Hostessen kleine frauen

Gibts eigentlich auch richtige kleinwüchsige käufliche frauen?(liliputanerin)währe für jeden tip dankbar.
 
Da gibt es einen eigenen Treat hier unter Studios.

Nachtrag: hinsichtlich klein hätte ich letztlich was im Studio Schallergasse gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine frauen haben ungeile kurze beine. die können nicht mal richtig reiten, ihre oberschenkel ist zu kurz dazu.
 
Hahahaha..... also das ist ja wohl wirklich sehr subjektiv betrachtet. Die geilsten Momente hatte ich eigentlich mit so geilen kleinen Fickflöhen. :haha:
 
"18jähriges, sehr schlankes, ungarisches Mädchen! 152 cm klein, 42 kg leicht, sehr zierlich." -->

18j = jung
42kg bei 152m und sehr zierlich = dünn
...und deiner Erzählung nach auch geil.....

http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil und fertig, oder?

Wenn ich zB von der allseits bekannte Veteranin Sexy Cherry berichten würde, müsste ich sie in bei den Exotinnen, bei alles ohne, bei bestes Griechisch, bei reife Frauen, bei Latinas, bei Naturfranzösisch und schlucken, bei Tittentipps, bei Laufhaus Vienna, bei tiefe Kehle, bei Saggy Titts, bei Gesichtsvollendung, bei schwarze Frauen und außerdem auch noch irgendwo bei Dominas und auch Rollenspiele posten.

Nicht böse gemeint, aber weißt du worauf ich hinaus will? In der Regel sucht man sich den passendsten Thread aus. ;) Oder man eröffnet einen eigenen Thread der sich nur auf diese eine Person bezieht, was vielleicht in deinem Fall das beste wäre, da du scheinbar sehr von ihr beeindruckt bist. :daumen:
 
"18jähriges, sehr schlankes, ungarisches Mädchen! 152 cm klein, 42 kg leicht, sehr zierlich." -->

18j = jung
42kg bei 152m und sehr zierlich = dünn
...und deiner Erzählung nach auch geil.....

http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil und fertig, oder?

Wenn ich zB von der allseits bekannte Veteranin Sexy Cherry berichten würde, müsste ich sie in bei den Exotinnen, bei alles ohne, bei bestes Griechisch, bei reife Frauen, bei Latinas, bei Naturfranzösisch und schlucken, bei Tittentipps, bei Laufhaus Vienna, bei tiefe Kehle, bei Saggy Titts, bei Gesichtsvollendung, bei schwarze Frauen und außerdem auch noch irgendwo bei Dominas und auch Rollenspiele posten.

Nicht böse gemeint, aber weißt du worauf ich hinaus will? In der Regel sucht man sich den passendsten Thread aus. ;) Oder man eröffnet einen eigenen Thread der sich nur auf diese eine Person bezieht, was vielleicht in deinem Fall das beste wäre, da du scheinbar sehr von ihr beeindruckt bist. :daumen:

Hast du bei jedem was zu kritisieren?
 
(1) Eigentlich nicht. Genau genommen habe ich es gut mit ihm gemeint: http://www.erotikforum.at/misc.php?do=showrules --> Lies dir mal folgenden Punkt genau durch: Kein Spam! Keine Crosspostings! Sind nicht meine Regeln!!! :lehrer: Wenn dir das nicht passt, musst du also die EF-Betreiber angehen.
(2) Wenn wir schon dabei sind: es ist nicht notwendig immer die ganzen Postings zu zitieren. :nono: Das füllt auch nur unnötig die Seiten. Da du direkt nach mir gepostet hast, ist sowieso klar wer gemeint ist.
 
Zurück
Oben