Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

...Bei einem kurzen Spaziergang am DO am späteren Abend einen halben km auf der ÄMH stadtauswärts und retour habe ich gesehen dass wieder ziemlich viele Mädls aus dem Osten vor Ort waren.

wobei die Gefahr eines "Einfahrers" bei denen leider sehr groß ist :cry:
 
bisher 100% Einfahrer dort erlebt, deshalb in Zukunft :nono: und :undweg: ins Asiastudio gleich in der Nähe.

irgendwie trauert man:down: da den Zeiten nach, wo das Hotel Stadt Bamberg noch existiert hat; um dieses reihten sich vornehmlich einheimische Damen, welche nicht alle paar Tage wechselten. Somit wußte man:down: meist schon, welche einen Hotelbesuch wert ist und welche nicht. Als dann die ersten Ost-Damen dazukamen, waren die damals auch noch ganz passabel; erst durch die Massenauftritte der letzten Jahre hat sich die Servicequalität extrem verschlechtert. Und heute wollen sie alle (falls nicht im Auto) in diese Bude in der Würffelgasse, wo es in den meisten Zimmern nicht mal Fliesswasser gibt.

Fazit: höchst uninteressant
 
wobei die Gefahr eines "Einfahrers" bei denen leider sehr groß ist :cry:

Leider ja...die Bulgarienen sind wesentlich eher gefährdet für an Einfahrer als die Ungarinnen im Stuwer...die Quote ist ungleich höher...und dauernd das Gesabber nachher, dass sie es ausnahmsweise so günstig machen - muss ja net...denn normal kostet a halbe 80 und a ganze 150...Mädl...dazöh ma nix mit deine 19 und 3 Monat am Strich...:nono:
 
irgendwie trauert man:down: da den Zeiten nach, wo das Hotel Stadt Bamberg noch existiert hat; um dieses reihten sich vornehmlich einheimische Damen, welche nicht alle paar Tage wechselten. Somit wußte man:down: meist schon, welche einen Hotelbesuch wert ist und welche nicht.

Überall das Gleiche ... keine Nahversorger(innen) mehr :cry:
 
war heute nachmittag wieder selbst mal dort, nach etwas längerer Zeit. Ein paar alte Gesichter (im wharsten Sinn des Wortes), aber auch einige jugendliche Neuzugänge. Mit dabei ein ganz schlankes Mädel, altersmäßig maximal knapp über der Volljährigkeitsgrenze, langbeinig und mit Minirock, bei welchem man:down: hinten rein- und vorne wieder raussieht :p
Dunkle, mittellange Haare, dunkler Teint.
Für mich zu junges Gemüse, daher kann ich keinen Erfahrungsbericht abliefern :cry:
 
Mit dabei ein ganz schlankes Mädel, altersmäßig maximal knapp über der Volljährigkeitsgrenze, langbeinig und mit Minirock, bei welchem man:down: hinten rein- und vorne wieder raussieht :p
Dunkle, mittellange Haare, dunkler Teint.
Für mich zu junges Gemüse, daher kann ich keinen Erfahrungsbericht abliefern :cry:

Schade, schade, alter Freund...das ma über sie nun nix lesen dürfen...:cool:
 
Schade, schade, alter Freund...das ma über sie nun nix lesen dürfen...:cool:

naja, irgendwie hat mir auch mein Gefühl gesagt, daß die vermutlich nicht das "Gelbe vom Ei" wäre;
Minirockerl zum Durchblicken mag ja ganz geil sein, ob das Service aber mithält?
 
naja, irgendwie hat mir auch mein Gefühl gesagt, daß die vermutlich nicht das "Gelbe vom Ei" wäre;
Minirockerl zum Durchblicken mag ja ganz geil sein, ob das Service aber mithält?

Vielleicht wäre der Service ja gar nicht so schlecht. Hatte auch schon gute Erfahrungen mit jüngeren Mädls.
 
Vielleicht wäre der Service ja gar nicht so schlecht. Hatte auch schon gute Erfahrungen mit jüngeren Mädls.

das junge Alter alleine war's nicht, das mich abschreckte (ich unterstelle dabei, sie war volljährig); irgendwie bekommt man:down: mit der Zeit das Gefühl dafür, welche Mädels eher auf schnelle Abzocke aus sein könnten. Natürlich klar, daß man:down: sich dabei auch irren kann -
 
In der Gegend dort dürfte das Minirockerl-Fieber ausgebrochen sein :mrgreen:

folgende Sichtung heute nachmittag: extrem schlankes Mädel, Alter ca. 25, schwarze High-Heel-Stiefel (heels ca. 12cm), schwarze, eng anliegene Strumpfhose, schwarzes, auf Entfernung gar nicht wahrnehmbares Minirockerl, weinrote Lederjacke mit dazu passender weinroter Handtasche. Mittellange schwarze Haare, Herkunft vermutlich aus dem Osten.
Trotz ihrer extrem schlanken Figur ein griffiges Popscherl.
Insgesamt nicht unattraktiv; ich befürchte allerdings, aufgrund Ihrer Auffälligkeit wird sie sehr bald ein Opfer der RBs werden.
Interessierte sollten daher schnell zupacken ;)
 
In der Gegend dort dürfte das Minirockerl-Fieber ausgebrochen sein :mrgreen:
.......aufgrund Ihrer Auffälligkeit wird sie sehr bald ein Opfer der RBs werden.

Da dürftest du Recht haben Enrico.
Habe am DO 3 Mädls, optisch aus dem Osten, stadtauswärts gehen gesehen, eine davon mit extrem kurzen weißen Minirockerl, schwarze Lederjacke. Sehr auffällig. Wahrscheinlich eine leichte Beute für die RB´s.
 
Das wundert mich ja - daß die noch nicht vorgewarnt wurden :hmm:

obwohl es eigentlich egal ist, die RB´s wissen sowieso was die Mädls da so machen die Nachts dort rumstehen, ist ja kein Geheimnis und so gesehen ists egal was sie anhaben. Wenns warm wird stehen viele dann sowieso im sexy Dress dort.
Anders ist die Lage sicher im Stuwer, wo viele SW ganz unauffällig und normal gekleidet rumlaufen. Dort fällt eine mit sexy Minirock sofort auf und wird dann meist vom unauffälligen Skoda eingesackt (habe das erst wieder vor kurzem miterlebt).
 
obwohl es eigentlich egal ist, die RB´s wissen sowieso was die Mädls da so machen die Nachts dort rumstehen, ist ja kein Geheimnis und so gesehen ists egal was sie anhaben. ....

ich spreche hier aber von den Mädels, die sich tagsüber dort aufhalten - und da wäre eine dezentere Kleidung sicher von Vorteil ;)
 
War letztes Wochenende dort - irgendwann um 2 Uhr Nacht. Ging zu dem Cafe vis-a-vis des Bankomaten, wo immer ein paar Mädchen stehen, und es kam schon eine "neue" Bulgarin heraus. Längere dunkle Haare, schlank, ging mit ihr in diese Bumsstube von den Bulgaren. Naja, soll sein, aber Achtung - Klopfen regelmäßig schon nach 15 bis 20 Mnuten, daher Uhr schauen beim Reingehen. Mädchen war okay, Blasen, bißchen Ficken (sehr weit), dann Arsch - danach gemeinsam Duschen, 25 min. Genervt hat nur der Heini, der schon 5 min. lang geklopft hat - insgesamt 50 Euro mit Zimmer; (Blasen/Ficken 30,- plus 10,- Zulage) ist okay. Ach ja, Oberteil hat sie nicht ausgezogen - aber die Brust war wohl eher kleinlich und mir keinen Extrabonus wert. Insgesamt doch okay, wenn man abends nicht gut schlafen kann.
 
In der Gegend dort dürfte das Minirockerl-Fieber ausgebrochen sein :mrgreen:

folgende Sichtung heute nachmittag: extrem schlankes Mädel, Alter ca. 25, schwarze High-Heel-Stiefel (heels ca. 12cm), schwarze, eng anliegene Strumpfhose, schwarzes, auf Entfernung gar nicht wahrnehmbares Minirockerl, weinrote Lederjacke mit dazu passender weinroter Handtasche. Mittellange schwarze Haare, Herkunft vermutlich aus dem Osten.
Trotz ihrer extrem schlanken Figur ein griffiges Popscherl.
Insgesamt nicht unattraktiv; ich befürchte allerdings, aufgrund Ihrer Auffälligkeit wird sie sehr bald ein Opfer der RBs werden.
Interessierte sollten daher schnell zupacken ;)

Hmmm...;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben