Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Zuerst Missio, auch Osti-Stil

:daumen::haha: der war gut...
6Mexx weiß halt auch was super ist!

zurück zur Dürren....ist mir noch nie speziell aufgefallen....ich nehme an sie sticht irgendwie raus.....dünn und sehr groß? Eher jünger? Hübscher? Hab zwar schon viel über sie hier gehört, aber wie sie genau aussieht:hmm:

und auch danke 6Mexx....endlich mal ein Bericht hier:hurra:
 
zurück zur Dürren....ist mir noch nie speziell aufgefallen....ich nehme an sie sticht irgendwie raus.....dünn und sehr groß? Eher jünger? Hübscher?
hm, sticht eigentlich nicht wirklich heraus, bis auf ihre extrem schlanke Figur halt. Nicht sehr groß, eher klein. Auch nicht wirklich hübsch - Durchschnittsgesicht, würd ich sagen, mit leider oft eher grimmigen Blick (lächeln hab ich die noch nie gesehen). Alter schwer zu sagen - geschätzt so um die 30 oder ganz knapp drunter.
 
Kaum die Frage gestellt, ist Enrico schon zur Stelle....Danke dir:winke:
beim nächsten Besuch werd ich mal besser schauen
 
Durchschnittsgesicht, würd ich sagen, mit leider oft eher grimmigen Blick (lächeln hab ich die noch nie gesehen). Alter schwer zu sagen - geschätzt so um die 30 oder ganz knapp drunter.

Genau so ist es.
Einfach mit ihr kwatschen, ein kleiner Scherz - damit kannst du ihr leicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Sie hat lange, schwarze Haare, zur Zeit allerdings meist zu einem Knoten gebunden.
 
Warum möchte man eine Straßennutte mit Zunge küssen???? Und warum leckt man die??? Hab es jetzt schon oft gelesen und bin ein wenig angewidert!!! Ich denke nicht das die nach jedem mal Zähne putzt oder die Muschi wäscht, da sie nicht mit jedem ins Hotel gehen wird! Da kannst genau so gut gleich mit dem vorigen Kunden schmusen!
 
Drum ist für mich lecken tabu.
Aber was soll man gegen Zungenküsse machen, wenn das Mädel über einen herfällt:lol:
 
Heute nach langer Zeit jugendlichen Nachschub gesichtet. Schaut halbwegs passabel aus, feuerrote Haare, oder doch rotblond? Heute mit weißer Handtasche unterwegs. Wurde vor mir abgeschleppt.
 
War heute Sonntag beim Westbahnhof, in der Fuchsgasse Ecke Marianhilferstraße saß ein junges Mädchen, rötlich gefärbte Haare, leider nicht ganz schlank aber sehr jung und und halbwegs fesch. War mir Anfangs nicht sicher das sie keine Nutte ist, sie schaute wirklich sehr jung aus und auch nicht wie eine klassische SW , außerdem hatte sie keine Tasche. Sie trug eine graue enge Leggin und ein schwarzes weites Shirt. Sie war nicht dick oder mollig aber ich habs halt gern wenn sie sehr schlank sind und das war sie nicht. Sie sprach kaum Deutsch, ich schaute sie an sie kam auf mich zu und ich fragte einfach wie viel und ob sie Zeit hat. Sie sagte ja ja, 30€ und schon gingen wir zu meinem Auto. Ich sagte ihr das wir zu mir in die Wohnung fahren aber sie verstand nicht. Es machte ihr aber nichts offensichtlich nichts aus und ich musste es nicht mit ihr im Auto machen was ich als sehr angenehm empfand. Zu Hause war sie rasch splitternackt und stellte fest das sie Schwangerschaftsstreifen hatte und sie sagte mir dann das sie ein Kind hat welches nun 1 Jahr alt ist. Das erklärte warum sie nicht ganz schlank war und ihre Muschi ganz ok ist, sie war natürlich rasiert. Ihre Titten warn ok, aber halt auch nicht perfekt, eine Handvoll ein bisschen hängend, eindeutig wegen des Kindes. Vor der Geburt muss sie ein absoluter Kracher gewesen sein. Ich gab ihr ein Handtuch und ging mit ihr unter die Dusche. Sie war recht schüchtern und wollte Anfangs nicht küssen. Ich seifte sie ein, spülte sie ab und wir gingen ins Schlafzimmer. Sie fragte nach dem Geld, ich gab ihr die vereinbarten 30€ und los gings. Plötzlich konnte ich sie mit Zunge küssen, sie küsste ganz ordentlich dann bat ich sie zu blasen, auch das tat sie gut, konnte ihr meinen Schwanz relativ tief reinschieben, sie saugte und lutschte heftig und ich hätte ihr problemlos in den Mund spritzen können. Wollte ich aber natürlich noch nicht, ich leckte sie mal gut 10 Minuten aus, durfte sie zwar nicht fingern aber lecken war kein Problem, konnte auch richtig tief reinlecken. Zwischendurch knutschen wir immer ein wenig rum, sie blies kurz und dann fickte ich sie, ohne Gummi, zuerst in Missionarstellung und später von hinten, reinspritzen war kein Problem, nach so gut 10 Minuten vögeln tat ich das auch. Ich konnte mein Sperma in ihrer Fotze sehen und war alles in allem zufrieden. Das besondere an ihr war das sie überhaupt nicht aussah wie eine SW, sie kam übrigens aus Ungarn und wurde am 6.3. dieses Jahres 18 Jahre alt, allein deshalb einen Amateur-teen mit 18 Jahren unkompliziert nach Hause nehmen, duschen, küssen mit Zunge, lecken blasen ficken alles ohne, wunderbar. Hoffe es tut sich was über den Sommer, vermisse die alte Zeit als man im Stuwer tagsüber oder in der Mariahilfer Straße die Qual der Wahl hatte, viele Österreicherinnen gabs damals noch, die sind heute leider Mangelware. Aber mit Ungarinnen hab ich immer gute Erfahrung gemacht. Da gibt es einfach manchmal zuckersüße Teens die unauffällig angezogen sind und wirklich hübsch sind und man für rund 30€ fast alles machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jedem das Seine ohne Gummi zu ficken aber an deiner Stelle würde ich aufpassen. Dort gibts welche die HIV-Positiv sind. Das hat mir die Doris erzählt. Doris ist auch eine Nutte von der ÄMH und Österreicherin.
 
Wofür das Mädel wohl die 30,-- ausgeben wird?? ...... Das Mädel war vorher im 2/20. unterwegs.
Dort habe ich SIE des öfteren gesehen.

An Deiner Stelle würde ich in den nächsten Monaten einen gesundheitlichen Vorsorgecheck durchführen.
 
Ja der ist Erwachsen und wird ja wissen dass es Geschlechtskrankheiten gibt! Es ist natürlich zu hoffen dass nichts ist aber wissen kann man es nicht! Frage mich sowieso warum man eine Nutte, die illegal anschaft, leckt, küsst und ohne Gummi fickt.... vor allem für 30 Euro!!! Was erwartet man sich den da???? Alleine vom menschlichen finde ich es nicht unbedingt gut wenn du die auch noch ausbeutest!! Aber vl hast ja mehr bekommen um die 30 Euro als dir lieb ist...
 
wer hat lust morgen mittwoch um die mittagszeit mit mir gemeinsam am westbahnhof rumzustreunen?vielleicht findet sich ja eine die wir gemeinsam benützen können.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben