Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Was ich toll fand: Man kann sich nett mit ihr unterhalten. Sie macht wirklich alles mit. Auch versautere Sachen. Als ich in ihr war, den Daumen in ihren Popo steckte wir uns mit Zunge küssten und ich ihren Busen knetete, stöhnte sie: "Boah, is des oag!" Ich bin in dieser halben Stunde echt ins Schwitzen gekommen.

Wiederholungsgefahr sehr groß! :D

hehe, du bist wohl ein gumimensch! :) super bericht ;)
 
Weiß wer wo die Vanessa und die Sonja geblieben sind? Hab mit beiden recht gute Erfahrungen gemacht...
 
Weiß wer wo die Vanessa und die Sonja geblieben sind? Hab mit beiden recht gute Erfahrungen gemacht...

Die kommen und gehen dort dass es nur so eine Freude ist.

Vielleicht kommt Erika mal wieder - nicht die Erika die jetzt da ist, die andere !

Machen die kein Geschäft oder was is da los ?


... spanisch, italienisch, französisch ... schade dass dort niemand rumänisch spricht !
 
cora....JA DIE CORA IST WIRKLICH EIN SUPERMADEL DA PASST EINFACH ALLES. SO SOLTTTEN ALLE FRAUEN SEIN SIE MACHT GUTEN SERVICE ...........WIDERHOLUNG 100 %
 
Ich stell mit gerade vor alle Weiber wären wirklich wie C:roll:ra !

Ich kenne Cora zwar nur von den Fotos,aber wow
das wäre meine Kragenweite.
Sie steht schon seit längeren auf meiner Wunschliste.
Durch die negativen Bewertungen in letzter Zeit bin ich
allerdings misstrauisch geworden. :hmm:
 
Ich kenne Cora zwar nur von den Fotos,aber wow
das wäre meine Kragenweite.
Sie steht schon seit längeren auf meiner Wunschliste.
Durch die negativen Bewertungen in letzter Zeit bin ich
allerdings misstrauisch geworden. :hmm:


Sie sieht eh super aus, also ich meine die Photos ... denn ich war nicht bei ihr.
 
wer auf große busen steht ist bei cora keinesfalls schlecht aufgehoben.
weitere weibliche rundungen dürfen einen nicht stören.
wie ihr service jetzt ist kann ich nicht sagen. mein besuch bei ihr liegt länger zurück - nicht zuletzt auch wegen der plumpen eigenwerbung ist sie nicht meine erste adresse.
 
was mich persönlich ein bisschen gestört hat: sie ist recht klein, dadurch wirkt sie eher pummelig. (mir daugts mehr wenns zusätzlich zu üppig auch groß ist - mächtige weiber also :)

bzgl service kann ich mich der allgemeinheit nur anschließen
 
was mich persönlich ein bisschen gestört hat: sie ist recht klein, dadurch wirkt sie eher pummelig. (mir daugts mehr wenns zusätzlich zu üppig auch groß ist - mächtige weiber also :)

bzgl service kann ich mich der allgemeinheit nur anschließen

Ich finde, CORA ist attraktiv und figurmässig sehr gut proportioniert. Und wenn sie ihre High-Heels trägt, auch gar nicht mal so klein, ca. 168cm würde ich sagen.

Zudem ist sie auch recht freundlich und bietet ein umfangreiches, kundenorientiertes Service an.

Ihren Megabusen lass ich jetzt mal aussen vor, BH-Grösse 110-G, soviel mir bekannt ist.....;-)

Natürlich nicht unbedingt etwas für Schlankheits-Fetischisten. Ich habe mir aber sagen lassen, "dass auch mollig schön ist"! ;)
 
...eben.




noch was: ehrliche werbung ist hier gerne gesehen und sogar sehr erwünscht. mit gezinkten karten spielen und leugnen, dass du ihn kennst (noch dazu, wo du hier schon aus genau diesem grund mit mehreren nicks gesperrt bist) nicht.

denk mal darüber nach ;)
 
halloo hätte eine frage

wie oft darf man ficken (wenn ich zb eine halbe stunde nehmen würde)???
 
Zurück
Oben