Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Montag so um 24:00 Uhr warteten Ecke MaHü/Palmgasse 2 recht junge (18-20) jährige ganz hübsche Ungarinnen auf Kundschaft. Preise sind 50 für die Halbe und 100 für die ganze Stunde. Allerdings verlangen sie diese 40-50 auch wenn man nur einen geblasen haben will. Das war mir dann doch etwas zu viel.
 
Ups, wollte ich ja schreiben.
Gestern am frühen Abend zwischen eybl und Zielpunkt vier Ungarinnen gesehen. (Meine Vermutung, dass alle vier Ungarinnen sind: Eine von ihnen hatte ich vor vier Wochen und sah zwischendurch, dass sich alle hin und wieder miteinander unterhielten.)
 
seltsam ich lese hier immer wieder sichtungen. ich habe noch nie dort welche gesehen. noch nie.
4 auf einmal usw.

Bei der Stadthalle vor dem AO Hostel steht manchmal eine.

Aber beim Westbahnhof habe ich noch nie wen gesehen.
im Zwischengeschoss bin ich jeden Tag. nie.
Am Platz zwischen 9er, 52er Linie sind auch keine.
Felberstraße / Westbahnhof ist menschenleer
Ecke Äußere Mariahilfer Straße / Gürtel Westbahnhof Drogenecke (glaub nicht dass da wer ist)
Äußere Mariahilfer Str bis Kebapstand Leute die auf Straßenbahnwartende; Teilweise Süchtige; Bettler
Im Westbahnhof selbst Fehlanzeige
Rolltreppen zur Inneren MaHi nichts.
 
Sie winken nicht mit einem Fähnchen, um sich erkennbar zu zeigen. Dort ist es ja eigentlich illegal. Daher bitte ein wenig genauer schauen. Sie bewegen sich anders, sie stehen herum, machen ihre Runden. Meistens sind sie ja nicht einmal alleine, man merkt es einfach.
Du hast nie eine gesehen, und ich kann behaupten, dass ich vielleicht in 20 % der Fälle, wenn ich mal dort bin, keine sehe.
Es gibt aber auch Phasen, wo dann echt tagelang nichts los ist, vielleicht gab es von Seiten der Polizei was.

Also, für die Zukunft:
Wenn du die hübschen Ungarinnen sehen willst: Späterer Nachmittag bis späteren Abend.
Ältere Damen bulgarischer Herkunft: Tagsüber.
Drogenfrauen: Ab Mitternacht.
 
Wenns einen interessiert muss man sich die zeit nehmen und beobachten.

Hab gestern mal das Treiben beobachtet dort. Und von 11:00 bis 13:00 waren 12 anwesend. Von Jung bis alt. Von hübsch bis .... Da gingen mir aber noch ein paar Gesichter die ich dort gesehen habe noch ab.
 
. Und von 11:00 bis 13:00 waren 12 anwesend. Von Jung bis alt. Von hübsch bis .... .
wobei man aber schon dann einige als Fehlalarme abschreiben sollte.
erst heute wieder beobachtet.....extrem nuttig am Geländer gelehnt.....nach etwa 10 min winkt aus der Ferne eine Freundin.....und weg waren sie.....und dies ist sehr oft dann der Grund für vermeintliche Sichtungen
 
wobei man aber schon dann einige als Fehlalarme abschreiben sollte.
erst heute wieder beobachtet.....extrem nuttig am Geländer gelehnt.....nach etwa 10 min winkt aus der Ferne eine Freundin.....und weg waren sie.....und dies ist sehr oft dann der Grund für vermeintliche Sichtungen

Von einer Freundin abgeholt werden, sagt nicht ob sie nicht vorher zur Arbeit dort war ...
 
Von einer Freundin abgeholt werden, sagt nicht ob sie nicht vorher zur Arbeit dort war ...

irgendwie merkt man dann doch, dass es keine Sw war....wir sollten da nicht in jeder Frau die dort wartet eine käufliche sehen. Wir sollten da doch etwas realistischer sein. Die, die sich dort wirklich anbieten sind meist optisch oder substanzlich eher beeinträchtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie merkt man dann doch, dass es keine Sw war....wir sollten da nicht in jeder Frau die dort wartet eine käufliche sehen. Wir sollten da doch etwas realistischer sein. Die, die sich dort wirklich anbieten sind meist optisch oder substanzlich eher beeinträchtigt.

So ist es, denn die heutigen jungen Damen ziehen sich sehr häufig spärlich Bekleidet an und sind deswegen auch nicht käuflich. Ist halt die Mode und mir gefällt es :lol:
 
Die Sexfrauen ziehen sich eher normal an, als die "nuttigen" Girlies, die herumspazieren.
Andere Faktoren sind da ausschlaggebender als das Outfit. Erfahrung gehört auch oft dazu, um sie manchmal zu erkennen.
 
Natürlich.

Julia, derzeit nicht da, 35, 3 Kinder, Bauch zerstört, A Busen, saggy,aber eine die bumst selbst gerne.

Übregens gestern gegen 11h 4 ober,3 unten. Die Dürre dürfte sich Ihre Zahnlucke beitigen haben lassen.

Wenn man zurückblättert einige Berichte. Aber optisch selten eine OK.
 
In der letzten Nacht:
Zwei hübsche Ungarinnen gesichtet, zwischen eybl und Zielpunkt. Nicht gesehen, dass sie einen Kunden hatten.
Eine bei der Volksbank gesichtet, wollte 50 € haben, nicht genommen, da ich erst grad 3 min vor Ort war, wollte alles erkunden.
Eine hübsche Serbin gesichtet. Wollte nicht, sie meint, ich bin Polizist.
Zwei Österreicherinnen dann gesichtet, sprach keine an.

Und, eine Selbstmordgefährdete hat sich auf die Gürtel-Fahrbahn hingelegt. Autos grad noch gebremst, man hat sie zuviert auf den Gehsteig gebracht, sie reißt sich los, legt sich wieder hin. Dann kommen paar Afrikaner daher und versuchen sie zu beruhigen (Frau ist Afrikanerin). 20 min später war Rettung da.
 
Haben die jetzt ihr Jagdgebiet ausgedehnt ?

War gestern auf der Durchreise zur Gumpendorfer Straße als am Westbahnhof eine kleine mit dunklem Langen Pferdeschwanz etwas komische Nase aber soweit optisch ok zustieg .

Sogleich kam sie auf mich zu hielt mir die bettelnde Hand entgegen in der ein paar Cent lagen und zischte mir zu Sex ?

Hab aber nicht darauf reagiert da ich sowiso gerade zu einem Studio unterwegs war .

wo könnte man mit den Mädchen hingehen .
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben