Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Hallo,

war am Samstag das 1. Mal im LH599 und war erstaunt, in welchem schlechten Zustand sich das Haus befindet...überall feucht und Wasserflecken an den Wänden, irgendwo im Haus hat eine Waschmaschine so laut geschleudert als würde jemand Pflastersteine waschen und die Zimmertüren sind im selben Zustand wie jedes x-beliebige Scheunentor im tiefsten Sibirien. Bei der 1. Stiege hockten in einem Miniraum mit Glasscheibe 4 lustlose gelangweilte Mädchen..also mir hat das alles nicht Lust auf geile Action gemacht und so bin ich wieder gegangen.
 
Halb so schlimm, aber die Eingangstüre sind wirklich sanierungsbedürftig. Und in der Lugner-Garage kann man parken. :lehrer:
 
ich wollte gestern sie besuchen, aber bei die Tür war: "ich bin heute nicht (mehr) da..." so shade!!


und habe ich bemerkt es gib ein andere studio in diesem Haus (oder wie???) bei stiege 1 in erdgeschos ?? weiß jemand davon???

Mir ist das gleiche widerfahren. ;)
Heute war sie besetzt.

Ja, dieses Studio unten hat mich auch verwirrt. Gehört das zum Laufhaus dazu? Sitzen dort teilweise die Mädchen aus den Zimmern des LH?
 
Vielleicht ist sie auch gar nicht mehr da, wenn sie so gar nicht erreichbar ist, das geht oft schnell bei den Mädchen.

Den Zustand des Hauses finde ich nicht ganz so schlecht, etwas besser als früher und ähnlich anderen LHs. Ein normales Altbau-Wohnhaus ist selten richtig gut Laufhaus geeignet. Zumindest sind die Duschen im Zimmer, das ist schon mal angenehm.

Das Studio im EG wird scheinbar wirklich als Studio im Laufhaus geführt, mit eigenen Mädchen, also nicht welchen aus den anderen Zimmern. Die Preise sind exakt die selben, aber mir kommen die Mädchen dort eine Spur verhandlungsbereiter vor, was den Umfang des Service betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Megan jetzt doch einmal am Telefon erwischt, habe mich auf Englisch mit ihr unterhalten. Nicht alles verstanden, lag einerseits am holprigen Englisch und an meinem Billigsdorferhandy, das ich für meine Hurenkontakte nutze.
Offenbar pausiert sie gerade dieser Tage wegen der Periode.
Sie arbeitet üblicherweise bis 6 Uhr abends.
Preise sind 70 Euro für die 3/4tel-Stunde und 100 Euro für die ganze. Nach anderen, kürzeren Tarife habe ich nicht gefragt.
Nachdem sie kaum was anbietet, was Aufpreise erfordert, wahrscheinlich ziemlich faire Preise. Auch wenn es nur ein Optikfick wird.
Zungenküsse macht sie nicht.

Obwohl ich inzwischen ihre frühere Arbeitsstätte in Graz eruiert habe, sind keinerlei Erfahrungsberichte zu ihr auffindbar.
http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=795&lid=893

Ich werds wohl riskieren müssen, nächste Woche oder so. Wenn ihr Aussehen den Bildern entspricht, und ich endlich vor ihr stehe.
 
Wenn die 3/4 Stunde 30 Minuten dauert passts wieder. Manche Damen sollen ja "Probleme" mit der Zeitrechnung haben.
 
Megan schaut extrem scharf aus, bin auf Testberichte gespannt, leider ist Pamela momentan nicht da
 
Denke sie wird dort wohnen und will mal selbstgekochtes anstatt Lieferessen.
 
die jenny wurde hier schon öfters gelobt. mit freude an der sache, soweit ich mich erinnere.
wollte auch schon ein paar mal zu ihr, aber sie war immer besetzt.
die fotos sind ein paar jahre alt.
 
Leute gibt es infos bezüglich Aline von Stiege 1 Ap. 3. Stimmen da die PReise mit 70.- for 3/4 Std.
Hat jemand bereits Erfahrung ?
 
Alina, die dünne mit der weissen hose. über sie gab es hier zum jahreswechsel ein paar postings. zuerst heftige kritik von einem unbekannten, die aber bezweifelt wurde, und dann ein mässig begeisterter bericht.

ich war vor ein paar tagen dort, weil sie auf den fotos recht interessant aussieht und ich der sache mit der kritik auf den grund gehen wollte. ich hatte ein seltsames erlebnis. sie öffnete mit filzpatscherln und seltsam durchmischter kleidung und hatte eine "pfeiff-drauf"-ausstrahlung, die mich umgehauen hat. ok, es war genau 5 min nach mitternacht also fragte ich: "du müde?" sie sagte kampfbereit: "ich nix müde, was du wollen?" usw... (hat das hingeworfene steckerl nicht genommen.)
ich liess mir dann die preisliste runterbeten und bin unter einem vorwand wieder raus. man muss nicht sehenden auges in sein unglück rennen. vielleicht macht sie das nicht freiwillig, aber auch dann muss ich nicht dabei sein.

es kann aber sein, dass andere anderes erleben.
 
Hi!

Möchte mich gerne nach Maria erkundigen.
Dann interessieren mich noch Rückmeldungen zu Tiffani, Melisa und Aliz und Ariana.
Ariana hat ja ein Wahnsinns-Gestell. Oh my god. ;)
Hoffe jemand kann dazu etwas sagen.
 
Hi!

Möchte mich gerne nach Maria erkundigen.
Dann interessieren mich noch Rückmeldungen zu Tiffani, Melisa und Aliz und Ariana.
Ariana hat ja ein Wahnsinns-Gestell. Oh my god. ;)
Hoffe jemand kann dazu etwas sagen.

Die Melisa ist ein ganz liebes Mädchen, wirkt überhaupt nicht professionell oder abweisend. Die einzigen Wermutstropfen sind halt das sie nicht küsst, obwohl es auf der Homepage eindeutig steht und das sie anscheinend nicht auf sich achtet. Die Melisa hätte an und für sich eine Wahnsinnsfigur, vor allem einen wunderschönen Naturbusen nur halt etliche Kilo zuviel an den Hüften und dem Hintern. Eigentlich schade, ich weis nicht warum das bei einem so jungen Mädchen schon sein muss.
 
Zurück
Oben