Hostessen Viktoria - Laufhaus Villach

Registriert
31.7.2007
Beiträge
989
Reaktionen
40
Punkte
78
Hatte vorige Woche in Villach zu tun und hab mich wieder mal zu einem Abstecher ins Laufhaus hinreissen lassen. Nach gründlicher Überlegung hab ich mich für Viktoria (Top 8) entschieden. Und das war die beste Entscheidung seit langem: mir öffnete eine blonde, deutsche Schönheit - noch schöner als auf den Bildern - und das, obwohl sie fast ungeschminkt war. Es folgte ein TOP-Service, das ich wohl nie vergessen werde. Davor und danach ein nettes Gespräch, duschen ebenfalls, ... . Ich bin fast froh, dass sie nicht in Wien ist, denn nach iohr könnte ich süchtig werden. Sie bietet übrigens auch strenge Behandlungen an. Habe eine kurze Kostprobe erhalten - als Gutohappen für's nächste mal ;) Soweit ich erfahren habe, bleibt sie bis mitte februar und kommt im Mai wieder. Da werde ich wohl eine Fahrt nach Villach unternehmen müssen ....
 
Leider lässt sich die Dame gemäß Ihrer Setcard nicht lecken - schade eigentlich - aber damit nichts für mich. Der Rest ist sicher der Oberhammer.
 
Naja...
Kann der überschwänglichen Kritik nur bedingt zustimmen!
Viktoria is zwar hübsch und hat ne geile Figur, gibt sich aber kaum Mühe Erotik zu versprühen. Sie zieht die Nummer sehr nüchtern, mit sehr künstlichem oh! Ah! oh! ah! durch -sehr unglaubwürdig zu meinem Bedauern! Hatte leider ne Stunde in großer Erwartung "gebucht", wußte aber sehr schnell, dass das ziemlich fad wird.

Bezüglich Lecken, hat sie mir erzählt, dass sie das eigentlich nicht mag, hat mich aber trotzdem ein wenig rangelassen, was ich ihr hoch anrechne.

Alles in allem geb ich ihr 5 Sterne von 10 wegen der äusseren Erscheinung und der tollen "Kochrezepte", die wir während des F* ausgetauscht haben...
 
Naja...
Kann der überschwänglichen Kritik nur bedingt zustimmen!
Viktoria is zwar hübsch und hat ne geile Figur, gibt sich aber kaum Mühe Erotik zu versprühen. Sie zieht die Nummer sehr nüchtern, mit sehr künstlichem oh! Ah! oh! ah! durch -sehr unglaubwürdig zu meinem Bedauern! Hatte leider ne Stunde in großer Erwartung "gebucht", wußte aber sehr schnell, dass das ziemlich fad wird.

Bezüglich Lecken, hat sie mir erzählt, dass sie das eigentlich nicht mag, hat mich aber trotzdem ein wenig rangelassen, was ich ihr hoch anrechne.

Alles in allem geb ich ihr 5 Sterne von 10 wegen der äusseren Erscheinung und der tollen "Kochrezepte", die wir während des F* ausgetauscht haben...

Bin erstaunt ... . Hatte da offensichtlich mehr Glück (Tagesverfassung?). Aber da sie ja demnächst in Graz ist, kann ich das ja nochmals überprüfen ....
 
Bin erstaunt ... . Hatte da offensichtlich mehr Glück (Tagesverfassung?). Aber da sie ja demnächst in Graz ist, kann ich das ja nochmals überprüfen ....

... wennst schon in Graz unterwegs bist, versuch doch mal MONI in der OASE! Die ist Viktoria ähnlich, hat aber für meinen Geschmack einen noch geileren Körper und deutl. mehr Sex appeal! Sie lässt sich auch lecken, ist viel "enger" und arbeitet sich voll ab.
Die war ihr Geld wert...
 
... wennst schon in Graz unterwegs bist, versuch doch mal MONI in der OASE! Die ist Viktoria ähnlich, hat aber für meinen Geschmack einen noch geileren Körper und deutl. mehr Sex appeal! Sie lässt sich auch lecken, ist viel "enger" und arbeitet sich voll ab.
Die war ihr Geld wert...

Danke für den Tip! Optisch ist sie jedenfalls ein Hammer ....
 
Zurück
Oben