Hostessen Chrissy Villa Deluxe!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte um Hilfe!
Nun will dämnächt in die villa-deluxe in Klagenfurt um dort mal Chrissy auszuprobieren- hat da jemand schon erfahrung mit ihr gemacht- taugt sie was oder kann ich mir das Geld sparen. Danke für eure Antworten!
 
Chrissy ist eine Traumfrau. Sie ist einfühlsam, erfüllt einem fast jeden Wunsch. Einfach ein Profi auf ihrem Gebiet. Ich war schon öfter bei ihr und es ist jedesmal von neuem ein Genuss der mich so richtig süchtig macht. Du kannst sie auch im Doppelpack mit Chris (Mann) nehmen. Es zahlt sich auf alle fälle aus, ob einzel oder doppel.
 
Hat schon wer Erfahrungen mit anderen Mädchen dort? Sind die Bilder der HP echt? Würd gern mal dort vorbei schauen, bin aber eigentlich nicht der Typ der dafür bezahlt, aber auszuprobieren wärs ja mal...
 
Chrissy ist ne Sünde wert, ehrlich. Sie zeigt einem, dass sie es will... hat Zeit ohne Ende, einfach super!
Murmale
 
Klingt gut- als bei ihr gibts kein ich mag nicht oder schon fertig- nun es klingt ja grade so, als sie ihren Job einigermaßen mag- wär mal was anderes!
 
Zurück
Oben