Laufhäuser HAUS 599 - Laufhaus in Wien

Kann nicht schlafen und werde diesen Umstand nützen, ein paar Erfahrungsberichte der letzten 3 Wochen zu schreiben.

Um das für euch richtig einordnen zu können: Meine Idealvorstellungen sind: Blond, jung, schlank, Sillys (Optik!) und ich ala Peter North ordentlich draufsafteln. Man gönnt sich ja sonst nichts. 15 min. im Regelfall ausreichend.

Andrea St.1/Top3:
Mit Andrea aus RU hat das ganze gleich mal nicht so geklappt. Sie ist eine echte Lady, guter Körper und auch recht freundlich, aber die Fotos schmeicheln ihr doch etwas. Und um 50EUR/15min. gerade mal Ficken mit Gummi und sonst gar nix war jetzt nicht so der Hammer.

Pamela (18 j.)
Tolle Optik, tolle Titten, spricht schlecht deutsch, aber mei - bei 15 min. ist eh kaum Zeit zum Reden. Blasen und Ficken mit Gummi, danach auf ihren wunderbaren Körper abgesaftelt, ihr Gesicht kam dabei versehentlich auch ein wenig zu Schaden. Daran muss ich noch arbeiten, passiert leider immer wieder :haha: Ich hoffe, sie hat´s mir verziehen oder kann sich zumindest nicht mehr an mich erinnern :haha::haha:

Erika (St. 1/Top 15)
Eigentlich nicht so mein Fall, aber sie ist mehr oder weniger blond und das macht einiges wett. Spricht sehr schlecht deutsch. Beim Standardprogramm von 50/15 war - soweit ich mich erinnern kann - nicht mal blasen dabei, zur Strafe bekam wurde ihr aber auch ordentlich auf die Titten gespritzt. Der anschließende NS-Erstversuch (+ 20 EUR) war teuer, weil ca. 1 EUR pro Tropfen. Muss wohl einen Zweitversuch woanders wagen. Hab ausserdem noch nicht kapiert, ob das hinterher Sinn macht. Da hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr. Wie macht ihr das so? (@Saftltrinker: Bitte um zweckdienliche Ratschläge - und ja: ich weiss schon, dass du derzeit gehandicapt bist :mrgreen:)

Kitty (St. 2)
Zum Schluss zu meinem "Betriebsunfall". Hab mich gleich beim ersten Mal in sie verknallt :oops:. Bin seither 3 x die Woche bei ihr und hab den Eindruck, dass ich mehr quatsche als ficke. Kostet ein Schweinegeld, weil ich meine 15 Minuten nie einhalte und oft eine Stunde (130 EUR!) bleibe. Noch immer keinen Mengenrabatt bekommen :mad:. Sie meint, sie hat mit mir mehr Sex als mit ihrem Freund (und das findet sie nicht gut - aber zumindest das ist nicht mein Problem). Hat mir gestern vorgeschlagen, ob ich nicht 2 Wochen Pause von ihr machen will. Soll einer schlau werden aus den Horizontalen :hmm: Aber wahrscheinlich geh ich ihr mit meinem Gelaber schon auf die Nerven. Fazit: Beruflich und privat läuft es langsam aber sicher ausser Kontrolle. Seine Flamme jederzeit begatten zu können, ist einfach zu verlockend! Vielleicht hat ja einer von euch schon solche Erfahrungen gemacht und weiss, wie man da am besten wieder rauskommt. Oder ihr sagt mir einfach, dass einer von euch sie schon mal küssen durfte, das darf ich nämlich bis heute nicht :mauer::mauer::mauer:
 
...
Kitty (St. 2)
Zum Schluss zu meinem "Betriebsunfall". Hab mich gleich beim ersten Mal in sie verknallt :oops:. Bin seither 3 x die Woche bei ihr ...

ich geb Dir den wirklich gut gemeinten Rat: vergiß sie gleich wieder, und geh nie mehr hin zu ihr. Du tust Dir absolut nix Gutes, sondern machst Dich selbst nur narrisch - da kann nichts Gutes (für Dich) dabei herauskommen, glaub mir :!:
 
Wie es schon im "Mundl" heisst: " Karli...zu ana Hua geht ma, brennt und schleicht sie wieda...und ned mehr"
 
Kitty (St. 2)
.... Vielleicht hat ja einer von euch schon solche Erfahrungen gemacht und weiss, wie man da am besten wieder rauskommt. Oder ihr sagt mir einfach, dass einer von euch sie schon mal küssen durfte, das darf ich nämlich bis heute nicht :mauer::mauer::mauer:

Am besten du gehst nie 2mal hintereinander zu der gleichen. Das sollte das erste Gebot sein! Glaub mir, ich weiss wovon ich sprechen.

Du solltest sie unter allen Umständen meiden und zu anderen Mädchen gehen .. wenn mir so etwas passiert dann gehe ich meistens dem Untergang entgegen, deshalb -> Finger weg von ihr unter allen Umständen.

Geh zu einer die du küssen darfst, die Erika macht das, mit mir zumindest, aber geh nie 2x hintereinander zu der gleichen NIEEEEEEEEEEEEE, unter keinen Umständen!!!

Du kannst nur verlieren weil sie zwischen deinen Besuchen immer mit anderen Kunden zu tun hat ... und wenn sie dir schon sagt dass du eine Pause machen sollst - geh nie wieder zu ihr !!

Die Erika ist eine verrückte Nudel ... das letzte mal haben wir die Türe offengelassen ... und ihre Freundin war auch mit von der Partie. Ausserdem gibt sie mir immer einen Tritt wenn ich gehe, vor anderen Kunden ... hahahaha

Momentan bin ich am liebsten bei Erika aber ich war nie 2x hintereinander bei ihr - eben aus dem selben Grund.
 
Aber wahrscheinlich geh ich ihr mit meinem Gelaber schon auf die Nerven.

Vielleicht gehst du ihr auf die Nerven aber in jedem Fall ist es leicht verdientes Geld für sie also wird sie weiter zuhören ... stell dir vor du wirst fürs zuhören bezahlt und muss nicht einmal einen Rat abgeben oder etwas vernünftiges sagen, denn oft stellen sich die Mädchen dümmer als sie sind um den Kunden geistig nicht zu überfordern.

Richte deine Hormone in eine andere Richtung aus und gehe zu anderen Mädchen, dann wirst du wieder klar sehen und vorallem wirst du die Dingsda in einem anderen Licht sehen - hoffe ich mal !!

ich habe auch schon mit ihr gesprochen aber sie macht das nicht was ich haben will ... eh klar.

Andrea: vom Aussehen her ist sie extrem scharf, vom Service her nicht so.
 
Kan irgenwer etwas über Claudia St.2/Top9 berichten?

Sie würde auf Grund ihrer Figur genau in mein Beuteschema passen. Hab aber noch nichts über ihr Service erfahren könen.
Kann mir wer weiterhelfen?
 
Kan irgenwer etwas über Claudia St.2/Top9 berichten?

Sie würde auf Grund ihrer Figur genau in mein Beuteschema passen. Hab aber noch nichts über ihr Service erfahren könen.
Kann mir wer weiterhelfen?

Ich war bei ihr und es war extrem geil. Ich gehe jetzt nicht ins Detail denn das würde nicht weiterhelfen ...

bzgl. Service: www.haus599.at
 
@wuzibert zum thema kitty

oder mach es so:
geh noch ein paar mal hin und schau dir aufmerksam dabei zu, wie du sehenden auges ins unglück rennst.
das ist realität. da lernt man mehr als aus einem buch oder film.
 
@wuzibert zum thema kitty

oder mach es so:
geh noch ein paar mal hin und schau dir aufmerksam dabei zu, wie du sehenden auges ins unglück rennst.
das ist realität. da lernt man mehr als aus einem buch oder film.

Danke an alle für eure Tipps, vor Allem das "nicht 2 x hintereinander" klingt interessant. :daumen:

Ich schließe hiermit die Psychostunde und wir wenden uns wieder dem Wesentlichen zu! :hurra:
 
:!:
Kitty (St. 2)
Zum Schluss zu meinem "Betriebsunfall". Hab mich gleich beim ersten Mal in sie verknallt :oops:.

Bin einige Zeit vor Dir durch diese Phase gagangen, als sie noch in der Schottenfeldgasse und dann im Kontakthof arbeitete und auch wundervoll küßte.
Diese "Schaffensperiode" ist circa ein Jahr und länger her und endete dann eher zufällig und aprupt.
Weiss nur zu gut, wovon Du schreibst und kann mir lebhaft vorstellen, was Du empfindest für sie. Sie ist nun einfach einfach einaml ein Mädel zum verlieben..!
Sie ist eine besonders Liebe und Herzige, sie hat wohl etwas außergewöhnliches, unerklärliches an sich, dass uns Männer dahinschmelzen läßt!
Ich hoffe einfach für Dich, Du kommst darüber hinweg...:daumen:
LG,
Geilspecht08
 
Zurück
Oben