Welche PC-Hardware setzt Ihr ein - welche Spiele spielt Ihr?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Lieber Benutzer(innen),

1. mich würde interessieren, welche Hardware ihr verwendet.

2. welche Spiele spielt Ihr aktuell? (auch online?)
 
zu 1.

Prozessor: P4 mit 3,6GHz und 2MB 2nd Level Cache
RAM: 2 GB Samsung 533MHz
Grafikkarte: Aopen Nvidia 7800 GTX mit 256MB RAM
Motherboard: Asus P5AD2-Deluxe
Monitor: Acer 20" TFT

zu 2.
zur Zeit aktuell Battlefield 2
Medal Of Honor Spearhead

Freue mich schon auf Eure Antworten
 
Gibts hier Leute die WOW spielen??
Moni?? Du hast mal was anklingen lassen....
 
1 )

Notebook der HP Pavilion dv1000 Serie
512 MB RAM (wird auf 1280 MB in Kürze aufgerüstet)
60 GB Harddrive
14,1 Zoll Widescreen (1280x768)
Intel Pentium M mit 1,6 Ghz

wenn ich zu Hause bin kommt dazu:
19 Zoll Fujitsu Siemens TFT
160 GB Maxtor Harddrive

2) gar nicht, ab und zu mal Freecell. Hab da noch keine Performanceprobleme festgestellt :)
 
pentium4, 2ghz, radeon x700pro, 512mb ram, 2x100gb fp, ....

spiele nicht so viel, eher selten, aber wenn dann eines der folgenden spiele:

ut2004 (auch online)
warcraft 3 (naja eher nur kurz angespielt bisher)
painkiller - battle out of hell (dito)
counter-strike (selten)
need for speed hot pursuit 2

früher auch noch:
doom3, painkiller, halflife2 und konsorten....


und manchmal auch spiele für zwischendurch:

zuma deluxe,
rocket mania deluxe,
fish fillets, ...
 
Bei mir schaut's so aus:

AMD Athlon XP 2600+
1,91 GHz - 512 MB RAM
Grafikkarte RADEON 9200
HD Maxtor 80 GB
(für Fotobearbeitung, Internet und "Schreibkram")
HD WDC 120 GB
(für Videobearbeitung und als Recorder für Digi-Sat-TV-Karte)

Spiele:
Stronghold 1, 2 und Crusader
Die Siedler IV
Patrizier II
Anno 1602
Cossacks
Tarock XX-Rufen

lg
Steirerbua
 
@samtex ... ich spiel's nicht, aber mike. ich hatte es mir zwar vorgenommen, nach meiner prüfung damit anzufangen, hab jetzt aber festgestellt, dass es mich doch nicht so reizt, weil es - wie ich mich kenne - wahrscheinlich sehr zeitintensiv werden würde und ich hab grad doch einiges zu tun.
 
Gibts hier Leute die WOW spielen??
Moni?? Du hast mal was anklingen lassen....
hab ne 42er Menschenhexenmeisterin im Ruhestand, sprich seid 2 Monaten bezahlt aber nicht mehr gespielt.

LG Mike
 
Mein System sieht so aus:

1.)
CPU: AMD XP 3000+
512 MB DDR RAM
200 GB Maxtor Diamond Max Plus 10, 8MB Cache, S-ATA
Mainboard: MSI KT6 Delta FISR
Grafikkarte: AGP ASUS V 9999Le/TD, GeForce 6800 LE, 128 MB


2.)
Everquest 1
Mein höchster Char in EQ ist ein Level 65 Cleric mit Epic und sehr guter Ausrüstung.
 
hab ne 42er Menschenhexenmeisterin im Ruhestand, sprich seid 2 Monaten bezahlt aber nicht mehr gespielt.

LG Mike


iiiiiiiiiiih ein Ally!! :mrgreen:

Hast recht Moni, greif es nicht an.
Habs zum Glück erst bekommen als ich mit meinem Studium fertig war.
Danach aber ziemlich reingekippt :roll:
Hab einen 60er Troll Magier und einen 38er Troll Schurken auf Kargath, auf Blackrock einen Priester lvl 18 und noch so ein paar kleine :mrgreen:
Das Game is auf jeden Fall die Pest und sehr zeitintensiv, wobei ich noch einer von den Wenigspielern bin/war wenn ich mir so die anderen anschaue...

Vorher noch nie ein Rollenspiel gespielt, meistens ego-shooter, also Counter strike, UT, ET, RTCW usw. :mrgreen:
 
Bevor ich mit dem Studium fertig war, hab ich ohnehin die Finger davon gelassen. So viel Selbstdisziplin hatte ich zum Glück. Naja und jetzt ist mir aber auch irgendwie die Zeit zu schade.
 
AMD Athlon XP 2600+
MSI Mainboard KT6V-LSR SocketA-DDR
ASUS Geforce FX5200 128MB
768MB DDR-Ram (512+256)
tv-karte cinergy 600
eine alte (1999) SiemensFujitsu Festplatte 20GB (mit betriebssytem win2000 + programmen)
eine interne Seagate Barracuda 120GB (fotos, daten, etc.)
eine externe Seagate Barracuda 160GB (tv-aufnahmen)

alles selbst zusammengestoppelt in einem cooler master gehäuse aus alu :mrgreen:


...
ut2004 (auch online)
...
ich auch! magst mal spielen? ich spiel aber nur online - seit ca. 3 wochen, weils beim alten ut (was ich jetzt 3-4 jahre online gespielt habe) kaum mehr nette server gibt...
ich spiel auch gern sims 1+2, anno, c&c (auch online, aber z.Z. nicht installiert)

christian spielt gern c&c, emperor - schlacht um dune und andere aufbau-strategie-spiele.

lg
dani
 
hm... ut2004 spiel ich an sich fast nur online, hab mich verschrieben, dort sollte eigentlich nix hinter ut2004 stehen....
spiel aber nicht so oft, ausserdem kenn ich dich ja eh nicht :mrgreen:
 
Die Ausrüstung erspare ich mir (und Euch), weil es mir eh wurscht is´! Sie funktioniert!

Wenn ich das alles so lese, werde ich mir (doch) kein Rollenspiel antun - noch mehr vorm PC? :nono: Muss nicht sein! :mrgreen:

Wenn ich in letzter Zeit spiele, dann TM Sunrise - und das nur mit der Tastatur.

Ansonsten noch ganz gerne Skat oder auch mal Carcassonne - letzteres allerdings lieber live mit realen Mitspielern.
 
hehe - na vielleicht treff ma uns ja mal auf einem server (ich spiel meist zwischen 7-8 abends). hab da einen netten dm-server der unitedflakmonkeys.de, wo ich gern spiele und einen tdm-server der utzone.de fraggzone - die ip's stehen auf den seiten.

würd mich freuen :D

lg
dani
 
Huch, UT wär ich auch dabei ein paar Runden :mrgreen:
Vielleicht läßt sichs ja mal machen in den nächsten Tagen...
 
Ich spiele gar nicht, mein ehemaliger Mitbewohner hat auf http://www.partypoker.com/ bis zu 10 Stunden täglich verbracht, manche Freunde damit ihr Leben finanziert.

Ich hab nur manchmal fasziniert mitgespielt, glaubt man gar nicht was da für Geldsummen herumwandern.
 
Zurück
Oben