Hostessen kleine frauen

Mitglied #82759

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
11.12.2007
Beiträge
533
Reaktionen
151
Punkte
43
hallo

weiß wer von euch ob kleine frauen (wenn möglich private) zu finden sind

so um die 1,50 groß

danke schon mal
 
in der peepshow szene krebst immer wieder die PAM herum. sie ist wirklich klein mit ordentlichen (aufgemotzten) brüsten. ich finde sie hat einen ziehmlich geilen gesichtsausdruck und wirkt auf der showbühne eigentlich auch so, in der solo war ich mit ihr nie. bilde mir ein, von ihr auch schon inserate außerhalb der ps-szene gesehen zu haben...
 
gibt es einen erfahrungsbericht von LUNA? sie sieht ja echt süß aus. weiß wer, wasw sie für ein service anbietet. aus der hp geht nicht viel hervor
 
Ich werd jetzt auch mal diese Su Fu besuchen... Von der schwärmen soviele... Die muß ja Dinge drauf haben...

Su Fu... Dürfte ne Asiatin sein, naja mal sehen
 
Ich werd jetzt auch mal diese Su Fu besuchen... Von der schwärmen soviele... Die muß ja Dinge drauf haben...

Su Fu... Dürfte ne Asiatin sein, naja mal sehen

Danke! Animation für meinen ersten Lachanfall heute...:hurra:.

Ja die SuFu wird wahrlich immer sehr gepriesen...:klatsch::daumen::hahaha:

:bussal::winke::bussal:

Bella
 
Ich werd jetzt auch mal diese Su Fu besuchen...
na hoffentlich kriegst überhaupt noch einen Termin

:hmm: andererseits wird sie ja (völlig zu Unrecht :hss:) von so vielen links liegen gelassen, dass das eigentlich kein Problem sein sollte
 
17. Frauengasse 10A, attraktive Mulattin LUNA, sehr schlank, dunkelhaarig, ca. 150cm, ist jetzt neu im Studio.

http://www.erotikgenuss.at/luna.html

gibt es einen erfahrungsbericht von LUNA? sie sieht ja echt süß aus. weiß wer, was sie für ein service anbietet. aus der hp geht nicht viel hervor.

Sehr nett, gut deutsch sprechend, zart und zierlich, fast kindlich wirkend, lustig und gut aufgelegt, in Natura hübscher als auf den Fotos, etwas exotisch, weil Kanada-Asiatin.

Hab mich mal ein wenig mit ihr unterhalten, als ich zuletzt im Studio war, aber sie nicht "getestet".

Meiner Einschätzung nach, ist sie anschmiegsam und GFS-geeignet.

Servicemässig ist sehr vieles möglich, bei so gut wie allen Girls in diesem Studio. NF/küssen gehört sowieso zum Standard-Repertoire.
 
Wiederbelebungsversuch...
Weiß jemand ob und wo es kleine, attraktive, und recht offene kleine frauen (um die 150) gibt?
Schöne Grüße
 
Ina (Bul) im FP
Arabella (Ro), GT
Vanessa (Bul), Okay-Bar
alle drei absolut verkehrswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANA.... LH Vienna....1,55, kleine Titties, sehr zart aber recht hart im Nehmen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben