Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

gestern wieder die dürre gesichtet ... war eine zweite junge dabei, etwas stärker ... konnte leider nichts abklären, da in begleitung
 
Und gibts was neues?

JA, gegenüber der BIM Haltestelle hat sich jetzt im ehem.Hartlauer Shop eine Bank eingenistet. Da gibt es jetzt auch einen Bankomaten, dort kannst schnell Kohle abheben falls du eine Grottenbahnfrau abschleppen willst. Auch neben der Trafik oben gibt es seit kurzem einen Bankomaten. Dann noch den im Zwischengeschoß. Also an Geldmangel sollte es nicht scheitern.
Gestern Montag Abend zwei Damen gesehen. Eine, nunja, sagen wir mal nicht gerade sehr Alt, aber im DJG-Thread hat die nix verloren. Eine zweite stand noch dort bei der Brüstung gegenüber dem Fast-Food Shop. Dünn JA, jung nicht gerade (vielleicht 30), geil - keine Ahnung hab sie nicht näher kennenlernen wollen, da am Weg in die Arbeit.
 
Ich hab mich mal eine ganze Stunde verspätet. Hab dem Chef dann von Magenproblemen (Klo...) erzählt. Wenn man das ja nicht paar Mal im Jahr wiederholt, ist es ja glaubhaft.
 
Montag, den 05.Jänner um ca. 03:30 machte ich eine Inspektionsfahrt auf der ÄMH und fuhr diese komplett stadtauswärts, wendete vor der Remise und fuhr wieder stadteinwärts. Ergebnis: keine Sichtung weit und breit:cry::cry::cry::cry::cry:

Bei der Ampelanlage i.d. Höhe vom Würstelstand hatte ich rot und :cool: links zum Würstelstand. Da standen nur 2 Herren und 1 Dame mittleren Alters, blond und schlank, die sich soeben verabschiedeten. Die beiden Herren blieben noch beim Würstelstand und die Dame ging den Haltestellenbereich stadteinwärts. Ich hatte grün und fuhr zur nächsten Kreuzung, wiederum rot, ich wartend und :cool: wieder nach links, weil ich Interesse an der Dame verspürte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sie dürfte dies bemerkt haben und leicht beschwippst überquerte sie die Fahrbahn und klopfte mir ans Fahrerfenster. Ich öffnete das Seitenfenster und wir begrüßten uns mit kurzem "Hallo". Sie frug mich, ob ich "Zufällig in den 5.Bezirk fahren würde". Ich verneinte :nono::nono::nono: und sie nochmal "Wirklich nicht?" Ich verneinte :nono::nono::nono: nochmalig und beauerte :cry: dies auch zugleich.
Sie versuchte es noch mit Augenaufschlag und Augenzwinkern und mit Zeige- + Mittelfinger auf ihre leicht geöffneten Lippen.......
Doch ich blieb bei meinem NEIN. Sie verabschiedete sich mit klein Wehmut :cry: und ging vor mir auf die rechte Strassenseite (von mir aus sehend).

Ich fuhr an und in der nächsten Minute wurde mir dann auch klar, was für ein :kopfklatsch: :kopfklatsch: ich war. Sie wollte nach Hause geführt werden und sich das Taxi sparen. Ich umkreiste den Europaplatz und fuhr dann den Gürtel langsam stadtauswärts, weil ich dachte, dass ich sie noch erblicken :cool: würde um sie doch noch nach Hause fahren zu können. Leider, nicht mehr gesehen :cool: und so fuhr ich noch in das Stuwerviertel.....aber dies ist wieder eine andere Geschichte.:) :) :)
 
Sie dürfte dies bemerkt haben und leicht beschwippst überquerte sie die Fahrbahn und klopfte mir ans Fahrerfenster. Ich öffnete das Seitenfenster und wir begrüßten uns mit kurzem "Hallo". Sie frug mich, ob ich "Zufällig in den 5.Bezirk fahren würde". Ich verneinte :nono::nono::nono: und sie nochmal "Wirklich nicht?" Ich verneinte :nono::nono::nono: nochmalig und beauerte :cry: dies auch zugleich.
Sie versuchte es noch mit Augenaufschlag und Augenzwinkern und mit Zeige- + Mittelfinger auf ihre leicht geöffneten Lippen.......
Doch ich blieb bei meinem NEIN. Sie verabschiedete sich mit klein Wehmut :cry: und ging vor mir auf die rechte Strassenseite (von mir aus sehend).

Ich fuhr an und in der nächsten Minute wurde mir dann auch klar, was für ein :kopfklatsch: :kopfklatsch: ich war. Sie wollte nach Hause geführt werden und sich das Taxi sparen. Ich umkreiste den Europaplatz und fuhr dann den Gürtel langsam stadtauswärts, weil ich dachte, dass ich sie noch erblicken :cool: würde um sie doch noch nach Hause fahren zu können. Leider, nicht mehr gesehen :cool: und so fuhr ich noch in das Stuwerviertel.....aber dies ist wieder eine andere Geschichte.:) :) :)

sehe ich fast jeden tag dort, verlangt 20.-- fürs blasen
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben