Sexkinos Oase Klagenfurt

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Also mein Anliegen liegt darin, das ich gern mal in die Oase gehen würde. Ich war noch nie dort. Und unbedingt allein möchte ich auch nicht gehen.

Also vielleicht kann mir mal jemand erklären wie es dort so abläuft, ich hab nämlich keine ahnung.
Ist das dort eher diskret, oder wie ist das?

Wann oder was ist dort so los und was gibt es alles?

Oder vielleicht hat ja auch jemand lust mit mir dort gemeinsam hinzugehen?

Ich bin 26 jahre alt, schlank, gesund, diskret!

Würd mi freuen über eure Infos und Antworten

Danke
LG:winke:
 
Hallo

Habe ich Gefunden bin gestern vorbeigefahren muss mal auf einen Besuch vorbeischauen.
:)

:winke:
 
Ich werd heute abend in die oase schauen.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich was.
Und sonst mach ichs eben selber und wart bis jemand an nem GH Interesse zeit und mich von meinem Druck befreit.
 
Also ich war schon ein paar mal in der Oase u kann sie absolut nicht weiter empfehlen.
Unfreundliches Personal, schmutzige Zimmer.
Besser meiden
 
Also ich war schon ein paar mal in der Oase u kann sie absolut nicht weiter empfehlen.
Unfreundliches Personal, schmutzige Zimmer.
Besser meiden

dem kann ich nur beipflichten, sogar aus paar wird mann nicht gerade nett behandelt...
dort fehlt einfach der funfactor...
:winke:
 
also ich muss sagen ab und zu ist da schon was los!
nur frauen sieht man ganz selten!! leider!
 
Nun die OASE ist eigentlich fest in der Hand der Homosexuellen mit Ausnahme der gewerblichen Damen und der Kassiererin gibts da wohl kaum noch Frauen.
 
Ja leider! Manchmal sind die auch noch sehr aufdringlich!!!
geht einen schon mal am sack!
lg
 
Schade drum- aber auf die Schwulen kann man gut und gerne verzichten und daher werd ich die OASE kaum mehr aufsuchen- denn wenn ich auf käuflichen Sex aus bin geh ich ins Bordell dort wird es wohl kaum Schwule geben!
 
also wenn nicht so viel los ist dann geht es eingentlich eh!
mich nervt einfach nur das man sich nicht einmal in ruhe einen runterholen kann, ohne das einer die ganze zeit auf meinen schwanz starrt!
mit der zeit törnt das voll ab!!
lg
 
also wenn nicht so viel los ist dann geht es eingentlich eh!
mich nervt einfach nur das man sich nicht einmal in ruhe einen runterholen kann, ohne das einer die ganze zeit auf meinen schwanz starrt!
mit der zeit törnt das voll ab!!
lg


und das von dir ???
deine Pns haben aber anderen inhalt :hmm:
 
also wenn nicht so viel los ist dann geht es eingentlich eh!
mich nervt einfach nur das man sich nicht einmal in ruhe einen runterholen kann, ohne das einer die ganze zeit auf meinen schwanz starrt!
mit der zeit törnt das voll ab!!
lg

höchst amüsant ...
würde vorschlagen du holst dir was immer auch dann doch lieber
bei chips und popcorn vorm heimkino was runter :haha:
 
Hallo an alle einsamen Männer in Kärnten,

also wir haben eigentlich nur gute Erfahrungen in der Oase gemacht. Kann vielleicht auch daran liegen das wir ein Paar sind....

Zumindest haben wir uns entschlossen wieder mal vorbei zu schauen, na vielleicht trifft man:down: sich ja auf ein nettes ....... . :blasen:

Bis dann
 
höchst amüsant ...
würde vorschlagen du holst dir was immer auch dann doch lieber
bei chips und popcorn vorm heimkino was runter :haha:

nicht falsch verstehen! es ist schon geil wenn wer dabei ist!!!!
Aber wenn einer die ganze zeit nur blöd herschaut dann habe ich auch keine lust mehr.
 
Zurück
Oben