Privat Diverses Radfahrer-Radwanderer

T

Gast

(Gelöschter Account)
:welcome::winke:Es wird wieder Wärmer,zeit um den Drahtessel auszupacken! Treffpunkte und Vorschläge sind erwünscht....:winke:
Suche Begleiter-inen für eine Radtour über den Jakobsweg nach Santiago di Campostella in Juni oder Juli !
 
:!:Oder man trift sich in Warmbad,wo der "Maibachl" erwacht ist,wenn sich jemand traut,das heisse Wasser ist herrlich...
Heute waren einige Radfahrer da:daumen:
 
:winke:Danke ! Nur scheinbar ist noch zu kalt weil sich noch niemand dafür interessiert.....:fragezeichen:
 
:roll:Auch heute war Maibachl gut besucht,der eiskalte Wind hat niemanden gestört.Ich hatte leider keine Badesachen mit....:lol:
 
An so einen Tag wie heute trift man sich an der Drau...um die Sonne zu geniesen und Schwäne und Enten zu füttern.:lol:oder am Hauptplatz..:)
 
Wer unbedingt alleine sein will wie dieser Schwan,der ist selber schuld...:roll:
 
:winke:Wir können uns am Silbersee treffen,in Silbersee Ranch einen Glühwein trinken und entlang der Drau spazieren gehen....:lol:
 
:daumen:Oder hat jemand lust auf einen Autdoor Foto Schooting auf den "Affenberg" -Burgruine Landskron ?
 
:winke::lol:Wer ist auch auf den Villacher Fasching und hat lust auf ein Treffen ? Nicht vergessen...Heute regieren die Narren !:zweisam::saufen:
 
:roll:Heute beim Villacher Fasching waren über 30000 Besucher,fröhlich und ausgelassen....:daumen:
:hurra:
 
Also ich muss schon sagen dass mir diese Rubrik sehr gut gefällt. Ist ja mal was anderes...g Tolle Fotos, gratuliere. Ich freue mich schon auf den Sommer und den daraus resultierenden Fotos...lg aus Spittal.
PS.: Bin im Sommer immer im Freien unterwegs, auch gern mit dem Rad. Würde mich nicht wundern wenn von mir auch mal ein Foto hier reingestellt wird...fgg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben