Peepshows Melk,St.Pölten und Umgebung Wo Kann man was erleben, Schreibt eure Erfahrungen.

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe auf dieem weg endlich mal ein paar Clubs und Hobbymädels zu finden um nicht immer nach Wien fahren zu müssen. giebt es hier denn wirklich nichts. ich war mal in Wilhelmsburg ,mädels sind ja nicht so schlecht aber etwas überteuert für die Leistung ,In St.Pölten ist 2 mal im Monat eine Mädel namens Maja, um die 40 gutes Service auch das ambiente in dem gemieteten Appartement ist Ok, will aber nicht immer die Gleiche Vögeln.
Also Leute hängt euch ins Zeug ,wenn wir unsere erfahrungen austauschen ist vielleicht für jeden was dabei, ich werde euch auch meine Erfahrungen aus wien zukommen lassen wenn mir zeit bleibt.

:p Goldentime Fkk Sauna
Kann ich euch nur empfehlen wenn ihr mal nen ganzen Tag Zeit habt.
Eintritt 100€ inkludiert. Aufenthalt solange du willst von 09 UHR bis
06 Uhr früh, Büffet Morgen mittag abend, Getränke ,15 Minuten professionelle Massage, Sauna, Solarium, Handtücher ,Friseur,Maniküre, echt lässig zum entspannen,
Swimmingpool vorhanden, saunas und Dampfbad, kleines sexkino, alles inkludiert.
Sehr hübsche Mädels anwesend, keine verpflchtung für sexuelle tätigkeiten, aber bei diesen mädels ist sicher für jeden was dabei, sehr freundliches ambiente.
Kosten ,halbe stunde 70 €

Mehr beim nächsten mal

also ich warte auf eure erfahrungen. :poppen:
 
@ Virgil

wenn du in st.pölten was suchst dann kann ich dir nur die peepshow empfehlen, monatlich neue mädchen, faire preise und für jeden geschmack was dabei :daumen:
 
@killerpeepmike

Wie sehen denn die preise und das Service so aus?
 
Zurück
Oben