Studios JENNY - Gfrornergasse 13/Top 1, 1060 - Wien

also es steht mir nicht zu, irgendjemanden zu kritisieren, also bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal würde es durchaus Sinn machen, ein bißchen im Forum zu suchen, dann beantwortet sich so manche Frage von selbst. Bitte das nicht falsch zu verstehen, aber zu Jenny wurde heute schon ein andere Thread eröffnet, in dem die gleiche Frage gestellt wurde...

aber hier auch nochmals der Text, den ich heute schon geschrieben habe:

----------------------------------------------------
Hallo,

hier eine Info, die ich in einem anderen Thread zu Jenny vor ein paar Monaten geschrieben habe, vielleicht hilft es ja weiter:


-------------------------------------------------------------
Hallo,

ich war letzte Woche bei Jenny und war davor auch schon ein paar Mal in der Gfornergasse, aber die Mädchen von damals gibt es nicht mehr.

Also Jenny ist 18 Jahre (dürfte wirklich noch so jung sein!) und recht sympathisch. Sie ist nicht ganz schlank, hat dafür aber einen recht netten, größeren Busen. Das Service ist gut, aber leider kein NF und kein küssen. Die Preise in der Gfornergasse sind eher hoch (1/2 Stunden 120, 1 Stunde 150).

Fazit: Jenny ist durchaus das Geld wert, wenn man ohne NF und Küssne auskommt. Sie geht gut mit und erlaubt auch Fingerspiele, das französisch ist sehr ausdauernd und wirklich gut!

Kleiner Tipp: Jenny gibt es mit Katja auch im Doppelpack, habe ich zwar nich nicht probiert, klingt aber sehr verlockend!
----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben