Stundenhotels Welches Stundenhotel in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Habe mit der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden und möchte auf diesem weg fragen, ob ihr mir vielleicht ein Stundenhotel in wien empfehlen könntet.
Ausstattung vom Zimmer ist nicht so wichitg, Hauptsache ne Dusche ist am Zimmer.
Und was mich vor allem auch interssiert, was kostet so ein Zimmer ca. für 5 stunden.
danke für eure hilfe

Popschi


p.s. was ich noch fragen wollte, wie läuft das in nem stundenhotel ab?
muss man da nen ausweis hinterlegen oder wie kann ich mir das vorstellen??
 
'reingehen, nach Kurzzeitzimmer fragen, löhnen, reingehen, Geschäft verrichten, wieder 'rausgehen. Sollte Deine Dulcinea ein privates Gschpusi sein, such Dir das Orient oder die goldene Spinne, für low level Gschichten das Bauer oder Wilhemlmshof (Preise bei den letztgenannten um die 25€ die Stunde). Achtung, bei den billigeren Etablissements ist oft keine Bettdecke am Zimmer, also nettes Aneinanderkuscheln ist nicht so, und es kann Dir auch ein Besuch durch Ordnungshüter passieren.

Für längere Affairen ist vielleich das Etap preislich interessanter.

Ansonsten ist die Suchfunktion Dein Freund.

lg
lümmel
 
'reingehen, nach Kurzzeitzimmer fragen, löhnen, reingehen, Geschäft verrichten, wieder 'rausgehen. Sollte Deine Dulcinea ein privates Gschpusi sein, such Dir das Orient oder die goldene Spinne, für low level Gschichten das Bauer oder Wilhemlmshof (Preise bei den letztgenannten um die 25€ die Stunde). Achtung, bei den billigeren Etablissements ist oft keine Bettdecke am Zimmer, also nettes Aneinanderkuscheln ist nicht so, und es kann Dir auch ein Besuch durch Ordnungshüter passieren.

Für längere Affairen ist vielleich das Etap preislich interessanter.

Ansonsten ist die Suchfunktion Dein Freund.

lg
lümmel

Der "Lümmel" ist wirklich ein solcher und kennt sich ausgezeichnet aus......"gg"....

Stimmt schon, das Etap im 3. Bezirk / Franzosengraben ist schon empfehlenswert...um 40 Euro die Nacht bist du dabei und gleich daneben die Tiefgarage um 0,50 pro Stunde...die ersten beiden Stunden Gratis....ist aber eher was für den "Ehebrecher" und die "Ehebrecherin"...

Das Aldon im 2. Bezirk ist auch nicht so schlecht und ein kleienr "Geheimtip"...kostet 19 Euro für 3 Stunden und das slowakische Zimmermädl kassierts...aber Achtung nicht beim Haupteingang reingehen sondern beim Lieferanteneingang nebenan (da steht 0 - 24 Uhr) läuten....weiters das Hotel Zirkusgasse 17...außen pfui aber innen wirklich hui...Wendeltreppe rauf, neue perfekte Zimmer mit WC und Dusche und FUSSBODENHEIZUNG !! ... um 16 Euro pro Stunde. Leider keine "Langzeitpauschale möglich...und immer wieder mal ein Besuch der Ordnungshüter...

Und natürlich die oben genannten von Lümmel und das Ökotel (3 x in Wien) um 21 Euro pro Nacht mit Dusche und Frühstück UND UND UND...

Die Auswahl ist groß, wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt....
 
Der "Lümmel" ist wirklich ein solcher und kennt sich ausgezeichnet aus......"gg"....


Das Aldon im 2. Bezirk ist auch nicht so schlecht und ein kleienr "Geheimtip"...kostet 19 Euro für 3 Stunden und das slowakische Zimmermädl kassierts...aber Achtung nicht beim Haupteingang reingehen sondern beim Lieferanteneingang nebenan (da steht 0 - 24 Uhr) läuten....weiters das Hotel Zirkusgasse 17...außen pfui aber innen wirklich hui...Wendeltreppe rauf, neue perfekte Zimmer mit WC und Dusche und FUSSBODENHEIZUNG !! ... um 16 Euro pro Stunde. Leider keine "Langzeitpauschale möglich...und immer wieder mal ein Besuch der Ordnungshüter...

ist das mit dem adlon gesichert!? ich meine die werden doch nicht nur ein slowakisches zimmermädchen haben, oder? um welche tageszeit kann man dort erscheinen?
 
Der "Lümmel" ist wirklich ein solcher und kennt sich ausgezeichnet aus......"gg"....

Stimmt schon, das Etap im 3. Bezirk / Franzosengraben ist schon empfehlenswert...um 40 Euro die Nacht bist du dabei und gleich daneben die Tiefgarage um 0,50 pro Stunde...die ersten beiden Stunden Gratis....ist aber eher was für den "Ehebrecher" und die "Ehebrecherin"...

Das Aldon im 2. Bezirk ist auch nicht so schlecht und ein kleienr "Geheimtip"...kostet 19 Euro für 3 Stunden und das slowakische Zimmermädl kassierts...aber Achtung nicht beim Haupteingang reingehen sondern beim Lieferanteneingang nebenan (da steht 0 - 24 Uhr) läuten....weiters das Hotel Zirkusgasse 17...außen pfui aber innen wirklich hui...Wendeltreppe rauf, neue perfekte Zimmer mit WC und Dusche und FUSSBODENHEIZUNG !! ... um 16 Euro pro Stunde. Leider keine "Langzeitpauschale möglich...und immer wieder mal ein Besuch der Ordnungshüter...

Und natürlich die oben genannten von Lümmel und das Ökotel (3 x in Wien) um 21 Euro pro Nacht mit Dusche und Frühstück UND UND UND...

Die Auswahl ist groß, wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt....


servus!

meinst du das hotel adlon oder aldon?

lg s.
 
aldon, aber ich weiss ja nicht welches mein vorposter gemeint hat. lg
 
Hallo Leute!

Habe mit der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden und möchte auf diesem weg fragen, ob ihr mir vielleicht ein Stundenhotel in wien empfehlen könntet.
Ausstattung vom Zimmer ist nicht so wichitg, Hauptsache ne Dusche ist am Zimmer.
Und was mich vor allem auch interssiert, was kostet so ein Zimmer ca. für 5 stunden.
danke für eure hilfe

Popschi


p.s. was ich noch fragen wollte, wie läuft das in nem stundenhotel ab?
muss man da nen ausweis hinterlegen oder wie kann ich mir das vorstellen??

Orient Hotel, in der Std. 80,--
DO&CO am Stephansplatz eine Suite mit Jacuzzi + Blick über Wien. Kostet halt ca. 270.-
 
kann mir jemand einen aktuellen auszug der Stundenhotels geben...frische Bettlacken und ein Bad wären schon super. max halt für 3 Stunden oder so...Die ehebrecherin und der ehebrecher ;) wohnen beide in Wien im 10.Bezirk, also wär es super wenn man nicht durch halb Wien fahren müssten.

Ein Bekannter von mir hat gemeint das ETAP ist für sowas genial, aber der war schon länger nicht mehr dort...abweisung vom Hotel macht bestimmt nicht geil...

War jemand von euch vor kurzem im ETAP, kann man dort auch in der Nacht "einchecken"???
 
Wie ist das mit den ordnugs Hütern so Ausweis her oder wie, ?
 
War schon öfters im Orient. Zimmer ca. € 80,- für 3 Stunden (kommt auf die Ausstattung an), noch NIE ein Ausweis verlangt worden und auch noch NIE von irgendwem einen Besuch bekommen. Außer dem Zimmermädel mit dem Sekt!
Liebe Grüße
Jupiter
 
wie ist es im Auhof ? kann mann im hotel auch ohne ausweiß relexen???
 
Ich das Hotel im Auhof hat offiziell keine Freude an Freier und SW !
 
danke für die info
gibts in der nähe eine absteige??
 
Ja, mir hat ein Mädl am Auhof eine Stunde im Zimmer angeboten. Soll ganz in der Nähe sein. Habe aber nur einen Bj im Auto genossen.
 
den alten Thread wieder mal rausgekramt... gibts Neuigkeiten bzgl Adlon, Weisses Lamm, Odeon? Ev auch Etap. aktuelle Preise etc.
Gesucht ein einigermassen zivilisiertes Hotel für regelmässige Treffen, das sowohl mit dem Auto (Parkplätze bzw Parkgarage in der Nähe) als auch öffentlich halbwegs erreichbar ist. Daher scheiden Rudolfshöhe, Thalia, Orient leider aus, hab nicht die Nerven dort hinzustauen. Spinne ist bekannt, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Hotel Bauer, 15bez graumanngasse 3-5, 3std 28,--
nichts besonderes aber sauber, geheizt und mit dusche im zimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben