Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hm, also Logistiker, war wirklich keine berühmte Logistikleistung! :mrgreen: Aber ich darf das sagen, habe ich doch in ähnlichen Fällen auch schon (das eine oder andere) mal stützbegriffig gehandelt und hätte mich danach ohrfeigen können...

Aber Interesse meinerseits detto vorhanden, zumal ich vergangenen Freitag, früher Abend absolut nix niemand nada zwecks Erbauung rund um die übliche Location bemerkte...
 
Bericht: So. 08.02.2015 ca 12:00

Zwischenetage: 1 Frau
Europaplatz: 3 Frauen

Herkunft: Gipsy alle 4

lg marko-von-wien
 
Nachdem es mit den Studios heute nicht geklappt hat, suchte ich die Mariahilfer wieder auf. Bin 1,5 Stunden herumgefahren. Gleich zu Beginn die x (super, jetzt fällt mir der Name nicht ein, die Kleine, die Problem mit einem Bein hat) gesehen, aber nicht genommen, wollte ja eine neue. Naja, keine gefunden und sie am Ende doch genommen, einmal Blasen. Dazu wäre es fast nicht gekommen, weil gleich die ersten zwei Sätze genervt haben. "Bin grad gekommen", "das erste Mal seit längerem". Es lag mir auf der Zunge nachzufragen, was der Käse jedes Mal soll, aber ließ es sein. Das nächste Mal aber so gut wie sicher.
 
Hm, also Logistiker, war wirklich keine berühmte Logistikleistung! :mrgreen: Aber ich darf das sagen, habe ich doch in ähnlichen Fällen auch schon (das eine oder andere) mal stützbegriffig gehandelt und hätte mich danach ohrfeigen können.........


Bin ich froh, das ich nicht der Einzige bin, dem es so ergeht ;)
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem österreichischen Mädl, das ich dann regelmäßig buchen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt, werde es also weiterhin versuchen eine zu erwischen. Im letzten Jahr hatte ich zwei gute Mädels, die eine ging sogar Richtung GFS, aber ich beende sofort den Kontakt, wenn mich wer deppert anlügt. Daher muss ich nun wieder suchen. Nachwuchs gibt es anscheinend aber keinen mehr dort.

Vor zwei Wochen eine "21-jährige Österreicherin" in einem Studio entdeckt (Inserate). Da dachte ich, ja, endlich, muss nicht mehr auf der Straße suchen. Naja, zweimal im Studio gewesen "sie kommt in 1,5 Stunden" und "ist grad für eine Stunde mit einem Kunden aufs Zimmer gegangen". Und beim dritten Versuch wurden die Inserate im Internet kurz davor gelöscht...
Also für sachdienliche Hinweise, wo ich welche finde, bedanke ich mich im Voraus.
 
Hmm, da kommen wir einander sozusagen ins Revier, denn ich suche an sich auch genau sowas. Hab keine Lust, mich andauernd neu fokussieren zu müssen. Bin viel lieber nicht schlecht zahlender und hoffentlich nicht ungern gesehener Stamm-Gast. Aber hasse es, "angeschmettert" zu werden! ! !

Wobei, Österreicherin, nein, muss sie nicht sein. Von mir aus kann sie Indianderin, Tibetanerin, Veganerin, Aokanerin, Straßenbahnerin oder was auch immer sein, lediglich wahrheitsgemäße Auskünfte und ehrliches Handwerk bzw.ausreichende Sprach- oder musikalische Kenntnisse, das ist alles, was ich verlange ...
 
Mir sind am Ende Hausbesuche viel lieber als Studiobesuche. Ist daher auch ein Grund für die Suche. Ab dem zweiten Treffen kommen sie in der Regel zu mir heim. Nur manche/viele sind leider nicht einmal fähig einen von ihr vorgeschlagenen Termin auch einzuhalten. Ich rede ja hier nicht von einer 5minütigen Verspätung, sondern von 4-6 Stunden! Oder fadenscheinige Versuche mich zu Verarschen wie "noch zwei Stationen, in 20 min bin ich bei dir" und das dreimal hintereinander in einem Abstand von je einer Stunde... Und am Ende, also nach drei Stunden​, bekommst die wildesten Beschimpfungen am Telefon und/oder per SMS, weil man Ende sagt "ok, du kommst eh nicht, ich storniere es".
 
Nur manche/viele sind leider nicht einmal fähig einen von ihr vorgeschlagenen Termin auch einzuhalten. Ich rede ja hier nicht von einer 5minütigen Verspätung, sondern von 4-6 Stunden!
war aber - leider - immer so, soweit zurück ich mich auch erinnere :cry:
 
Man muss weiterhin hoffen, dass es eine vernünftige Person gibt und die will man halt finden.
 
wer will eine junge 18jährige ungarin? gehe mit ihr was trinken am wochenende sie wird also von fr - so in wien sein :)
 
Trotz Sonnenschein wars heute leider bissl kalt, ansonsten bezieht sich die Frage auf die obig genannte Ungarin :).
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben