Studios Services (F/NF/Quickie) um 30,- Euro

Und wie sind die Mädels aktuell dort?

Habe nur 2 gesehen. Beide so um die 35.
Die eine mit Riesentitten so ca.165cm und die andere 160cm.
Beide dunkelhaarig und sehr gebräunt. :lol:
Das Studio ist sehr sauber. Hat mehrere Zimmer.
War ja am Nachmittag dort am Abend sind sicher mehr Mädchen anwesend.

Adios
 
gibt es eigentlich ein mädchen dass die 30€ unterbieten kann?
 
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber auch im Kontakthof, erlaaer Straße hab ich bei einigen 30 für Blowjob bezahlt.
 
quickie auch für 30? gibts neuigkeiten am dumpingpreissektor? :p

In der Ramperstorffergasse 28 ist die Angie, ehemals Fernkornstrasse - hatte auch eigene HP (http://www.6ig.at/Angi), aber die funktioniert nicht mehr. Studio ganz OK, aber kein Top. Dusche im Zimmer, Bett wird aber nicht neu bezogen. Sie ist eine größere Ungarin (kein zierliches Mädchen), spricht relativ gut deutsch, intimgepierced, kleinere Brüste. Das letzte Mal hat sie in den Strümpfen geöffnet (ohne Unterwäsche), hatte aber Filzschlapfen an :lol:

Sie ist nett, aber kein GFS, Quickie für 30,- = blasen mit Gummi und ziemlich passives Ficken mit ein wenig Stöhnen. Macht keinen Zeitdruck, auch wenn ich vorher gewichst und sie erst dann besucht habe, so dass es länger gedauert hat, hat sie brav mitgemacht (bzw. mich machen lassen). Bis jetzt die beste Entdeckung für einen Quickie, wenn eine schnelle Entspannung notwendig ist.
 
hatte schon 2 mal das "Vergnügen" mit Andrea, sie ist alter mitte 40 hätte ich gesagt hat große Brüste die schon ziemlich hängen und einen ordentlichen Bauch. Was mich bei ihr abgesehen vom aüßeren richtig gestört hat das sie immer Schnupfen gehabt hat( will ihr nix unterstellen) und das stört beim Blasen, weil sie dann Pausen machen muss um Luft zu bekommen usw. . Was mich auch gestört hat war dass man 10 Euro Aufpreis zahlen musste um sie angreifen zu dürfen.
 
Wichtelgasse 43,... 25€ guter naturfranz blow oder ficken...
50€ .. 30 min 2 mal spritzen^^ lg
 
ja wichtelgasse ist alt bekannt.

sonst nix neues?
gibts auch keine privaten zu guten(günstigen, billigen) preisen?
 
Gibt es Neuigkeiten?

Kennt ihr noch einige Studios, die ein Quickie oder NF um € 30-40 anbieten?
 
Zurück
Oben