einem Mann einen blasen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)
 
Du solltest es einfach mal probieren, dann siehst eh ob es Dir gefällt

so long
erebos

PS: ich denke aber nicht, dass das unter Fetisch / Bizarr / BDSM fällt ;)
 
ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

ich lutsche auch gerne einen schwanz.ich bin auch verheiratet brauche aber sex mit beiden geschlechtern.lebe deine neigungen aus.
LG devot-bi&manu
 
das gehört doch eher zu Gay ... etc. und hat nichts mit Fetisch/Bizarr/BDSM zu tun. Ausser du willst während des Blasens den Hintern versohlt haben :mrgreen:
 
ich hatte das vergnügen in meiner jugendzeit. seither nicht mehr.
aber wenn sich die gelegenheit ergeben würde, würde ich nicht
ablehnen. habe es sehr geil in erinnerung.....
 
Auch ich hatte das Vergnügen seit meiner Jugend nicht mehr, früher haben ich und mein Kumpel viele geile Spiele gemacht. Das ging von gegenseitigem wichsen, Blasen mit schlucken, Pinkelspiele, bis zum Arschfick.
Würde mich heute ein Mann fragen ob ich dazu lust habe , werde ich nicht nein sagen.
Dabei spielt das Alter und die Nationalität keine rolle. Hauptsache es wierd richtig geil
 
Ich finde es toll einen schönen Schwanz zu blasen. Lebe mit meiner Freundin zusammen, bin nicht Schwul, darf es aber trotzdem geil finden. Viele Männer haben solche Wünsche, aber nur die wenigsten stehen dazu. Ich für mich sehe mich sowieso nicht als Hetro, Bi oder Homosexuell, sondern einfach als Sexuelles Wesen.
 
da kann ich nur sagen Gott sei Dank habe ich noch einmal die Runde gemacht und so bin ich zu diesen wunderbaren Thread gestossen

und schon muß ich hier meine Gedanken, meine Wünsche, meine Fantasien posten
ein wenig angeregt durch meine Vorposter
kann ich nur sagen, dass dies das ultimative ist
allein die Vorstellung wow Wahnsinn
zwei Männer die sich gegenseitig streicheln müssen nicht unbedingt homosexuell sein und wie ich oben las muß der eine oder andere sicher nicht in die GAY Abteilung verdonnert werden

also ich steh dazu
und möchte es auch einmal erleben
dabei zu sein, hautnah :hurra:
vielleicht abwechslend den geliebten Penis ablecken, lutschen und saugen
tja warum nicht

wie ich sehe, gehört mitunter auch Mut dazu
sich so zu Orten
nun ...ich bin völlig bei euren Fantasien

denn einem Mann einen blasen
ist sowieso das wunderbarste was man beim Liebesspiel machen kann

:bussal:rio
 
muß aber dazu sagen, dass der Mut sehr hoch ist, dann sich doch zu treffen!
Ich denke bei einem Pärchen hätte ich nicht so große Angst!
 
& wahnsinnig sexy,
wenn zwei gut aussehende, unbehaarte Männer
sich gegenseitig innig und hingebungsvoll
die Schwänze lutschen :roll:

Selten, heiss, mutig, offen... antörnend.

Liebe Grüsse
Slut
 
find es sehr geil einen harten schwanz in mund zu haben,und wenn er mir die volle ladung in den mund spritzt:blasen: nicht der frau das ist noch GEILER !!!
 
ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Einen schönen Schwanz zu verwöhnen, ist etwas herrliches - auch wenn man selbst einen hat...! Ich halte mich deswegen lange nicht für schwul. Obwohl ich hetero gebunden bin, lass ich mir das nicht nehmen...
Angst? @willhaben777 - wovor hast du Angst? Schwänze beissen ganz sicher nicht.. :nono: Ich würde nur bei den ersten Malen den Partner sorgfältig aussuchen, damit es auch wirklich ein Erlebnis für dich wird.
Kisses (auf die Schwanzspitze)
Denise:undweg:
 
Meine Partnerin überraschte mich mal mit dem Wunsch einmal zu sehen wie ich einen Schwanz verwöhne, ich habe ihr diesen Wunsch erfüllt und möchte seitdem auf dieses geile Vergnügen nicht mehr verzichten.
 
ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

Dieser Thread finde ich auch sehr interessant!
Ja, solche Gedanken habe ich immer wieder, auch wenn ich gründsätzlich nur auf Frauen stehe (für Liebe, Kuscheln, Beziehung...).
Ich kann mich erinnern, als früher gute Freundinnen mich erzählten von ihren Erlebnisse, dass sie zB erstaunt waren, wie sanft ein Penis ist usw..
Da ich ein neugieriger Mensch bin, wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren und wissen, was die Frauen dabei spüren... Und ich fand es gar nicht unangenehm, im Gegenteil... Ich kann sogar auch Frauen verstehen, die sehr gerne lutschen! Aber das kann man erst verstehen, wenn man es auch probiert! Also würde ich dir vorschlagen, es auszuprobieren... Dadurch weisst du dann, ob es dir gefällt oder nicht! Persönlich gefällt es mir sehr, wenn der andere auch jung, gepflegt und rasiert ist! Aber ich will keinen Mann küssen, das ist eine reine sexuelle Fantasie...

Bezüglich deine Angst, verstehe ich dich. Allgemein kann diese Angst zwei Gründe haben:

- Gesellschaftlich: gleichgeschlechtliche Handlungen sind weit und breit bei Frauen akzeptiert, auch wenn es noch einige wenige Leute gibt, die es nicht tolerieren. Aber bei Männern ist es ganz selten akzeptiert komischerweise. Und während Männern Spiele zwischen 2 Frauen oft als erotisch empfinden, ist es meistens das Gegenteil für Frauen, wenn sich zwei Männern sich vergnügen, oder?

Bevor du es deine Freundin Bescheid sagst, teste mal ihre Akzeptanz.
Ich selbst war erstaunt, wie, bei eingentlich sonst offene Frauen, so etwas gar nicht akzeptiert wird und sogar Grund für Demütigung seitens der Partnerin, die so etwas nicht verstehen kann und dann ständig als "Schwul" bezeichnen könnte. Viele Frauen denken: Man:down: ist entweder Gay oder Hetero, dazwischen gibt es nicht. Also erstmal vorsichtig sein, damit die eigene Freundin, dich nicht nur noch als verdrängte Gay dich dann sieht!


- Bei dem Partner: die Angst, die man hat, ist es eben, dass zwangsläufig alles passieren soll, während man sich zumindest bei den ersten Male sich treffen, nach dem Motto: Es ist möglich, aber es gibt kein Muss! Oder dass, er vielleicht mehr will als man möchte.

Man hat auch Angst, dass den anderen nicht seine Vorstellungen entspricht (nicht rasiert bzw. nicht gepflegt - wer war nie geekelt, wenn man sieht, wie einige Männern aus dem Klo gehen, ohne sich die Hände zu waschen :kotzen: Als Mann sieht man das leider öfter, deshalb die Angst, daß derjenige, den Mann trifft so einer sein könnte! Die Angst ist ja auch berechtigt, aber wenn man auch darüber klar macht, dass man Pflege schätzt, bietet und erwartet und dass er auch darauf Wert legt, dann gibt es keine böse Überraschung (zumindest von den wenigen Erfahrungen, die ich habe).


Was soll ich noch dazu hinfügen? Am besten wäre (zumindest für mich) eine Freundin zu haben oder zu finden, die es nicht abstossend findet, sondern vielleicht im Gegenteil geil! Und mit der man eben eventuell gemeinsam einen dritten gemeinsam blasen könnte... Aber da kommen wieder meine schmutzige Fantasien, deshalb höre ich jetzt auf ;-)

Viel Spass beim ausprobieren! ;-)
 
also ich habe relativ oft soche phantasien!
hab bis jetzt erst einmal mit einem mann geschmust, das werde ich wahrscheinlich auch nicht wiederholen, da mir männer nur ganz, ganz selten gefallen.
doch mal einem mann einen zu blasen das wär schon was geiles.
kann mir jedoch nur schwer vorstellen dass sich das mal ergeben wird.
solch ein abenteuer gemeinsam mit meiner freundin einzugehen wär toll, aber dazu ist sie eher nicht bereit.
und wenn ich einen schwanz blase, dann sollte der mann drann nicht alt und fett sein.
der schwanz sollte außerdem mindestens ungefähr so groß wie meiner sein und rasiert natürlich. wenn sich sowas mal (zufällig lol) ergeben sollte wär ich für so einiges zu haben! und wenn dann wäre es was rein sexuelles. ansonsten find ich frauen einfach die besseren menschen! *g*
 
Also ich find die Vorstellung geil, nen Schwanz zu blasen. Probiers doch einfach mal aus - Internet machts möglich.

Wir dir richtig gut gefallen :mrgreen:
 
Zurück
Oben