Sexkinos Oase Klagenfurt

nicht falsch verstehen! es ist schon geil wenn wer dabei ist!!!!
Aber wenn einer die ganze zeit nur blöd herschaut dann habe ich auch keine lust mehr.

nur ruhig blut :lehrer:
humor ist ... wenn man trotzdem lacht
aber in einem hast zweifellos recht ....
wenn einer DUMM schaut dann machts keinen spass :daumen:
 
Hallo an alle einsamen Männer in Kärnten,

also wir haben eigentlich nur gute Erfahrungen in der Oase gemacht. Kann vielleicht auch daran liegen das wir ein Paar sind....

Zumindest haben wir uns entschlossen wieder mal vorbei zu schauen, na vielleicht trifft man:down: sich ja auf ein nettes ....... . :blasen:

Bis dann

Also euch glaube ich gar nichts mehr...Schon klar warum ?:mrgreen:
 
Also euch glaube ich gar nichts mehr...Schon klar warum ?:mrgreen:

ah geh tUrminator, sei doch nocht so streng *lol*

die zwei wüstenwanzen bessern sich doch nur ihr
sozialhilfeunterstützung durch a bisserl arbeit im
so weit verbreiteten feld der geheimprostitution auf :kopfklatsch:

wer wird denn da gleich auf den gedanken kommen sie wären
deswegen unehrlich? eher unnötig :mauer:
 
Das war so nicht gemeint,es geht um was anderes...von vohrigen Jahr.Ich halte meine Abmachungen und Termine immer ein und Antworte auch auf alle PN und Mails,aber es gibt auch solche wie onlywe...Leider !:mad:
 
Das war so nicht gemeint,es geht um was anderes...von vohrigen Jahr.Ich halte meine Abmachungen und Termine immer ein und Antworte auch auf alle PN und Mails,aber es gibt auch solche wie onlywe...Leider !:mad:

naja tUrminator,

wenn du das SO siehst dann solltest dir aber ganz schnell
ein dickeres fellchen zulegen bzw. kontakte nicht im internet
suchen sonst nimmt deine sensible:fragezeichen: seele alsbald
heftigen schaden :mauer:
 
Hallo Terminator,

bei aller liebe mich/uns hier so zu beschimpfen find ich gar nicht gut!!
Ich möcht ehrlich zu Dir sein... Das Du uns angeschrieben hast und Dich mit uns treffen wolltest mag zwar schon sein aber vielleicht hat es auch andere Gründe gehabt das es sich nicht ergeben hat. Mit Sicherheit wohl auch meinerseits. Jedoch ist eines sicher. Eigentlich stehen wir zu unserem Wort!

Versuch es doch einfach nochmal?

Und im übrigen, Du kennst doch das Motto:

<< Alles kann nichts MUSS >>

So ich hoffe,dass nun alle unklarheiten aus der Welt geschafft sind.

Ganz lieben Gruss

Stefanie :bussal:



Das war so nicht gemeint,es geht um was anderes...von vohrigen Jahr.Ich halte meine Abmachungen und Termine immer ein und Antworte auch auf alle PN und Mails,aber es gibt auch solche wie onlywe...Leider !:mad:
 
Hallo Terminator,

bei aller liebe mich/uns hier so zu beschimpfen find ich gar nicht gut!!
Ich möcht ehrlich zu Dir sein... Das Du uns angeschrieben hast und Dich mit uns treffen wolltest mag zwar schon sein aber vielleicht hat es auch andere Gründe gehabt das es sich nicht ergeben hat. Mit Sicherheit wohl auch meinerseits. Jedoch ist eines sicher. Eigentlich stehen wir zu unserem Wort!

Versuch es doch einfach nochmal?

Und im übrigen, Du kennst doch das Motto:

<< Alles kann nichts MUSS >>

So ich hoffe,dass nun alle unklarheiten aus der Welt geschafft sind.

Ganz lieben Gruss

Stefanie :bussal:

Hallo,ihr steht ganz sicher NICHT zu euren Wort,ich habe damalls sogar Männer und Männerrunden für euren GB gesucht und alls ich kommen sollte um die Locacions zu schauen wart ihr nicht mehr da!Auch nicht nach mehreren Mails= das is für mich einfach FACKE und Verarschung....Eines von vielen ! Wenn man etwas nicht mehr will,dann genügt eine Mail,oder Antwort,alles andere ist FACKE und das seid ihr deshalb !Das war es un es bleibt so =Facke !!!
 
...nichts muß sein,das kenne ich zu genüge !!! Bin auch dafür= aber wenn was nicht geht,dann genügt eine Mail!ASich zu vertecken und nicht Antworten auf 9 Mails ist nur FEIGE und sonnst nichts! Ich habe auch meine eigene Vorstellungen und ihr seid seid damalls Lichtjahre entferent!!!
Auch im Netz sollte eine Art von Ehrlichkeit und o
enheit vorhanden sein;Ihr (du Stefanie)seid einfach zum vergessen...
 
Hallo bitte höre auf zu streiten
wenn man sich treffen will dann soll man sich des ausreden.ich hätte auch gerne jemanden der sich auf sexuellem gebiet sich mit mir abgibt.aber was solls.... hab koa glück

lg

sascha
 
Hallo bitte höre auf zu streiten
wenn man sich treffen will dann soll man sich des ausreden.ich hätte auch gerne jemanden der sich auf sexuellem gebiet sich mit mir abgibt.aber was solls.... hab koa glück

lg

sascha

Ja Sascha so ist es= Ausreden aber nicht den "schwanz einziehen" auf einmal,für alles gibt es eine Lösung,aber nicht für solche User...
 
ich bin enttäuscht darüber dass hier in kärnten so wenig sextreffs stattfinden. ich fühl mi ned gut, keine Mitmenschen zu finden,die mit mir sex haben ohne verpflichtungen zu haben.

lg
sascha
 
ich bin enttäuscht darüber dass hier in kärnten so wenig sextreffs stattfinden. ich fühl mi ned gut, keine Mitmenschen zu finden,die mit mir sex haben ohne verpflichtungen zu haben.

lg
sascha

Ja Sascha,wir haben schon darüber gesprochen,es ist einfach so,entweder passt du nicht in die Vorstellung mancher Frauen oder Paaren oder du triffst immer die falschen,ich weiss das du einen Problem hast mit MSN,das ist eine Tatsache aber kein Hinderniss.Bin mir sicher du findest auch mal was passendes !















Ich würde dir sehr gerne helfen,aber die Frau wo ich Hausfreund bin will zur zeit keinen anderen...LG-Flo
 
So! und wann kann man ein pärchen in der oase am besten antreffen????
lg
 
So! und wann kann man ein pärchen in der oase am besten antreffen????
lg
da wirst wohl etwas Glück brauchen, einen "besten Termin" gibt es nicht, ich war bisher einmal mit Partnerin in der Oase.
Wir haben uns in ein Einzeletablissment zurückgezogen und uns dort gemütlich gemacht, es war aber nicht besonders prickelnd da es Hochsommer war und es hatte ungefähr 40° in der Bude.
 
...nichts muß sein,das kenne ich zu genüge !!! Bin auch dafür= aber wenn was nicht geht,dann genügt eine Mail!ASich zu vertecken und nicht Antworten auf 9 Mails ist nur FEIGE und sonnst nichts! Ich habe auch meine eigene Vorstellungen und ihr seid seid damalls Lichtjahre entferent!!!
Auch im Netz sollte eine Art von Ehrlichkeit und o
enheit vorhanden sein;Ihr (du Stefanie)seid einfach zum vergessen...


Weißt Du wenn ich /wir alles so sehr auf die Waage legen würden wie Du dann wären wahrscheinlich nicht nur wir hier nicht mehr da, sondern einige andere auch nicht. Übrigens hast Du dir bereits selber die Frage beantwortet warum wir uns nicht mehr bei Dir gemeldet haben! :mauer:
Genau aus dem Grund wie Du dich online im Netz gibst, nämlich ziemlich kindisch und um besten Willen, ich bin Dir keine Rechtfertigung schuldig!!

Versteckt sich vielleicht hinter deinem harten "Nick
" doch ein ziemlich weicher Kern? :fragezeichen:

Naja trotzdem Danke für deine besorgten Worte.

Onlywe2 :winke:
 
Weißt Du wenn ich /wir alles so sehr auf die Waage legen würden wie Du dann wären wahrscheinlich nicht nur wir hier nicht mehr da, sondern einige andere auch nicht. Übrigens hast Du dir bereits selber die Frage beantwortet warum wir uns nicht mehr bei Dir gemeldet haben! :mauer:
Genau aus dem Grund wie Du dich online im Netz gibst, nämlich ziemlich kindisch und um besten Willen, ich bin Dir keine Rechtfertigung schuldig!!

Versteckt sich vielleicht hinter deinem harten "Nick
" doch ein ziemlich weicher Kern? :fragezeichen:

Naja trotzdem Danke für deine besorgten Worte.

Onlywe2 :winke:
Ich würde dem Arnie nicht mehr zurückschreiben, ist schon ziemlich harter Tobak den er hier vom Stapel lässt.
 
Ich würde dem Arnie nicht mehr zurückschreiben, ist schon ziemlich harter Tobak den er hier vom Stapel lässt.

Hallo Neptun,

Ja Du hast Recht....

Danke, ich lass mich halt ungerne hier runter machen wenn halt einfach die Chemie nicht stimmt.
Klar trag ich auch meine Schuld dazu bei, aber muss das sein?

Lg Stefanie
 
Hallo Neptun,

Ja Du hast Recht....

Danke, ich lass mich halt ungerne hier runter machen wenn halt einfach die Chemie nicht stimmt.
Klar trag ich auch meine Schuld dazu bei, aber muss das sein?

Lg Stefanie
wenn jemand nicht zurückschreibt so ist das im Prinzip auch eine Antwort, zwar nicht die besonders feine Art aber so ist es nunmal.

Ich denke das wird ihm schon öfters passiert sein und über solchen Dingen sollten man stehen
 
Zurück
Oben