Massagen Erotik-Massagen von einer jungen Studentin

Mitglied #114952

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
29.11.2008
Beiträge
294
Reaktionen
83
Punkte
28
Seit vielen Monaten inseriert ein Mädl als Studentin oder auch als junge Frau Boby to Body bzw. Erotikmassage im Kijiji an. Sie ist in Wien 20., zu Hause und verlangt ab Euro 80,- aufwärts. War von Euch schon wer bei ihr? Bitte um Berichte.
 
sie war in meinem fall leider sehr unzuverlässig und chaotisch, hatte mit ihr einen termin vereinbart, doch leider war sie dann letztendlich nicht da und auch am tel. plötzlich nicht mehr zu erreichen...kann daher zum service keine info geben.
 
kann mir jemand die nr mit PN schicken - bin nicht aus wien und hab keinen zugang zur nummer!

komme aber demnächst nach wien und da besuche ich sie!!
 
ja war mal bei ihr. ist so sehr nett, optisch jedoch ned wirklich was hübsches.Augrund ihrer netten Art jedoch geblieben. Massage - naja. machts meiner meinung nur wegen geld. kaum spaß dabei. massiert in unterhöschen. körper normal. busen schätze ich 80b. lässt sich anfassen und finger. gebläse auch naja. kaum erfahrung aber nett. war auch nicht mehr bei ihr.
 
Ja sie inseriert in verschiedenen Medien immer wieder seit ca.2 Jahren.
Wie bereits gesagt ist sie nicht sehr zuverlässig.
Die Massage ist unterer Durchschnitt, optisch :roll: naja, wer auf rothaarige Muschis steht:mrgreen: Alter ca.25J. Also mein Typ ist sie nicht, war einmal da und bestimmt nicht wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch nicht o.k.
 
Ja sie inseriert in verschiedenen Medien immer wieder seit ca.2 Jahren.
Wie bereits gesagt ist sie nicht sehr zuverlässig.
Die Massage ist unterer Durchschnitt, optisch :roll: naja, wer auf rothaarige Muschis steht:mrgreen: Alter ca.25J. Also mein Typ ist sie nicht, war einmal da und bestimmt nicht wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch nicht o.k.

Diese negativen Resonanzen sind sicher der Grund, dass sie so oft inserieren muss. Andere hätten schon ihre Stammkunden.
Kann niemand etwas positives berichten??
 
Warum testest du sie nicht und berichtest dann einfach hier?:fragezeichen::fragezeichen:

Über 70km Anfahrt und dann vielleicht kräftig enttäuscht werden mag ich nicht. Für einen Wiener wäre es wesentlich einfacher und dass sie gar keine Kunden hat kann ich nicht glauben.
 
Jetzt haben eh schon mehrere geschrieben das sie nicht zufrieden waren.
Was willst jetzt noch hören, solange warten bis was positives kommt?.:mauer:
 
Zurück
Oben