Von wegen "Nix" Rassismus - Kino Labyrinth 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #46367

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1120)
Registriert
31.10.2006
Beiträge
89
Reaktionen
7
Punkte
23
Checks
1
da will man doch zeigen, wie ehrlich man ist, zeigen das man nicht nur vor dem computer sitzt und wichst...will was unternehmen, geht in den kino labyrinth im 10ten.

einmal war ich schon dort, hab die 14 euro bezahlt, bin reinspaziert...ohne probleme!

heute geh ich hin, sitzt ne dame um die 40, sagt das ich nicht rein kann. frag ich warum, sagt sie das ich kein club mitglied bin! :shock:

so führt man doch kein geschäft! wer zahlt geht einfach rein, aber nein, von wegen club mitglied, warum hab ich das beim anderen mal nicht gebraucht.

ruf ich einen freund an, sagt er: "türken hätten gestohlen, und was weiß ich"

und?

ich bin türke, heißt ja noch lange nicht das ich zu denen gehöre! die kennt mich ja nicht mal :fragezeichen:

egal wie/was...aber das sollte für die dort nichts persönliches sein, sie arbeiten einfach nur dort...

...
 
Jammern bringt jetzt auch nichts!

Gibt genug Lokale etc. wo man als Österreicher nicht hinein darf!

Erinnere mich noch gut an früher, wo ich zuerst Raufen musste um in gewissen Parks spielen zu dürfen!:)

Erst als man gemerkt hat, dass ich mir nichts gefallen lasse, hatte ich Ruhe!


Lg Diabolik
 
Ohh,da geb ich meinen Vorposter recht,es ist nicht gesagt wenn du Österreicher bist,dass dir automatisch Tür u Tor geöffnet wird. Als meine Freundin geheiratet hat, haben wir einen letzten Mädelsabend gemacht und als wir nach Mitternacht schon etwas lustiger in die Disco "Passsage" im !.Bezirk gehen wollten sagte der Torsteher no no obwohl wir ganz gut angezogen waren. Du darfst das nicht persönlich nehmen. Ich habe mich schon daran gewöhnt das es Gleiche und "Gleichere" gibt, und meine Kids müssen sich auch öfters beweisen.
 
Jammern bringt jetzt auch nichts!

Gibt genug Lokale etc. wo man als Österreicher nicht hinein darf!

Erinnere mich noch gut an früher, wo ich zuerst Raufen musste um in gewissen Parks spielen zu dürfen!:)

Erst als man gemerkt hat, dass ich mir nichts gefallen lasse, hatte ich Ruhe!


Lg Diabolik


:daumen:

man:down: denke nur mal an die ganzen türkischen,kroatischen etc. lokale.
wo du dir schnell mal eine fängst wennst als ,,ösi,, reinkommst.

mir is das gott sei dank nie passiert...da ich selber italienisch-österreichische wurzeln habe....und optisch da eher reinpasse...

aber ok is das nicht...

ich finde die österreichischen lokale viel freundlicher, und sympathischer...

natürlich gibts auch unter uns ,,ösis,, schwarze scharfe...
aber als ausländer in österreich...

kann man glaub ich nicht meckern..:!:


lg
 
Man nennt es Hausrecht und nicht undedingt sofort Rassismus.
Wenn der Besitzer meint er müsse einen Club machen und nur die Mitglieder Zugang haben ist das sein gutes Recht.

Ich versteh dich da eh nicht, wenn ich weiß ich bin irgendwo nicht gerne gesehen, beglück ich die sicher nicht mit meiner Anwesendheit.
Vor Monaten wollten wir essen gehen, beim Betreten des Lokals bemerkte ich, dass die gerne Gäste im Anzug und mit dem Strick um den Hals hätten. Dank unserem damaligen Auto haben sie dann wohl ein Auge zugedrückt und wollten uns einen Tisch in einer Ecke anbieten. Ich habe mich dann höflich entschuldigt und mit den Worten, da habe ich mich wohl verlaufen, verabschiedet.
Wo ist das Problem, wir haben uns etwas anderes gesucht und dort gut gegessen und uns wohl gefühlt.

Selbst wenn du es schaffst dort Zugang zu erhalten, würdest du dich da wohl fühlen? Aber aus Solidarität mit dir werde ich diesen Club ebenfalls meiden, dann kann er sehen wo er bleibt. Übrigens, der Nobelschuppen, in dem wir so ungerne gesehen waren ist letztes Jahr noch abgesoffen und jetzt längst Pleite. Da kann man nix machen.
 
die frage ist immer, wie man sich selbst präsentiert. gerade im internet ist es doch leicht, zuerst mal sich selbst als person von seiner besten seite zu zeigen. ein bissl nett mit mädls plaudern und irgendwann wird draus vielleicht mehr. warum gleich der ganzen welt auf die nase binden, dass man türke ist? ich mein keiner braucht sich für seine herzunft zu genieren, aber man muß es ja nicht gleich als erstes statement zur eigenen person nennen.
also mein rat: wenn du als mensch wahrgenommen werden willst, dann präsentiere dich als mensch und nicht von vornherein als zugehöriger zu einer gruppe, die in wien kollektiv gesehen leider nicht den beten ruf hat.
lg martin
 
da muss ich dir recht geben als ausländer hat man in österreich e alle rechte !!!!!!!!!!!!!!

jap...i hinsicht soziale leistungen...bin i sogar leicht blau eingstellt...(nicht dass mit allem einverstanden wäre was die chaoten zusammenquatschen)
weil sich österreich damit selber weh tut....
 
ist doch eh ein grauslicher laden :cool:
 
Hamma ned eh schon lang keine Ausländerdebatte g'habt ... :roll: Versteh dich schon, aber ist halt so und leb damit. Wird sich schon irgendwann ändern.

Ist mir passiert ... Ottakringerstrasse'n, Yugolokal. Türlsteher - du nix reingehen, du Österreicher. Ich drauf - dann bestellen nächstes mal Taxi am Balkan und bin wieder gegangen. Ist halt so ...
 
also ich würde dir unbedingt raten das ganze unserem bundespräsidenten und den grünen zu schreiben! ich bin mir ganz sicher die grünen werden sofort amnesty international, sos mitmensch und sonstige organisationen verständigen und unser sehr geschätzer budespräsident wird sofort wieder sanktionen gegen österreich starten! ich denke das ist eh das einzige was er kann! sanktionen gegen österreich und wir österreicher, nicht ich aber dochviele der "herdentiere österreicher" wählt das oberrindvich auch noch! :mauer::mauer::mauer:
 
also ich würde dir unbedingt raten das ganze unserem bundespräsidenten und den grünen zu schreiben! ich bin mir ganz sicher die grünen werden sofort amnesty international, sos mitmensch und sonstige organisationen verständigen und unser sehr geschätzer budespräsident wird sofort wieder sanktionen gegen österreich starten! ich denke das ist eh das einzige was er kann! sanktionen gegen österreich und wir österreicher, nicht ich aber dochviele der "herdentiere österreicher" wählt das oberrindvich auch noch! :mauer::mauer::mauer:

Irgendwie muss es mir entgangen sein, dass der gute Fischer neuerdings Sanktionen gegen sein eigenes Land erlässt. Interessanter Beitrag, der mich wieder mal in meiner Meinung bestärkt, dass DOCH die Kronen-Zeitung das Land regiert.
 
Ich, ein türkischer Freund, ein österreichischer Freund und seine österreichische Freundin wollen in den Tanzpalast, Baden, rein. Wir Männer alle "gleich" angezogen. Wer wird reingelassen? Das österreichische Pärchen, ich und der Türke wurden zurückgehalten. Da war es eindeutig, warum und wieso. Ist vor ca. 12 Jahren gewesen.
In anderen Diskotheken habe ich es nicht probiert, bin nicht der Diskogeher, kann also nur eine Erfahrung anbieten.
 
Ich, ein türkischer Freund, ein österreichischer Freund und seine österreichische Freundin wollen in den Tanzpalast, Baden, rein. Wir Männer alle "gleich" angezogen. Wer wird reingelassen? Das österreichische Pärchen, ich und der Türke wurden zurückgehalten. Da war es eindeutig, warum und wieso. Ist vor ca. 12 Jahren gewesen.

Was natürlich viel über die derzeitige Situation aussagt.

Generell zum Thema: Die Sache ist sicher nicht so simpel, dass man mit dem Finger auf eine Gruppe zeigen und schrein kann "Die sind so böse, die sind schuld!". Spannungen gibt's von beiden Seiten, genauso werden sich auf beiden Seiten negative Einzelbeispiele finden. Bringen tut das aber keinen was, sondern macht nur eine einseitige Sichtweise schmackhaft.
 
also ich würde dir unbedingt raten das ganze unserem bundespräsidenten und den grünen zu schreiben! ich bin mir ganz sicher die grünen werden sofort amnesty international, sos mitmensch und sonstige organisationen verständigen und unser sehr geschätzer budespräsident wird sofort wieder sanktionen gegen österreich starten! ich denke das ist eh das einzige was er kann! sanktionen gegen österreich und wir österreicher, nicht ich aber dochviele der "herdentiere österreicher" wählt das oberrindvich auch noch! :mauer::mauer::mauer:

Du kannst dich aber schon erinnern dass Dr. Thomas Klestil 2004 verstorben ist und das Amt seitdem von Dr. Heinz Fischer bekleidet wird?

Traurig wie es um die politische Bildung einiger steht... :roll:
 
Um 17:44
in spätestens einer stunde bin ich im kl10, hoffe es sind jetzt viele dort, oder kommen nach
Um 18:56
da will man doch zeigen, wie ehrlich man ist, zeigen das man nicht nur vor dem computer sitzt und wichst...will was unternehmen, geht in den kino labyrinth im 10ten.

einmal war ich schon dort, hab die 14 euro bezahlt, bin reinspaziert...ohne probleme!

heute geh ich hin, sitzt ne dame um die 40, sagt das ich nicht rein kann. frag ich warum, sagt sie das ich kein club mitglied bin! :shock:

so führt man doch kein geschäft! wer zahlt geht einfach rein, aber nein, von wegen club mitglied, warum hab ich das beim anderen mal nicht gebraucht.

ruf ich einen freund an, sagt er: "türken hätten gestohlen, und was weiß ich"

und?

ich bin türke, heißt ja noch lange nicht das ich zu denen gehöre! die kennt mich ja nicht mal :fragezeichen:

egal wie/was...aber das sollte für die dort nichts persönliches sein, sie arbeiten einfach nur dort...

...
Warst eh schnell!

Aber vielleicht hast ja auch was missverstanden. Heute ist Donnerstag, da sperren sie um 20 Uhr und machen um 21 Uhr wieder auf, mit nochmal Eintritt zahlen. Und zwar 25.- für Singlemänner.
Hast dir also eher etwas erspart.
Das hat nix mit Rassismus zu tun, das wäre mir genau so passiert. Vielleicht eine Spur freundlicher.

Preise und Zeiten findet man unter www.leswing.net

Küsschen! :bussal:
 
Irgendwie muss es mir entgangen sein, dass der gute Fischer neuerdings Sanktionen gegen sein eigenes Land erlässt. Interessanter Beitrag, der mich wieder mal in meiner Meinung bestärkt, dass DOCH die Kronen-Zeitung das Land regiert.


na hat der fischer leicht damals wie die blau schwarze regierung angelobt worden ist nicht auch ganz laut geschrien bei den sanktionen gegen österreich! damals war er noch kein bundespräsident, aber danach ist er es geworden! oder irre ich mich da jetzt so gewaltig?
 
na hat der fischer leicht damals wie die blau schwarze regierung angelobt worden ist nicht auch ganz laut geschrien bei den sanktionen gegen österreich! damals war er noch kein bundespräsident, aber danach ist er es geworden! oder irre ich mich da jetzt so gewaltig?

Sehr schwacher Versuch dich da rauszureden...

Das hätte sich der damals scheidende Nationalratspräsident nicht geleistet - weder im Amt noch als die integere Person die er ist ;)
 
Du kannst dich aber schon erinnern dass Dr. Thomas Klestil 2004 verstorben ist und das Amt seitdem von Dr. Heinz Fischer bekleidet wird?

Traurig wie es um die politische Bildung einiger steht... :roll:

das er damals noch nicht bundespräsident war, das weiss ich schon, aber jetzt ist er es. aber wir können gerne ein wenig politisieren und ein wenig die tollen politiker in unserem land den schwanz wedeln und staubzucker in den arsch blasen. ich hoffe das diese worte ein so anscheinend gebildeter besserwisser versteht, wenn nicht dann tangiert mich das auch ziemlich peripher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben