Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Jedenfalls gestern um 10h bereits 8!!! Damen da, alle oben. Dabei, die Dürre ist die hübscheste.

Älteste angeblich 76 alt, verlangt sogar 50€, Kundschaft ältere Türken,Geschäft soll nicht so schlecht laufen für Sie, von einem Strizi gehört.
 
Die bisherigen Erfahrungen der letzten Monate zeigen mir, dass vereinzelt Herrschaften aus Anatolien im Zwischengeschoß auf diverse Damen warten und 10 Euro für Dienstleistungen erbringen wollen. Daraufhin lahnt die Dame wie ein stingats Gsöchts am U-Bahn-Glander herum und schaut auf die Stiegen der U3 hinab.

Wo soll sich dort im Zwischengeschoß oder gar oben an der Rolltreppe etwas abspielen? Bisher sah ich nur ein einziges mal ein Mädl, das gleich rechts neben dem Aufgang stand und professionell zulächelte. Ihre Fahrt führte bis hin zum Stephansplatz, danach sprach sie Kauderwelsch in ihr Handy und ward leider nie wieder gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die zuerst auch nicht gesehn, liegt aber daran, dass die einfach überhaupt nicht als SW zu erkennen sind... sie sitzen normalerweise vor dem bankomaten beim aufgang zur äußeren mahü oben. es ist mir wirklich ein rätsel wieso man zu denen gehen wollen würde...
 
Bin gerade live vor Ort. Um Punkt 1 Uhr eine Sichtung. Nach dem Westbahnhof stadtauswärts 3. Gasse rechts stand eine Junge so um die 25 voll zugedröhnt. Lange schwarze Haare, violettes T-Shirt, schwarze Hose und umringt von 5 Aufpassern. Vis a Vis steht eine Mollige um die 40 mit Einkaufswagerl und unterhält sich mit einer ebenfalls Festeren mit grauen Leggins, kürzere blonde Haare, Alter zwischen 25 und 30, rechter Unterarm geritzt. Soweit der Stand der Dinge
 
Nach meinen spärlichen Streifzügen dorthin hat sich Folgendes in den letzten Monaten herausgestellt:

Die dürre Chinesin wurde offensichtlich gesichtet. Schwarz gekleidet vor - wie kann es anders sein - einem chinesischen Schnellimbiss.

Die Trafik dort dürfte ein beliebter Treffpunkt sein. Meistens sitzt ein Girl auf dem Behälter davor, der vermutlich Streusand für den Winter beinhaltet.

Die Gegend ist im Vergleich zum Stuwerviertel derart punktuell frequentiert, dass kaum ein Auge des Gesetzes mit dem Nachschauen nachkommt. Zur Not mimt man halt den Straßenbahnfahrgast und steht bei der Station, während man zur Trafik unauffällig ein Auge wirft und danach angesprochen wird. :cool:
 
und es fällt mir auf, daß es dort in letzter Zeit immer wieder neue Damen gibt, manche von ihnen gar nicht so schiach ;)

Muss dort in Zukunft öfters vorbeischauen. Zudem mit dem 5er vom Praterstern eine schöne Strecke. Auch der Weg ist das Ziel. :mrgreen:
 
Also ich bin da letztens auch vorbei und bekam eine DE-Rektion beim Anblick der Damen! Einige ältere Damen die ich nicht einmal in einem komplett dunklen Zimmer könnte. Auch eine Junge mit schwarzen Haaren war da, unmotiviert, optisch auch nicht gerade ansprechend. Also so geil kann ich gar nicht sein!
 
Zwischen eybl und Zielpunkt spaziert eine 20-jährige Ungarin. Aussehen 9,5. Beim Ausziehen ziehe ich einen Punkt ab, uA wegen nicht frischer Rasur. Beim Ficken wird man ermahnt aufzupassen, da deutet sie auf eine OP-Narbe am Bauch. Unterhaltung ist nicht möglich. 50 € / 30 min.

Ich hab sie lange nicht angesprochen, da ich mir echt nicht sicher war, dass sie dort arbeiten, weil die echt super ausschaut. Sowas findest in 20 Jahren nicht mehr.
 
Heute, um 23:26 eine ganz schlanke, Junge, schwarzhaarig und ganz dunkle Haut gesichtet. Sehr hübsch! Ist vor der U-Bahnstation und Straßenbahnstation (58er/52er) herumspaziert. Leider hatte ich keine Zeit, festzustellen ob da was ginge.
Hat die sonst schon jemand beobachtet?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben