Massagen Thai Body Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern in der Stuwerstrasse dort gibt es gleich nach dem Billa rechts ein Massagestudio.Keine Erotikmassage, aber die Massage
war etwas vom besten was ich je bekommen habe.
90 min um 75,- €
Klassische Thaibodymassage mit sanftem Dehnen und einfach irre gut.
Wie die Dame hiess weiss ich nicht mehr die Chefin heisst Sue aber massiert hat mich eine etwas ältere.War früher ein Friseurladen
und ist nicht sensationell eingerichtet aber mit Dusche, sauber
und soweit ganz ok.

Ich schau dort sicher wieder vorbei, war entspannter als ich es je nach irgendeiner "Pseudosexmassage" war.
sg Shirocco
 
He gibt es dort nicht aber die Massage ist echt ein Wahnsinn
absolut empfehlenswert und durchaus nicht unerotisch, aber kein sex
und auch keine HE
sg Shirocco
 
hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit....treiben sich ja doch einige im Stuwerviertel herum von euch *gg*

wäre toll, wenns dort auch HE gäbe....vielleicht weiß ja jemand mehr?

bzw...noch ne frage...bist du da mit termin hingegangen, oder auf gut glück?
 
auf gut Glück, kein Termin
und die Massage war so gut das ich nichts mehr brauchte.
Gibt es dort auch nicht, aber wie gesagt bei der älteren Dame die ist sensationell.
Bin wahrscheinlich morgen wieder dort und werde nach dem Namen fragen
 
ja und wie schon geschrieben die 90 min,
entspannter kannst nicht sein ;-)
 
Die Stuwernation ist in diesem Forum zwar stark vertreten, aber über dieses Thai Studio gibt es nicht viel zu berichten,denn die dürften wirklich nur seriöse Massagen anbieten. Aber gleich gegenüber von den Thais ist Emmerichs Saloon da wird schon einiges mehr geboten. Also zuerst eine Massage dann noch ein netter Abschluss.
Hmm:hmm: werd ich demnächst bei meinem nächsten Stuwerbesuch mal testen.
 
um hier nicht alle zu verwirren, das was du meinst ist die klassische thai massage. eine thai body massage hingegen bedeutet, dass die dame ihren ganzen body einsetzt bei der massage. lg
 
Warum gräbst du einen ur-alten Thread aus nur um etwas zu schreiben was bei weitem nicht so eindeutig ist wie du den Eindruck vermitteln möchtest?

:lehrer: Thai Body Massage MUSS NICHT Body2Body sein!

Nur eine mögliche Definition (einer der ersten Google Hits)

There are basically 2 different styles in Thai body massage: the northern style puts more emphasis on the stretching, while the southern style is putting more emphasis on pressure point work. No oil or other lubricant is used in this massage technique. This body massage is believed to orginate from India and is sometimes called Thai yoga as the stretches are closely related to Yoga.

P.S. In dem Studio gib/gab es eine sehr gute Massage (mit Hand und Ellenbogen + Dehungsübungen) in medizinischem Sinn. Übrigens wird auch Öl verwendet. HE wird ebenfalls angeboten; habe ich aber nicht konsumiert.
 
Zurück
Oben