Sexkinos Oase Klagenfurt

:mrgreen:Der "Arnie" ist weder kindisch noch sonnst irgendwas,es geht nur um Fairness und gutes Benehmen,dazu gehört einfach mehr alls du drauf hast ! Um dir Männer zu suchen für den Gangbang war ich noch gut genug....Und die anderen die nicht wissen um was es geht-mitreden ist erwünscht,aber mit der nötigen Anstand!
Jeder der einfach nicht mehr Antwortet hat sicher einen Grund,diesen aber nicht zu nennen-das ist nur feige,im Netz kann mann sich so schön verstecken...:mrgreen:
 
:mrgreen:Der "Arnie" ist weder kindisch noch sonnst irgendwas,es geht nur um Fairness und gutes Benehmen,dazu gehört einfach mehr alls du drauf hast ! Um dir Männer zu suchen für den Gangbang war ich noch gut genug....Und die anderen die nicht wissen um was es geht-mitreden ist erwünscht,aber mit der nötigen Anstand!
Jeder der einfach nicht mehr Antwortet hat sicher einen Grund,diesen aber nicht zu nennen-das ist nur feige,im Netz kann mann sich so schön verstecken...:mrgreen:


????????

Der Klügere gibt nach.

Viel Glück weiterhin.
 
wenn jemand nicht zurückschreibt so ist das im Prinzip auch eine Antwort, zwar nicht die besonders feine Art aber so ist es nunmal.

Ich denke das wird ihm schon öfters passiert sein und über solchen Dingen sollten man stehen



Ja Neptun,

du sagst es, jedoch ist das ziemlich schwer.

Danke trotzdem.

Ganz liebe Grüsse an euch

Onlywe2:bussal:
 
Ich war bis jetzt ein paarmal in der Oase. Zweimal mit Frau. Es war, bis auf einmal langweilig. Dieses eine mal war ich mit Frau dort. Zwei Homo- oder Bisexuelle haben sich neben uns vergnügt. Einer hat, der andere wurde geblasen. Wir haben uns daneben gesetzt. Meine Frau hat den Schwanz des Blasenden gewixt. Der, der geblasen wurde, hat meine Frau befummelt. Ich wurde auch gefummelt und habe dann schlussendlich meine Frau befickt. Das war ganz lustig.
Die anderen Male war es sehr langweilig.
Wann Paare anzutreffen sind würde ich auch gerne wissen...
 
da gibt es wohl grundsätzlich noch schönere Erlebnisse! ;-)

Ich war bis jetzt ein paarmal in der Oase. Zweimal mit Frau. Es war, bis auf einmal langweilig. Dieses eine mal war ich mit Frau dort. Zwei Homo- oder Bisexuelle haben sich neben uns vergnügt. Einer hat, der andere wurde geblasen. Wir haben uns daneben gesetzt. Meine Frau hat den Schwanz des Blasenden gewixt. Der, der geblasen wurde, hat meine Frau befummelt. Ich wurde auch gefummelt und habe dann schlussendlich meine Frau befickt. Das war ganz lustig.
Die anderen Male war es sehr langweilig.
Wann Paare anzutreffen sind würde ich auch gerne wissen...
 
welche Dame oder Paar trifft sich am samstag abend mit mir in der oase. Würde gerne was geiles erleben.
 
würde gerne mit meiner Freundin ein Sexkino in Kärnten besuchen, habe aber keine Ahnung wie das so abläuft.
a.) welches würdet Ihr empfehlen?
b.) gibt es Regeln die man beachten sollte?
c.) gibt es ev. Interesse von einem anderen Pärchen uns zu begleiten?
 
würde gerne mit meiner Freundin ein Sexkino in Kärnten besuchen, habe aber keine Ahnung wie das so abläuft.
a.) welches würdet Ihr empfehlen?
b.) gibt es Regeln die man beachten sollte?
c.) gibt es ev. Interesse von einem anderen Pärchen uns zu begleiten?

geht ins labyrinth nach villach,1.super sauber.2.mehr möglichkeiten(räüme)
 
Hallo war gestern in der Oase.
Oben saß ein Pärchen sie etwa 35 er so um die 45,nach ca 15 min.kam er zum Tisch und fragte mich ob ich mitmachen will.
Ich sponserte die 10 €uro für die Kabine.........................
War voll geil sag ich euch.
Habe danach noch seine Handy Nr bekommen für weitere treffen
 
na geht doch gg

wie schaut des aus? Tisch?-is das so wie ein Lokal? man kann was trinken und geht dann, und wenn man wen trifft...kann man in ein zimmer oder so gehen...?....glg
 
Zurück
Oben