Privat Diverses Radfahrer-Radwanderer

:winke:Ein wunderschöner Tag zum Radfahren,nur ohne Begleitung eher langweilig...:zweisam::welcome:
 
Terminator, sei mir nicht böse.
Die Bilder sind echt schön aber Bilder von fremde Kinder in diesem Forum klingen mir ein bischen übertrieben.
Ich wohne auch in Villach, du könntest zufälligeweise mein Kind fotographiert haben und das hätte mich echt genervt.

Mein 5 cents.

ago
 
ja, und ich habe auch keine lust ,dass evtl. fotos von mir und meiner freundin oder freund beim geheimen date an einem sonnigen platzerl im www auftauchen, also bitte vorsicht mit menschen-abbildungen, danke,
übrigens ist hier ein erotik-forum und nicht die abteilung der naturfreunde....oder wandervögel (außer jene, die beim wandern vögeln...)
 
ja, und ich habe auch keine lust ,dass evtl. fotos von mir und meiner freundin oder freund beim geheimen date an einem sonnigen platzerl im www auftauchen, also bitte vorsicht mit menschen-abbildungen, danke,
übrigens ist hier ein erotik-forum und nicht die abteilung der naturfreunde....oder wandervögel (außer jene, die beim wandern vögeln...)

Irrtum ,mal genauer schauen ! :fragezeichen:

http://www.erotikforum.at/forum/sinn-schoene-t104579.html?&highlight=Sinn+sch%F6ne
 
mach nur weiter terminator008 und lass dich nicht unterkriegen :)
vieleicht sieht man sich ja mal :winke:

:winke:Das mache ich sowieso,es kommen auch erotische Bilder ! Auf diesen beanstandeten Foto is auch kein Gesicht zu erkennen,bei den Faschings Bildern sehr wohl,aber das war auch Fasching ! Erotische Fotos von fremden Personen würde ich nur mit Einverstäntnis veröffentlichen,und mit unkentlich gemachten Gesichtern.
Das ist auch ein Erotic Thread,es geht um die Radfahrer die Aufgeschlossen sind un auch Treffen und Kontakt suchen,es ist aber scheinbar für alle noch zu früh....:lol:
Wir sehen uns sicher einmal JeanLuc:winke:
 
:lol:Kein schöner tag,vormitags Schnee und Regen,nachmitags ein par sonnenstrahlen,aber zu ungemütlich zum Radfahren oder andere Autdoor tätigkeiten,hoffentlich wird bald wärmer....:trost:
 
:lol:Unterwegs mit den Fahrrad,die Frühlingsboten zeigen sich,der Hormon Spiegel steigt....Wo bleibt ihr ?:aetsch:
 
wo sind dann die erotischen foto's?
du machst wirklich schöne bilder aber ich würde gerne mal nackte haut sehen!!!!
lg
 
wo sind dann die erotischen foto's?
du machst wirklich schöne bilder aber ich würde gerne mal nackte haut sehen!!!!lg

dann geh in einen entsprechen thread:!:
ich glaub, du hast den threadtitel vom terminator net wirklich durchschaut.:mauer:

btw: schöne landschaft und wirklich gelungene fotos.
auch als wiener schau ich immer gern vorbei.:daumen:
 
:winke:Danke an euch beide-Animalmother und Billy the Kid,ihr habt auch beide Recht,es ist aber typisch fürs Kärnten und EF:desinteresse an gemeinsamen Unternehmungen! Wie ihr sieht ich bin in diesen Thread Alleinunterhalter...:fragezeichen:
 
Mein Rad war schon gerichtet, aber der Regen hat
mir heut wohl einen Strich durch die Rechnung
gemacht, aber es wird schon noch.
LG
 
dann geh in einen entsprechen thread:!:
ich glaub, du hast den threadtitel vom terminator net wirklich durchschaut.:mauer:

btw: schöne landschaft und wirklich gelungene fotos.
auch als wiener schau ich immer gern vorbei.:daumen:


So war das ja nicht gemeint!!!!:!:
aber egal!!
es sind einfach tolle bilder:daumen:
lg
 
;)Ein Radler Treffpunkt mitten in Wald...
Natürlich genug gelegenheit auch ein par "andere" Fotos zu machen...:winke:
Wenn noch jemand Lust und Zeit hat bitte melden !
 
:cry:Tausende waren Gestern und Heute mit den Fahrrädern unterwegs,auf gemeinsame Unternehmungen hat aber niemand Lust...
Das wird sich sicher ändern,wenn Urlaubszeit kommt und User aus den anderen Bundesländern und Deutschland usw. da sind,sind sicher etwas aufgeschlossener alls die Kärntner-inen...:mrgreen:
 
:cry:Tausende waren Gestern und Heute mit den Fahrrädern unterwegs,auf gemeinsame Unternehmungen hat aber niemand Lust...
Das wird sich sicher ändern,wenn Urlaubszeit kommt und User aus den anderen Bundesländern und Deutschland usw. da sind,sind sicher etwas aufgeschlossener alls die Kärntner-inen...:mrgreen:

naja die Deutschen können auch prüde sein...sollte man nicht veralgemeinern, sicherlich wird in Deutschland mehr angeboten.

Fährt auch jemand Rennrad?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben