Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

war vor einiger zeit bei cora
fotos waren super , aber in natura doch etwas anders :hmm:
egal , halbe stunde genommen € 80,-
angefangen , wirkte etwas lustlos , sah immer zur seite
in richtung fernseher , service na ja
bin dann nach etwa 15 minuten gegangen , war auch
vielleicht nicht ganz mein tag...
sie ist was für den liebhaber üppiger formen :mrgreen:
werde es aber noch einmal wagen :roll:
 
hhhhmmm.......

schon richtig ,aber wenn eine praktisch gar nix

macht und gelangweilt rumliegt und danaben in den fernseher

schaut , wird es dir auch irgendwan vergehen , oder ?


Sicher kann das fad werden - deswegen geh ich gar nicht erst hin.

Obwohl ... da gibt es die Laura auf 1/5, die ist neu.
Und bei Carmen war ich auch noch nicht.

Wenn es wirklich fad wird ... dann geh ich eben nicht mehr hin.

Und meistens geh ich nur einmal hin - is echt schwer eine zu finden bei der es eben nicht fad wird.
Aber mit der Zeit wirds bei allen fad, so oder so !
 
Ich war am Freitag bei der jungen Ungarin Claudia. Habe € 130 + 20 für ZK bezahlt und war sehr zufrieden. Das Mädel hat einen fast perfekten Körper und sieht auch sehr gut aus. Mir hat die zweite Runde sehr gut gefallen - die erste Runde war aber auch in Ordnung. Lässt zwar nicht fingern, aber sonst kann ich nichts Negatives über das Mädel sagen.
 
Hat die Cora Eigenwerbung so dringend nötig? :hmm:
Sieht wohl so aus... :hmm:
An meinem Geschmack wird sich dadurch allerdings auch nichts ändern - d.h., nachdem sie nunmal nicht mein BS ist, werde ich sie so wahrscheinlich auch nicht besuchen - andererseits würde ich Mädels auch ohne (derartiger) Eigenwerbung besuchen, wenn sie meinem BS entsprechen und ein (auch) von mir bevorzugtes Service anbieten.
Diese Fakten bzw. Erfahrungswerte kann man:down: etwa den - ehrlichen und somit weit authentischeren - Berichten anderer Vorbesucher entnehmen, während "Eigenwerbung" (zumindest fast) immer erkannt wird und zumeist nur "nach hinten" losgeht... :roll:
 
Yo Leute,
Also ich war vor 2 Wochen bei Andrea, die ist optisch eine 10.
Was Sex mit ihr betrifft, sie ist lange im Geschäft und sehr vorsichtig, kein NF, kein GFS also keine Küsse etc.
Man kann sie lecken und sie bläßt auch recht brav, Ficken ist rein schon wegen der Optik ein Hammermit ihr ansonsten eher ein braves Service und nicht versaut und schmutzig. Also insgesamt könnte man sagen:
Wenn man auf einen braven Optikfick steht, dann geht man zu Andrea, wenn man so richtig guten Sex will, dann sollte man wo anders hin gehen.
Mir gefällt der Optikfick sehr gut, es ist wie beim Essen, das Auge isst mit.
Greez
Honey
 
ich war vor 3 wochen bei melissa. kosten 120 euro die stunde. kein küssen, kein naturfranzösisch. service war eher fad und langweilig. das mädl hat eindeutig den falschen beruf, als freudenmädchen ungeignet. wiederholungsgefahr 0%

heinrich
 

dazu muss ich anmerken, ich habe sie mit einer anderen melissa verwechselt gehabt und ihr ein sms geschickt. sie hat geantwortet und es hat sich ein nettes hin und her ergeben.

als ich sie dann besucht habe, hat sie noch gemeint, sie brauche einige zeit bis sie auftaut.

sorry süsse, es gibt andere mädchen die für weniger geld viel herzlicher und verschmuster sind (girl-friend) als du es wahrscheinlich nach 10x-igen besuch es je sein wird.

heinrich
 
War dieser Tage bei Carmen, ist zwar nicht die Jüngste,
aber eine die hält was sie verspricht-GFS vom Feinste
ZK, NF, Fingern ...und das mit Leidenschaft.Waren wohl
beide in bester Stimmung.Glaube, Sie war früher bei den
6sternchen an die ich mich noch heute gerne erinnere
hohe wiederholungsgefahr. Wer weiss was ist aus den
übrigen Sternchen geworden.Bin sehr interessiert.:lol:
sunlover
 
Hey,
Hat schon mal jemand erfahrung gemacht mit katy aus dem Haus 599 am Gürtel?
war schon mal bei kitty und susi aber katy habe ich das letzte mal gesehen als ich bei ihrer offenen Türe vorbeiging und sie is ja doch ziemlich groß was auf den fotos nicht so rüber kommt.
Weis jemand ob sie vielleicht aich hausbesuche macht und was ihr service ist?

Gruz And1
 
Nach einem Abstecher im Haus 599 sah ich auf Top 2 die als Türkin angekündigte Sibel.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Sibel gemacht? Wie ist ihr Service, bzw. wie sind ihre Preisvorstellungen? Verwöhnt sie auch nur französisch, auch Natur und wieviel ist dafür zu löhnen.

Bedanke mich schon jetzt über eure aufschlussreichen antworten.

LG

Schüchtie
 
War dieser Tage bei Carmen, ist zwar nicht die Jüngste,
aber eine die hält was sie verspricht-GFS vom Feinste
ZK, NF, Fingern ...und das mit Leidenschaft.Waren wohl
beide in bester Stimmung.Glaube, Sie war früher bei den
6sternchen an die ich mich noch heute gerne erinnere
hohe wiederholungsgefahr. Wer weiss was ist aus den
übrigen Sternchen geworden.Bin sehr interessiert.:lol:
sunlover
Hab leider auch keine Ahnung, was aus den (übrigen) 6sternchen geworden ist... :hmm:
Am besten habe ich eindeutig die Eva :daumen: in Erinnerung, gefolgt von Olga (angeblich ihrer Tochter :!:) - mit Carmen hatte ich komischerweise nur eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht :roll: - sie war damals übrigens gleichzeitig mein "Einstandsbesuch" bei den "Sternchen", wo ich daraufhin - vor allem dank Eva:bussal: - dann aber noch einige Male war (u.a. eben auch bei Olga)... :cool:

Im Haus 599 habe ich bislang jedoch noch keine praktischen Erfahrungen gemacht (bisher nur "gustiert", also durchgegangen). :oops:
 
auf der hp ist jetzt wieder eine pamela zu finden. schwarzhaarig mit (silikon??) möpsen.

eher empfehlenswert, oder nicht?
 
auf der hp ist jetzt wieder eine pamela zu finden. schwarzhaarig mit (silikon??) möpsen.

Die beiden ? hättest Dir sparen können... :mrgreen:

Das ist Pamela, ehem Kontakthaus, dort noch hochgelobt für ihre ansprechende Naturoberweite :mauer:

Als intelligent ist sie glaublich auch einmal bezeichnet worden, aber offensichtlich setzts bei den Damen aus, wenn es um das Thema "Schönheits"chirurgie geht :kopfklatsch:

NJoe
 
Die beiden ? hättest Dir sparen können... :mrgreen:

Das ist Pamela, ehem Kontakthaus, dort noch hochgelobt für ihre ansprechende Naturoberweite :mauer:

Als intelligent ist sie glaublich auch einmal bezeichnet worden, aber offensichtlich setzts bei den Damen aus, wenn es um das Thema "Schönheits"chirurgie geht :kopfklatsch:

NJoe

finde sie hat es genau richtig gemacht (oberweite tunen) :mrgreen:

nicht zuviel und nicht zuwening :daumen:

werde sie sicher besuchen :hss:
 
Zurück
Oben