Dildos

Hi Hodensack,
Bin selbst auch ein langjähriger Anhänger von großen Säcken!
Meiner ist zwar noch nicht so lang wie Deiner, aber er wird.
Eine Frage: wie machst Du Deinen Sack so lange und groß, außer Aufspritzen/ Infusion??
Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar!
Geile Grüße aus OÖ
 
Hi Hodensack,
Bin selbst auch ein langjähriger Anhänger von großen Säcken!
Meiner ist zwar noch nicht so lang wie Deiner, aber er wird.
Eine Frage: wie machst Du Deinen Sack so lange und groß, außer Aufspritzen/ Infusion??
Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar!
Geile Grüße aus OÖ

hallo bimann1
es freut mich immer wieder, wenn sich einer zu langen säcken bekennt.
ich dehne schon seit jahren, vor 2 jahren hatte ich 25 cm frei sacklänge erreicht. seitdem mache ich nur mehr übungen zum erhalt, naja ein gewicht von 650 g trage ich schon oft, und bei unseren eier-hängespielen zieht sich der sack ja auch noch.
dass mein sack wie der von einem bullen ausschaut, ist einem vakuum-zylinder zu verdanken. infusionen mache ich keine, da ich nadeln wegen der infektionsgefahr nicht mag.
ich bin gerade wieder dabei, den sack auf bullengröße zu bringen, da wir heute mit gleichdesinnten in eine sauna gehen.
ich finde es irre geil, wenn ich bei den größten säcken vorne dabei bin.
so wie auf dem wird er wieder aussehen.

Anhang anzeigen 219670

lg hodensack 1
 
Fickt ihr euch beim Wichsen auch selbs ich steh drauf !!!!
die bilder sind echt geil, wenn ich wichse und ungestört bin hab ich immr einen dildo oder was anderes im arsch, denn gerade beim abspritzen ist es doch irre wenn du dich gleichzeitig selbst in den rasch fickst, das kommt bei mir fast immer einer explosion gleich,
 
hallo bimann1
es freut mich immer wieder, wenn sich einer zu langen säcken bekennt.
ich dehne schon seit jahren, vor 2 jahren hatte ich 25 cm frei sacklänge erreicht. seitdem mache ich nur mehr übungen zum erhalt, naja ein gewicht von 650 g trage ich schon oft, und bei unseren eier-hängespielen zieht sich der sack ja auch noch.
dass mein sack wie der von einem bullen ausschaut, ist einem vakuum-zylinder zu verdanken. infusionen mache ich keine, da ich nadeln wegen der infektionsgefahr nicht mag.
ich bin gerade wieder dabei, den sack auf bullengröße zu bringen, da wir heute mit gleichdesinnten in eine sauna gehen.
ich finde es irre geil, wenn ich bei den größten säcken vorne dabei bin.
so wie auf dem wird er wieder aussehen.

Anhang anzeigen 219670

lg hodensack 1
echt beachtlich dein gehänge, kann mir vorstellen dass du da in der sauna gewaltig auffällst und so manchen steifen verursachst, oder auch manch nasse muschis auf der bank sitzen
 
die bilder sind echt geil, wenn ich wichse und ungestört bin hab ich immr einen dildo oder was anderes im arsch, denn gerade beim abspritzen ist es doch irre wenn du dich gleichzeitig selbst in den rasch fickst, das kommt bei mir fast immer einer explosion gleich,

ja stimmt,ist absolut geil wenn Du etwas im Arsch hast, er spritz dann auch intensiver ist
mächtig geil :p
 
ja stimmt,ist absolut geil wenn Du etwas im Arsch hast, er spritz dann auch intensiver ist
mächtig geil :p
am intensivsten spritze ich wenn ich spüre ich komme und dann den dildo oder was auch immer gleichzeitig aus dem arsch herausziehe,
 
Jop, Dildos sind schon Klasse.
Natürlich benutze ich, wenn ich ungestört und nackt sein kann, einen Dildo mit Vibrator. Will mir demnächst einen grösseren kaufen, spüre den jetzigen ja fast kaum noch..., man gewöhnt sich ja an die Grösse.

Zum Thema Saunabesuch mit gepumpten Hoden: Würde das irrsinnig gerne einmal machen *hrhrhr*, vll auch etwas rummachen dann auch noch ;)
LG
 
ich habe mir voriges jahr so einen langen latex doppelschwanz gekauft, hab ihn dann mit meiner partnerin einmal ausprobiert, sie steckte sich den einen teil abwechselnd in fotze und arsch ich hatte ihn im arsch, wir fickten uns gegenseitig, war ein tolles geiles erlebnis, als mein freund einmal ein wochenende auf besuch war (ist auch bi wie ich) da haben wir das ding dann beide in den arsch gesteckt uns gefickt wie die wilden und dabei gegenseitig unsere schwänze abgewichst, das abspritzen war durch die arschfickerei so heftig dass wir uns bis ins gesicht gespritzt haben, insgesamt eine irr geile erfahrung,
 
ich habe mir voriges jahr so einen langen latex doppelschwanz gekauft, hab ihn dann mit meiner partnerin einmal ausprobiert, sie steckte sich den einen teil abwechselnd in fotze und arsch ich hatte ihn im arsch, wir fickten uns gegenseitig, war ein tolles geiles erlebnis, als mein freund einmal ein wochenende auf besuch war (ist auch bi wie ich) da haben wir das ding dann beide in den arsch gesteckt uns gefickt wie die wilden und dabei gegenseitig unsere schwänze abgewichst, das abspritzen war durch die arschfickerei so heftig dass wir uns bis ins gesicht gespritzt haben, insgesamt eine irr geile erfahrung,

DAS hätte ich gerne gesehen !!!!
Muss ein unendlich geiler Anblick gewesen sein !!!!!!
 
hi,

hat jemand erfahrung mit diesen aufblasbaren dildos die sich in der größe ändern lassen? Stelle mir das pratisch und auch geil vor?!

LG
Wolf
 
Zurück
Oben