Hostessen Dünn, jung und geil

Ihr seid soooo niedlich :bussal:

Babuschka (russisch Ба́бушка Aussprache?/i) ist die russische Verkleinerungsform des Wortes Baba (russ. Баба), das wörtlich übersetzt „Frau“ oder „Weib“ bedeutet. [1] Im Russischen bedeutet Babuschka so viel wie „Großmutter“ und „Oma“. Die Bezeichnung wird auch gern auf ältere Frauen im Allgemeinen angewendet, auch wenn sie mit dem Ansprechpartner nicht verwandt sind.[1]

Die aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppe Matrjoschka (alternative Schreibweise: "Matroschka"), wird irrtümlicherweise auch als Babuschka bezeichnet
 
Habs auch gerade von der Lara über PN erfahren. Ich meine dann natürlich die Matroschka. Und eine OMA ist die Alisa noch sicher lange nicht.

An die Lena und Manon1: Danke für die Info. Was ihr Mädls so alles wisst:winke:
 
Wir mögen Euch halt und wollen das es euch gut geht :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jennifer

... durch Zufall bin ich auf die Jennifer gekommen
... ich weiss jetzt auch gar nicht welche Nationaliät sie hat
... aber egal, sie spricht gut deutsch und "französisch" :mrgreen:

... als ich das Studio Deluxe Ungargasse betreten habe
... ist mir die superschlanke Jennifer gleich aufgefallen
... die Mädchen sind alle aufgehüpft und haben sich artig zum Betrachten aufgestellt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... habe mir die Jennifer herausgepickt und dann gefickt ;)
... sie hat wirklich eine nette Art, ist jung und verspielt
... ist auch schon ein bisschen herum gekommen in Österreich

... aber um das gehts ja nicht
... duschen wie üblich
... endlich kann es los gehen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ich warte am Bett liegend, als sie ins Zimmer kommt und sich zu mir legt
... küssen, ja knutschen war zuerst verhalten, dann aber doch möglich
... ihren schönen superschlanken Körper kann man gut packen
... alles stabil und robust, sie hält einiges aus, aber alles lässt sie sich auch nicht gefallen :shock:
... es ist wie geiler Teenysex mit ihr, weil sie so schlank und gelenkig ist :daumen:

... man kann sie schön verbiegen und in allen Stellungen ficken
... trotz ihres dünnen Körpers hat sie schöne volle Titten, die man gut kneten und lutschen kann

... mit ihrere süüüüüüssen Art macht sie einem so geil, dass es ein richtiges Fickfest mit ihr ist
... und genau das Richtige, wenn man nach der Arbeit Lust auf einen netten Girlfriendfick hat :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war brav und habe Deinen Bericht schon im entsprechenden Thread verlinkt. Coooool gelle ?
 
Vielleicht kannst du dir aber auch selber angewöhnen im STUDIO-Thread zu posten und in den Sammelthreads nur zur verlinken :schulterzuck:
und wie sieht es bei den anderen Damen Realität vs. Foto aus?
 
und wie sieht es bei den anderen Damen Realität vs. Foto aus?

... ich war auch schon mal bei der Slowakin Nicole
... die ist aber schon älter, schätze 35+
... deswegen passt sie hier eigentlich nicht her

... aber der Vollständigkeit halber, sei sie erwähnt,
... ihr Service ist zärtlich gut, nicht überragend, aber doch ganz angenehm

... es ist mir schon früher aufgefallen, dass die Fotos von ihr im KB (etc.) nicht immer "ihre" Fotos sind
... allerdings passen sie sehr gut auf ihren Typ
... was aber trotzdem nicht 100% OK ist, weil nicht "Symbolfoto" dabei steht

... dabei verstehe ich diese Falschfoto-Mentalität nicht,
... denn sie (und/oder die anderen Mädels dort) haben das nicht notwendig

... die haben durch die Bank alle ansprechende Bodys und sind auch hübsch
... sodass man die gerne ficken möchte,
... warum da teilweise Fakefotos eingesetzt werden ist mir unverständlich

... ausser die Mädels wollen keine Fotos von sich im Netz haben und der Betreiber
... weiss aber, dass er in unserer medialen Welt ohne Fotos keine Chance hat
... aber Mädels die diesem Job nachgehen und keine Fotos von sich im Netz haben wollen ist auch komisch

... egal, so oder so es war ein guter Fick :mrgreen:
... die Nicole und auch die Jennfier
 
Vielleicht kannst du dir aber auch selber angewöhnen im STUDIO-Thread zu posten und in den Sammelthreads nur zur verlinken

... das ist ein strukturelles Problem :roll:

... mich interessieren die Studio Threads herzlich wenig,
... denn mir gehts um die Mädels eines bestimmten Typs,
... hier also vornehmlich dünn, jung, geil ;)

... auch ist es in unserer schnelllebigen Welt so,
... dass die Mädels schnell von einem Studio in ein anderes "übersiedeln"
... dann hat man das Dilemma :confused:

... ich glaube auch, dass viele diesem Motto folgen und eben gerne in Sammelthreads lesen :daumen:
... zum Glück kann man ja verlinken und dann holt man eben diese Posts in den entsprechenden Thread rein
... crossposten ist offensichtlich nicht erwünscht, habe ich schon versucht und wurde angezählt :mad:

... immerhin herrscht in Ö Meinungs- und Pressefreiheit :hurra:
... aber wir können gerne verlinken ;)
... also Posts von dünnen, jugen und geilen Mädels in die Studio Threads
... und entsprechend Mädels, die dünn, jung, geil sind in den Sammelthread hinein

... wir, die zur schreibenden Zunft gehören, sollten uns austauschen
... und die Mitleser müssen halt nehmen was es zu kriegen gibt :winke:
 
... warum da teilweise Fakefotos eingesetzt werden ist mir unverständlich

... ausser die Mädels wollen keine Fotos von sich im Netz haben und der Betreiber
... weiss aber, dass er in unserer medialen Welt ohne Fotos keine Chance hat
... aber Mädels die diesem Job nachgehen und keine Fotos von sich im Netz haben wollen ist auch komisch

Was ist da so schwer zu verstehen? Für die Mädls gibts ja auch eine Welt ausserhalb des Studios... weiss ja nicht, was Du für einen Job hast, wahrscheinlich was harmloseres als SW in einem Studio; willst Du gern von Deinem Brötchengeber lebensgross ins Netz gestellt werden? Brauch ich so dringend wie einen eingewachsenen Zehennagel.

Ich find halbwegs passende Symbolfotos ok. Ist sogar so, daß ich meist angenehm überrascht wurde.

Nicht bös gemeint, meine 2 Cent.
 
Zurück
Oben