Studios Services (F/NF/Quickie) um 30,- Euro

Das Wichtelstudio 43 muss hier auch erwähnt werden.
Fangt sogar schon bei 25 Euro GV an.
Der Service und die Mädchen sind durchaus "befriedigend" ;)
 
Für alle Sparefrohs zum Weltspartag, mein Beitrag.

Ab 30 bist du bei Jessica in der Czerningasse für ein Kurzprogramm ohne Extras dabei.
Ab 40 geht's gut los bei den beiden Partnerstudios Tabor 15 (geile STephanie) oder in der Markgraf Ruidiger ?? bei Maria bzw. die nicht méhr anwesende Lorette und Carina. Aber die zarte kleine Maya kann auch was --- ist aber von ihrer Tages/Abendstimmung abhängig.
 
die viki in der ignazgasse, schlank und lässt sich für 30€ sehr gut ficken! nicht sehr aktiv aber macht brav und anständig mit;-)
 
so hole das ding jetzt hoch ...... warum .....:lehrer:

habe vom 25,02 15 an Urlaub :cry:

und möchte einen SEX-URLAUB in Wien machen :hmm:

da aber die Kasse nicht sooo voll ist :roll:

suche ich Billige Bums-Gelegenheiten bei Damen des Gewerbes

schön währe nur eine Liste von 30.- bis 80.- Euros :haha:

und KEINE Belehrungen wie arm die Mädels sind wen sie um 30.- schon Bumsen müssen :nono:

würde auch lieber in den Süden fliegen aber dazu fehlt eben das Geld

darum ist Billig sex in Wien gesucht

Täglich ein oder zwei besuche sollten es schon werden :mrgreen:

DANKE für GUTE Invos :daumen:
 
... nachdem du ja erst am 25.02. deinen (bums)urlaub in wien antrittst,
ist ja noch ausreichend zeit, im forum selbst ein paar - durchaus schnell zu findende - beiträge zu lesen! eine 'liste' einzufordern ist absurd :(
 
Johnstr.16, Jurekgasse 7, Klosterneuburgerstr.111A......aber "jeden Tag 2 Besuche", ich glaub`da wird ein bissl übertrieben!:lol:...."Casanova"? "Hulk"?:lol::haha:
 
... nachdem du ja erst am 25.02. deinen (bums)urlaub in wien antrittst,
ist ja noch ausreichend zeit, im forum selbst ein paar - durchaus schnell zu findende - beiträge zu lesen! eine 'liste' einzufordern ist absurd :(

genau eine solche Meldung wollte ich nicht :lehrer:

ich weis das ich die LISTE selber erstellen muß :mrgreen:

aber eben mit Aktuellen Mädel :roll:

und nicht aus Berichten gesucht die schon Monate alt sind

und Die Damen schon drei-vier Studios weiter gezogen ist :hmm:

darum auch meine Bitte um EURE aktuellen Listen :hurra:

schönen Sonntag wünscht Hans
 
Johnstr.16, Jurekgasse 7, Klosterneuburgerstr.111A......aber "jeden Tag 2 Besuche", ich glaub`da wird ein bissl übertrieben!:lol:...."Casanova"? "Hulk"?:lol::haha:


Martin4

DANKE für DEINE Liste :hurra:

ja hast recht jeden Tag zwei Mädels ....... in meinen alter ?? :hmm:

aber Träumen darf ich ja noch :mrgreen: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Da du den Flug in den Süden nicht antreten kannst, könntest ja auch in ein paar Asiastudios vorbeischaun. Zwecks Urlaubsfeeling.
Ab 30,- bist auf alle Fälle in der Franzensbrückenstraße 12a, Hofenedergasse 2 und Romanogasse 21 dabei.
Bei diversen anderen Asiastudios sicher auch, da hab ich aber noch nicht selbst getestet.
 
[QUOTE="jeden Tag 2 Besuche", ich glaub`da wird ein bissl übertrieben!:lolQUOTE]

Kommt drauf an, wie lange. So eine Urlaubslänge sollte sich schon locker ausgehen, selbst mit 54! (Bin schon ein bissl drüber, aber keine Probleme!) Nur könnte sein, dass einfach die Lust nach ein, zwei Wochen nachlässt.
 
ja hast recht jeden Tag zwei Mädels ....... in meinen alter ??

aber Träumen darf ich ja noch




Wenn du länger in Wien bleibst und jeden Tag 2 Mädchen beglückst wirst du auf dem Zahnfleisch nach Hause kommen.
Ob es die Reisekasse aushält ist auch fraglich.
 
Zurück
Oben