Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

W

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Wochenende findet ja das große Eröffnungsszenario in Wien statt :!:

Am Freitag, den 27.2. eröffnet das "Check - inn" und am Sonntag, den 1. März, soll das neue Laufhaus am Gürtel, das "HAUS 599" eröffnet werden :!:

Bin schon gespannt welches Konzept sich besser durchsetzen wird, mein Favorit ist eindeutig, das Haus 599 :!: :daumen: :!:

Da angeblich eine gewisse Synergie mit dem Haus "Oase X" (www.oasex.at) in Graz besteht, kommt es vielleicht zu einem Austausch von einigen interessanten Damen aus Graz, laut Homepage sind dort einige Prinzesinnen tätig :!:

Wien hat dann damit schon insgesamt 7 Laufhäuser, was im Gegensatz zu München (ca. gleiche Einwohneranzahl!) noch sehr wenig ist, dort gibt es fast 20 :!: Häuser!
Das neue Haus bringt sicherlich wieder Belebung in die Wiener Erotikszene :!:
 
Ja ich war früher auch oft in Graz in der Oasex unterwegs, es sind dort wirklich viele hübsche SW , Service hat auch immer gepasst, aber großer Nachteil kein NF, kein Küssen!
 
Dieses Wochenende findet ja das große Eröffnungsszenario in Wien statt :!:

Am Freitag, den 27.2. eröffnet das "Check - inn" und am Sonntag, den 1. März, soll das neue Laufhaus am Gürtel, das "HAUS 599" eröffnet werden :!:

habe (aus Zeitmangel aber nur kurz) versucht, die zu den beiden von Dir genannten neuen Häusern gehörenden Homepages zu suchen, leider ohne Erfolg.
Hast Du sie zufällig zur Hand und könntest sie hier posten?
 
habe (aus Zeitmangel aber nur kurz) versucht, die zu den beiden von Dir genannten neuen Häusern gehörenden Homepages zu suchen, leider ohne Erfolg.
Hast Du sie zufällig zur Hand und könntest sie hier posten?

Vom "check-inn" gibt es schon länger eine Homepage, leider nicht sehr informativ, bezüglich der zu erwartenden Damen :cry:, ansonst gut gemacht.

www.check-inn.at

Hier im Forum gibt es bereits vor der Eröffnung eine sehr langen Thread. Findest du sicher ganz einfach und sofort :!:

Vom "Haus 599" gibt es leider noch keine Homepage, sondern lediglich nur ein Inserat im Sexmagazin mit der Adresse und der Telefonnummer :cry:
 
hey

neue SWs aus graz würden die szene vielleicht bisschen bereichern. . . .

aber man kann auch annehmen dass vielleicht die ein oder andere aus einem
schon bekannten laufhaus oder studio dort hinwechselt . . .

auf jeden fall freu ich mich auf die eröffnung. .

see ya
 
Das neue Haus bringt sicherlich wieder Belebung in die Wiener Erotikszene :!:
Toll die Mädels haben noch eine Möglichkeit mehr zu wechseln! Damit braucht auf der HP bald eh keine SW mehr angeben da sich das schneller ändert als du die Änderungen bringen kannst!
 
hey

das stimmt. . . .naja ich bin echt gespannt auf die eröffnung. .

vielleicht gibt es ja ein eröffnungsangebot. . .

see ya
 
Das check-inn ist in schönbrunn!
Na supa und wo genau?Vielleicht im Zoo oder oben auf der Gloriette?:haha:
Steht jedenfalls no net auf da HP!!!
 
Das check-inn ist in schönbrunn!
Na supa und wo genau?Vielleicht im Zoo oder oben auf der Gloriette?:haha:
Steht jedenfalls no net auf da HP!!!

Wenn du im richtigen Thread nachsiehst (= der vom "check-inn) findest du seit Wochen die Adresse :!:

Es wird sich in der ehemaligen "Schloßbar" befinden, Wien 12., Grünbergstraße 5,
laut Homepage wird es sowieso am 27.2. um 00:00 h dort veröffentlicht !
 
hey, das stimmt. . . .naja ich bin echt gespannt auf die eröffnung. .
vielleicht gibt es ja ein eröffnungsangebot .. see ya

Jetzt ist nun auch die Zweite für dieses Wochenende, angekündigte Eröffnung anscheinend ins Wasser gefallen :!:

Bin am Haus 599 vorbeigefahren, Leere und Finsternis ........ !?!?!

Aber in der Anzeige steht ja nur "Eröffnung 1. März"....
aber keine Jahreszahl :!:, vielleicht ist es erst 2010, 2011, 2012 .... :haha:
 
hey

die mädels auf der hp sind auch nicht wirklich . . . wie soll ich sagen. . .
ein hingucker. . .

jetzt 9 zimmer, in kürze weitere 15.
na da kann man nur hoffen dass da noch was besseres kommt.

see ya
 
hey

na da haben wir es schon . . .

die kitty und die sophie sind auch auf der kontakthof-seite angeben! ! !
mit genau den gleichen fotos. . . .

see ya
 
die natalie hab ich, glaub ich, früher schon auf der juchgassen-website gesehen
 
Hi Leute,

war gestern vor Ort und hab mir mal das neue Laufhaus angesehen.

Abgesehen davon, dass fast noch keine Fotos hängen war das ganze wie ein "geisterschloss".

Ganz oben hörte man jemanden umherlaufen.
Ich aus dem Grund nach oben...hab gleich mal eine duftwole schweiß abbekommen. danach wollte ich wieder gehen, hat mich ein mädchen gesehen und gesagt: willst dich verwöhnen lassen?

Angesichts des Geruches und des sehr mageren Angebots bin ich aber dann doch wieder gegangen.

Ich hoffe das ändert sich in Zukunft. Aktuell hab ich 4 Mädchen gezählt.:cry:
 
Zurück
Oben