Privat Diverses therme stegersbach

I

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand sagen ob in stegersbach (therme, thermenhotel) sexuell was los ist? kann man dort gleichgesinnte treffen?

bin demnächst mit meiner freundin für ein paar tage dort.
 
Ich bin vermutlich am 16. Feb in der Sauna in Stegersbach anzutreffen.
Hoffe, dass auch gut gebaute Herren oder junge, schöne Frauen anwesend sein werden...
 
hallo

wenn du mir noch genau sagst wann und wo, dann steht einer geilen begegnung nichts mehr im weg.
 
Werde am 16. und 17. Feb die Therme Stegersbach - den Saunabereich testen, smile.
Welches junge, schlanke und attraktive Paar oder auch gutgebauter Mann ist auch dort?
 
Werde am 16. und 17. Feb die Therme Stegersbach - den Saunabereich testen, smile.
Welches junge, schlanke und attraktive Paar oder auch gutgebauter Mann ist auch dort?

Damit ich gutgebaute Männer sofort erkennen kann, solltest du dein XXL Ding nicht unter einem Badetuch verstecken, ggg:lol:
 
na dann kannst du dich ja schon mal auf mein xxl ding freuen.
wie erkenne ich dich, oder wirst du aktiv?
 
sehe ich auch so. aber leider war am 15. und 16.2. tote hose in stegersbach
 
Nach 2 Tagen in der Therme muss ich leider sagen, dass keine gutgebauten Herren anwesend waren oder sich sehr gut versteckten, seuftz.
Der Saunabereich ich für "romantische" Momente nicht besonders geeignet.
Mein Favorit ist weiter das Schaffelbad in Loipersdorf.
 
hallo maria,

ich war am montag nachmittag im saunabereich in stegersbach,konnte dich aber leider nicht sehen.

wo hast du dich immer versteckt?

wo fährst du nächstes mal hin?

ich werde dort sein. ;)

liebe grüße
thomas
 
ja maria hast du recht in der therme loipersdorf geht es heißer her ich muß es ja wissen wohne ja in dern näher grins mario
 
Nach 2 Tagen in der Therme muss ich leider sagen, dass keine gutgebauten Herren anwesend waren oder sich sehr gut versteckten, seuftz.
Der Saunabereich ich für "romantische" Momente nicht besonders geeignet.
Mein Favorit ist weiter das Schaffelbad in Loipersdorf.

wolltest denn keine Kompromisse eingehen?
 
Nach 2 Tagen in der Therme muss ich leider sagen, dass keine gutgebauten Herren anwesend waren oder sich sehr gut versteckten, seuftz.
Der Saunabereich ich für "romantische" Momente nicht besonders geeignet.
Mein Favorit ist weiter das Schaffelbad in Loipersdorf.

solltest mal das wellnesshotel winzer (OÖ) probieren - da kann man sich urgeil austoben
hatten dort schon schöne erlebnisse
 
Nun ja ich bin aus ST.Michael bei güssing und 20jahre würde natürlich gern bei eurem treffen dabei sein
 
solltest mal das wellnesshotel winzer (OÖ) probieren - da kann man sich urgeil austoben
hatten dort schon schöne erlebnisse




ja da hast du recht. ich glaube das hotel winzer ist ein geheim tipp. im sauna pool geht die post ab. auch unter tags. dort wird ungeniert gevögelt. aber auch in der textilsauna geht es zur sache. dort wird gefickt und geblasen. in der sauna waren 3 pärchen. eines kam dazu. sie fing an ihm einen zu blasen. darauf hin verlies ein paar die sauna. wir blieben und meine begleitung nahm sich meinen erhärteten schwan z an. es entwickelte sich eine richtige sauerei. aber ich glaube das hotel ist auf das aufgebaut. gg
 
Zurück
Oben