Swinger Erstversuch zum Swingen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,letzte Woche war ich alleine zuhause und habe mir eine Swinger-DVD reingezogen,momentan stand meine Freundin in der Wohnung,zu meinen erstaunen zeigte sie nichtmal entsetzen darüber das ich mir sowas ansehe.
Sie setzte sich kurzerhand dazu und schaute mit mir gemeinsam,nach einiger zeit fickten wir wild durch die Wohnung.................
Dadurch wir schon seit 7.Jahren zusammen sind und sie auch noch 14.Jahre Älter ist als ich ist unser Sexualleben ziemlich auf der strecke geblieben.
Gestern Abend nach dem Sex sagte sie mir das sie mit mir einen Swingerclub besuchen möchte,da sie das treiben auf der DVD ziemlich Antörnte,und das mal live sehen würde.
Ich bin Sexuell aufgeschlossen und hatte auch immer den wunsch mit einen Pärchen Sex zu haben,aber leider hat sich das noch nie ergeben.
Alleine der gedanke das meine Freundin mit anderen Männern bumsen will macht mich rasend geil und immer neugieriger.
Nun will ich eigentlich wissen ob es vorher nicht besser wäre mit einen Pärchen mal Auszugehen wo die andere Frauenhälfte sich bei meiner Freundin antastet auf dieses thema,oder wir zufällig bei einen Pärchen auf besuch sind wo ihr einfach neben uns zu ficken beginnt,und ihr meine Freundin dabei bittet mitzumachen................
Bitte ihr erfahrenen Swinger gebt mir doch ein paar tips wie es am besten wäre um es behutsam anzugehen
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
... damit begonnen und sind begeistert von dem unkomplizierten Treiben in den meisten dieser Clubs. Möglich ist alles nötig ist nichts wenn es nicht gefällt. Wenn es noch ein wenig schwierig scheint bdirekt einen Swingerclub zu besuchen giebt es gerade zu der jetzigen Jahreszeit z. Bsp. zahlreiche Mitternachtssaunen um Kontakte zu knüpfen :daumen:

Sucht Euch sonst einen "guten" Club aus wo Hygiene, Service oder auch die Motto´s gefallen!

Erfolg Euch!
 
Würde auch gerne mal ausprobiern, meine Frau macht da nämlich nicht mit.
Gibt es Damen die mitgehen würden.

lg
 
In Kärtnen gibt es keinen anderen Swingerclub außer dem 1001-Nacht
 
Hamburg hat a bissal mehr einwohner als kärnten- daher auch mehr clubs und Deutschland is ja die Swingerhochburg Europas.
 
Wir würden für erste Schritte eher einen Club empfehlen. Da kann man auch mal nur schauen ohne von einem anderen Pärchen zu etwas gedrängt zu werden.

Das wichtigste vor dem ersten Besuch im Club ist es aber sich untereinander auszureden und die Grenzen genau festzulegen.

Ausserdem empfiehlt es sich einen Pärchenabend für den Einstand zu wählen, da nicht alle Singlemänner Gentleman sind und sich schon mal welche daneben benehmen :)lehrer:sollte sich wer auf den Schlips getreten fühlen, wird er wohl einer von diesen sein :lehrer:).

Wenn ihr euch mal mit anderen Paaren unterhalten wollt dann verfolgt mal den threat "Swingergemeinschaften". Es finden immer wieder lustige und unverfängliche Treffen in unregelmäßigen Abständen statt. "Prettymary" :winke::bussal: zeichnet sich da als hervorragende Organisatorin aus.
 
Hallo Klagenfurter !
Geh nicht nach Velden für den Erstversuch. Es gib schöne Swingerclubs nicht so weit entfernt, von Klagenfurt aus ist man auch schnell in Graz oder Wien oder auch mal in Salzburg oder München.
Im 1001Nacht kann die Besitzerin Meggy schon mal abschreckend sein.
Andere locations haben auch den Vorteil, dass es euch nicht so peinlich sein muss, dass euch jemand sieht. Falls ihr da nicht so offen damit umgeht.
 
Ob sie wirklich so schlimm ist muß jeder selbst entscheiden. Wir sind nicht gerade Fans von ihr.

Wir haben uns da in unserem letzten Beitrag auch schlecht ausgedrückt: Wir empfehlen nicht das 1001 Nacht für einen Erstbesuch, wir meinten eher einen Club im Allgemeinen.

Wenn wir einen Club in Österreich empfehlen, dann das LeSwing in Wien oder das Caribic in Amstetten (aber bei dessen Größe,diesen auch nur an vollen Tagen).
 
Hallo ist es wirklich so schlimm bei Maggy in 1001-Nacht in Velden,habe schon in einigen Beiträgen gelesen das sie gerne Trinkt.....war noch nie dort bei ihr darum kann ich dazu nichts genaueres sagen,aber interessieren würd mich das schon
 
Zurück
Oben