Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Wollte heute auch die Lia besuchen, war aber nicht da. Da entdeckte ich Petra im Zimmer daneben. Eine nette, schlanke slowakin mit guten deutschkenntnissen und ansprechenden service. Konnte zufrieden das Laufhaus verlassen.
 
@peekon:
Wie viel hast du bei Tanja gezahlt? Ist schon rel. lange her, dass ich bei ihr war...aber die Erinnerungen sind sehr gut. :mrgreen:
 
weiss noch wer, wo die junge Ungarin Claudia verblieben ist? Hörte, dass sie (noch im März glaub ich), im neuen Laufhaus in der Breitenfurterstrasse angeheuert hat. Dort war sie aber dann auch nach kurzer Zeit verschwunden.
Kann mich noch (wehmütig) an die Natursektsessions mit ihr erinnern. Sie - kniete sich über mich, und liess den Pusstasaft fliessen. Sie behauptete, dass sie dass "nur mit dir mache"; naja, wers glaubt....
Für mich eines der erotischsten Erlebnisse, bis jetzt, überhaupt.

Zu der Zeit wo ich öfter bei ihr war - im Sommer 09 und Winter 09/10, war nichts mit küssen. Lt. einigen Foreneinträgen machte sie das aber noch zu ihrer Anfangszeit, so im April 09.
Für mich hatte sie den - fast - perfekten Körper, auch durch ihre jungen Jahre....
 
weiss noch wer, wo die junge Ungarin Claudia verblieben ist?

... war das die, die eigtl. seit Eröffnung dabei war und auch GR angeboten hat? Wenn ja, würd mich auch interssieren, ob sie noch "offiziell" wo arbeitet...
 
Ah die Claudia - war einmal bei ihr ... in dem Zimmer wo jetzt die Lia ist !

Jetzt fallt sie mir wieder ein . Die Claudia auf Top 2/9 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei Mia (Top 10), sie hat eine gute Figur und geile Brüste. Leider versucht sie erfolglos natürlich zu wirken, kommt für mich dabei aber sehr gekünstelt rüber.

Das Bumsen war dann der totale Reinfall: In Missio hat sie hat ihre Beine so fest zusammen gedrückt, daß es mir vergangen ist - weil ihr mein Schwanz sonst zu groß wird (hab ich so noch nicht erlebt), von hinten das selbe Theater. Dann hat sie gesagt ich soll sie von der Seite ficken, was mir aber nicht taugt ...

Ansonsten andauerndes Herumgequatsche zwischendurch, daß mich total abgeturnt hat - 80 Euro für die Wetti Tant.

Wiederholungsgefahr: 0%
 
Wollte auch zu Mia weil sie richtig gut aussieht auf den Fotos, aber jz wo ich das gelesen habe lass ich es lieber, danke...
 
hi leute, da ich schon lange zeit immer im erotikforum mitlese und mir interessante informationen hole, möchte ich auch einmal einen kleinen beitrag leisten und euch ein wenig an meinen erlebnissen teilhaben lassen.diesen thread haus 599 verfolge ich schon länger und auch mir liegt eine dame sehr am herzen. tanja, wurde hier bereits öfters erwähnt ist wirklich eine tolle frau mit einem superservice. ich kenne sie bereits seit ihren anfängen in der rankgasse und realtiv rasch wurde ich zu einem stammkunden. ich bin ihr eigentlich überall hingefolgt, egal wo sie gearbeitet hat, da sie eine absolut sympathische und ehrliche frau ist. über ihr service wurde eh schon genug positives geschrieben, ich kann es nur bestätigen, da sie wirklich eine tolle frau ist und freue mich, dass sie wieder in wien ist! es wäre schön wenn es mehrere von ihrer sorte geben würde, denn sie ist gerade im sogenannten laufhausbetrieb ein wahrer lichtblick, da sie noch gutes und faires service bietet.

ich dachte mir, dass gehört auch einmal erwähnt!

ich hatte gestern eine wunderschöne stunde mit ihr verbracht und ich weiss, es war bestimmt nicht die letzte!!!
--
 
einst dass beste und seit monaten dass schlechteste laufhaus von wien ...
 
wenn man der ATV Reportage glauben darf hats der ehemalige Besitzer durch Spielschulden verloren.
 
Ich war bei Mia (Top 10), sie hat eine gute Figur und geile Brüste. Leider versucht sie erfolglos natürlich zu wirken, kommt für mich dabei aber sehr gekünstelt rüber.

Das Bumsen war dann der totale Reinfall: In Missio hat sie hat ihre Beine so fest zusammen gedrückt, daß es mir vergangen ist - weil ihr mein Schwanz sonst zu groß wird (hab ich so noch nicht erlebt), von hinten das selbe Theater. Dann hat sie gesagt ich soll sie von der Seite ficken, was mir aber nicht taugt ...

Ansonsten andauerndes Herumgequatsche zwischendurch, daß mich total abgeturnt hat - 80 Euro für die Wetti Tant.

Wiederholungsgefahr: 0%

Hallo rotzlöffel
Du benimmst dich genau so, wie es dein name aussagt. Du solltest dich lieber bedanken, das ich dich nicht aus dem fenster geschmissen habe. Du hast vom anfang an nicht gewust, was du überhaupt willst, ausser preise zu drücken.
Sicher SPRECHE ich (nicht quatschen) weil du ein totaler sexueller invalid bist und dein SCHWANZ NICHT STEHT. Ich bin nicht schuld für deine sexuellen probleme. Ich habe bei dir genau das gemacht, was jeden mann normalerweise verrückt geil macht. Wenn aussergewöhnliche extras brauchst, musst du auch mehr als 80 Euro bezahlen, dafür hab mich mehr als 20 extraleistungen im programm. Du hast mehr bekommen, als du bezahlt hast.
Gott sei dank gibt es nicht so viele gäste die so sind wie du.
 
Hallo rotzlöffel
Du benimmst dich genau so, wie es dein name aussagt. ...

na bumm, jetzt wird's spannend :roll:

kommt auch nicht oft vor, daß eine SW und ihr unzufriedener Gast (oder umgekehrt) ihre Scharmützel hier öffentlich im Forum austragen ("sexueller Invalid" etc. ist ja nicht ohne)
 
na bumm, jetzt wird's spannend :roll:

kommt auch nicht oft vor, daß eine SW und ihr unzufriedener Gast (oder umgekehrt) ihre Scharmützel hier öffentlich im Forum austragen ("sexueller Invalid" etc. ist ja nicht ohne)

Unzufriedene wirds immer geben - wenn ich sie besuche dann muss ich aufpassen was ich schreibe denn sonst werde ich hier zur Schnecke gemacht . Ich pass aber sowieso immer auf weil ich weiss dass die Damen/Frauen mitlesen !! Mia ist ab 10.7 in der www.juchgasse.at - steht zumindest dort .

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/maggy.html

Ich sag den Mädchen auch dass ich schreibe, das hat nicht nur Vorteile denn die wissen dann wo ich mich herumtreiben und was ich so mache - ojeoje !

Die Photos von Mia sehen für meine Begriffe sehr edel aus - vielleicht kann sie mich mal verkloppen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt auch nicht oft vor, daß eine SW und ihr unzufriedener Gast (oder umgekehrt) ihre Scharmützel hier öffentlich im Forum austragen ("sexueller Invalid" etc. ist ja nicht ohne)

na, glaubst wirklich, daß die "Leidenschaftliche, ukrainische Prinzessin" hier selber schreibt ? Oder doch eher, ihr nicht sehr intelligenter Strizzi, der (bis auf die Großschreibung) in einem relativ guten Deutsch/Wienerisch (s. geschmissen) schreibt ?

Diese Reaktion bekräftigt somit für mich den durchaus seriösen und glaubwürdigen Bericht von ´rotzlöffel´.

Und die unbedachte Äußerung ´mehr als 20 extraleistungen im programm´ wirkt natürlich kontraproduktiv. Das kennt man ja, linke Titte anfassen, rechte Titte anfassen, Muschi .... "kostet alles extra, Schatzi"
 
Diese Reaktion bekräftigt somit für mich den durchaus seriösen und glaubwürdigen Bericht von ´rotzlöffel´.

was ist daran bitte seriös ? man kauft nicht automatisch alle Rechte für 80 eier .
0% Wiederholungsgefahr - also mal ehrlich, von glaubwürdig keine Spur - 0% - gehts noch ???

Schade eigentlich wie er so über Frauen redet - für mich ist der Bericht total irrelevant .
Ich misch mich nur ungern ein aber wenn es ihm bei ihr nicht gefällt dann liegt das vielleicht nicht unbedingt nur an ihr !
 
Ich gehe davon aus, daß dieses Forum unter anderem dazu da ist Erfahrungsberichte für andere Leser abzugeben. Daß diese Berichte subjektiv sind, versteht sich von selbst. Wenn auch die Damen ihren Kunden/Freiern/Besuchern hier Feedback geben wollen ist das eine feine Sache ...
 
@ rotzlöffel
hast du wirklich keinen ständer gehabt oder lügt sie oder wer auch immer hier geschrieben hat, den maggy oder mia würd mich auch interessieren aber wenn der service schlecht ist dann vergiss es , bringt nix wenn sie doch so heiß is
 
@mascerano:
ich bekenne: ich hatte einen Ständer. Mir ist es nach kurzer Zeit aber vergangen als das Gequatsche und die Einschränkungen anfingen (Beine bleiben zusammen, weil er so groß ist ... von hinten mag ich nicht ... fick mich von der Seite ...). Und widerwillig ficken ist nicht meines!

Zusatzinfo: Fotos sind mit Perücke, sie sieht aber auch ohne nett aus, Aufpreis für NF: 50 Euro

So oder so, vielleicht läuft es bei dir besser ..
 
Zurück
Oben