obwohl....der Arsch ist so klein, ihre Taille kaum dicker als mein Schwanz.....und mit Nivea Body Milk statt Gleitgel? Ja, es war schwierig für die Flöte, dort einzudringen, weil alles so klein und eng ist......aber dann, als die Flöte die Engstelle passiert hatte und urschnell reinflutschte ins Popscherl, da kamen Laute aus ihrem Mund, die Geilheit und Freude verhießen.

Danach raus aus dem Popo, Gummi runter, und in ihren bezaubernden Mund gekommen.

Dann noch etwas smalltalk, warum sie nicht als Topmodell arbeitet und so....den Body hat sie zweifellos und die Größe auch.

Die halbe Stunde mit der 25 jährigen mit dem Körper einer 15 jährigen kommt auf 60 EUR, griechisch + 20 EUR, mundvollendung ist dabei.

Einziges Manko. Es gibt kein Leintuch.

AO macht sie übrigens nicht (ich normal auch nicht, aber heute hätte ich gern meinen Schwanz blank ärschlings eingelocht).

Ich komme wieder und dann gibt's einen dreier mit Suzy und ihr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wünschen - wie spielen!

Habe heute die Mittagspause in der Neulerchenfelder Straße 91 verbracht. Besetzung: die altbekannte Lilly, die süße Suzy (beide ex-nordwestbahnstrasse), eine mir unbekannte auch sehr appetitliche Maus, und......SIE, Sofy.....für sie wurde der DJG-Thread erfunden.

Es gibt wohl kaum eine dünnere Frau mit geilerem Body.....das ist unglaublich, einzigartig.

... es freut mich, dass das junge Gefick
... namens Sofy auch dir soviel Freude
... bereitet hat :daumen: :)
 
War schon jemand bei den Heinzelmädchen Michelle und Claudia aus der Klasse 12b zur Einschulung? ;)

Nachdem's Jungbäuerin Jenna zurück auf den Hof gezogen hat und auch sonst keine koitablen Damen in der Bäuerlegasse anwesend waren, läutete ich auf Gut Glück in der Heinzelmanngasse 12B an, wo sich mir alsbald die liebreizende Michelle mit einem Lächeln präsentierte. Der erste Eindruck sagt ja, und wir werden uns schnell einig bei einer halben Stunde für 60 EUR. Die 20-jährige Ungarin hat einen sehr mädchenhaften Körper, sehr schlank, schmale Hüften und kleine Brüste. Ich denke schon, dass sie das auf dem Foto im KB ist, welches auf jeden Fall dort im Studio gemacht wurde. Letzteres ist nicht ganz so schmuddelig, wie schon gesehen, das Verrichtungszimmer hatte eine ebenerdig zugängige Dusche, frisches Laken wurde auch alibihalber übers halbe Bett gespannt.

Michelle hingegen, auf Sauberkeit bedacht, war unter Dusche eine Augenweide, als sie gründlich ihre kleine glatte Möse reinigte, was ihr in der Folge nicht zum Nachteil gereichen sollte. Sie ist seit vier Monaten in Österreich, spricht passabel Deutsch und versteht auch einen Spaß. Nach zärtlichem und langsamem blanken Blasen, Lecken (worauf sie ganz besonders abfährt:daumen:), 69 und anschließendem gummiertem Verkehr entledigte ich mich meines verlorenen Nachwuchses auf ihrem nicht vorhandenen Bauch. Da meine Geilheit nicht sofort absackte, erinnerte ich mich der leisen, tiefen Geräusche, die ihr während der französischen Verwöhnung kurz zuvor noch entfahren waren, und glitt wieder hinab zwischen ihren Schenkeln, was sie willig gewähren ließ...

Nachher wars ihr fast ein wenig peinlich:oops:, was mich dazu hinriss, ihr beim Ankleiden noch einen Zehner in die Hand zu drücken.

Mundvollendung ist übrigens auch möglich (+30), anale Penetration wie auch ungeschützter Verkehr jedoch nicht. Sonstige Extras sind im Bedarfsfall vor Ort zu erfragen.
 
Sofy - Juchgasse 36a

http://www.hostessenindex.com/damen/sofy-0

könnte auch einen Eignungstest nicht abgeneigt sein,
wenn sie in rot so lieb herschaut, also mich hat sie schon gewonnen :)

lg Gerryh

Sofy Neulerchenfelderstr 91

Mit ihrem Foto im roten Netzkleidchen hat sie mich gleich gefangen.
Sofy muss ich mir einfach gönnen.

kleines Warnsignal für mich, von Zauberflöte, Sofy ist 25 Jahre. Ca 5 Jahre im Geschäft.

Angeläutet, aufgemacht hat
http://www.hostessenindex.com/damen/jessyca

schaut supi aus, ihr Gesicht in Stein gemeiselt.
Großes Warnsignal Sofy, ihr gehts auch nicht besser.

Ich missachte meine Regeln leider zeitweise noch immer, wenn die nicht freundlich sind bzw
schon länger im Gewerbe, dann lieber Hände weg.

Sofy, Supergeile Figur, auf dünnen Beinen, 2 kleine Tittis. :daumen:
Also querfeldein ins Bett, wir beginnen uns zu streicheln,
ZK Geschmuse geht nicht, ein paar Bussies dürfens sein. :fragezeichen:

Gebläse bemüht, aber meine Stängel will sich nicht erheben. :confused:
Nach einer guten Schmuserunde bin ich da schon auf 100.

Frage, 69iger, Sofy schwingt ihre Luxusbeinchen über mich, geilaktisch.
Zunge rein ins warme Vergnügen, AF Facesitting, Sofy stöhnt geil und
zuckt mit ihrem Becken. Top! :cool:

Wechsel anal doggy, the milky way, schön eng, Sofychen mit der Handfläche dazwischen.
Ein paar Minuten gehts, ihr wirds zuviel.
Mir zuwenig, sie will noch ihr Mäuschen verwöhnt sehn, ich nicht, da könnte ich
die halbe Nacht durchhakln, des wird nichts mehr. :confused:

Fazit: schlechten Zeitpunkt erwischt? kann sein. Klare Regeln von mir nicht beachtet? Klares ja.
Geile 69iger, keine ZK, bemühtes Gebläse, kurze anale.
leider unterdurchschnittlich :confused: und ich lande am Friedhof der Kuscheltiere.

und die Zeilen darunter erhalten für mich wieder einmal besondere Bedeutung!





also mir gefällts wenn die jungen Girls willig schulungsbedarf anmelden :mrgreen:
allzuoft spielt bei den sogenannten Erfahrenen die selbe Musik

lg Gerryh

Also 3 mal runterschlucken, jetzt muss noch ordentlich was geiles her
TINA Johnstr 16 :)
wenn sie freundlich rüberkommt probier ichs

Angeläutet, aufmacht wie zur Bestätigung ein nettes, langschwarzhaariges Girlie
und lächelt mir zu. :)
Tina, leider nicht mehr da, hat sich schon in die NWB 7/4 abgesetzt. ;)
Die anderen muss ich nicht haben.
Also für heute las ich es lieber gut sein.
Aber das nette Girl ist bereits biologisch vorgemerkt. :winner::D

lg Gerryh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem's Jungbäuerin Jenna zurück auf den Hof gezogen hat und auch sonst keine koitablen Damen in der Bäuerlegasse anwesend waren, läutete ich auf Gut Glück in der Heinzelmanngasse 12B an, wo sich mir alsbald die liebreizende Michelle mit einem Lächeln präsentierte. Der erste Eindruck sagt ja, und wir werden uns schnell einig bei einer halben Stunde für 60 EUR. Die 20-jährige Ungarin hat einen sehr mädchenhaften Körper, sehr schlank, schmale Hüften und kleine Brüste. Ich denke schon, dass sie das auf dem Foto im KB ist, welches auf jeden Fall dort im Studio gemacht wurde. Letzteres ist nicht ganz so schmuddelig, wie schon gesehen, das Verrichtungszimmer hatte eine ebenerdig zugängige Dusche, frisches Laken wurde auch alibihalber übers halbe Bett gespannt.

Schau, schau ein netter Französischlehrer! ;)
 
... die Rache der Girlies ?

... dazu fällt mir nur Folgendes ein
... das Glück der Erde liegt am Rücken der Pferde
... aber das Glück der Pferde, der Reiter auf der Erde ;)
 
Zurück
Oben