Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Und für alle die kein Auto haben --- Zugficken ist immer geil; wennst eine Netzkarte hast überhaupt kein Problem -- hast immer eine halb Stunde Zeit vor Abfahrt --- Sonst nimmst sie halt bis Hüdo mit und dort ab in ein Taxi...

...:hahaha::daumen:...
 
Die Kopfschüttelbewegungen auf Grund mancher Diskussionen heute, haben den Nackenschmerz derart gelindert (ohne Scheiß!!), so dass ich mich entschloss, ich mach mal eine Mariahilfer-Runde.

Als Erstes wurde ich von einem netten Mann gefragt wie es mir so geht. Ich erwiderte, dass ich nur auf Mädchensuche sei und nicht wegen Kokain hier. Darauf meinte er "ok", lächelte mich an und ging weiter.

3min später wurde ich nach € 1,20 gefragt, habe eine Nein-Kopfbewegung gemacht und er ging weiter. Der Hund, der ihm ständig nachlaufen muss, tut mir echt leid. Das tut mir echt weh, aber ich kann sein Schicksal nicht ändern.

Bin dann 10mal auf und ab gegangen. Bis auf weitere 5-6 Kollegen desjenigen, der mich anfangs nach meiner Befindlichkeit fragte, gab es nur noch drei weitere Käufer, die ebenfalls ständig auf und ab gingen, und den angetrunkenen jungen Menschen vorm Hostel, habe ich leider keine weitere Menschen gesehen, also jedenfalls keine, wegen derer ich eigentlich dort war.

Schade. In ein Studio wollte ich nicht. War mir einfach nicht danach.
 
Nachdem die reinen Hausfrauen immer weniger werden, die meisten zumindest halbtags Arbeiten gehen, ist es sehr ruhig um diese geworden, wird es noch einige geben,aber wohl nur als Geheimtipp und das verrät keiner :traurig:
 
Wie oft darf sie dem Gewerbe nachgehen, um noch als Hausfrau gelten zu können? :mrgreen:
Hab's nicht nur einmal gehört "ich mach das eigentlich nie, aber diese Woche bin ich knapp bei Kassa" oder die andere Sorte "ich war seit Monaten nicht mehr da, heute wieder das erste Mal", hängt aber jeden Tag herum.
(Erzählungen von früher.)
 
Wo sind die Zeiten wo Hausfrauen ihr Weihnachtsgeld aufgebessert haben ?

mit ein bisschen kontaktfreudigkeit,nicht "schmähstad" kannst du so manche zu hause unbefriedigte "hausfrau" ohne weihnachtsgeld in einen der vielen ekz aufreissen!:daumen:
 
mit ein bisschen kontaktfreudigkeit,nicht "schmähstad" kannst du so manche zu hause unbefriedigte "hausfrau" ohne weihnachtsgeld in einen der vielen ekz aufreissen!:daumen:
...ja sicherlich, hat auch hin und wieder funktioniert... nur Zeit brauchst halt!
 
Der Perchtenlauf hat dort ganzjährig Saison
Ab und zu hab ich auch schon feschere gesichtet....nur hängt da meist der Aufpasser am Rock
 
Ab und zu hab ich auch schon feschere gesichtet....nur hängt da meist der Aufpasser am Rock
so ist es (meistens) - ich komme ja beim U-Bahn-Umsteigen auf meinen Wegen zu bzw. von diversen Studios öfters dort vorbei, und mache zwangsläufig sehr oft genau diese Beobachtungen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben