Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die NÖ-Pendler, die Richtung A2 wollen, werden die Stelle sicher kennen: Grünbergstraße stadtauswärts eben. Wenn es nach der Rechtskurve bergauf geht, steht am Eck eine Radaranlage und nachher wird ein wenig Gas gegeben. Aber 150-200 m weiter in einer Bucht steht das Auto geparkt und die Kapperlständer stehen dann der Reihe nach hinter einer Laterne versteckt und schießen. Hab für meine Sammlung ein Video gedreht, aus nächster Nähe, weil sowas einfach NUR Abzocke ist. Wenn es wegen der Sicherheit wäre, kann man auch eine Radarattrappe um 10 € auch hinstellen und jeder würde nur 50 km/h fahren.
 
Also in Niederösterreich ist nun die Hauptbeschäftigung der Polizei aus einem Versteck heraus mit der Radarpistole zu schießen. Da bekommt man sofort das Geld auf die Hand – Autofahrer haben ja Geld! Wenn eine diskutieren will, sagt man: „Oder won’s a Onzeige?“ – und es ist schon ruhig. Ist doch viel effizienter als mit Drogenhändlern herumzustreiten! Der volkswirtschaftliche Schaden und das menschliche Leid sind denen egal.

Mich macht das auch wahnsinnig, darüber könnte ich mich Tage lang aufregen. Auf die Steuerzahler los gehen und die anderen Sachen am Rücken vorbei gehen lassen!
 
Gestehe blöde Frage: aber hatte schon wer einmal Vergnügen mit son Junkie-Weib?

Einfach nur so gefragt.......*kopf-duck-und-weg*
 
..wie in etwa das ablief....
Diese Fragen sind doch nicht spezifisch für Drogenabhängige, oder?
30-60€ kosten sie.
Stundenhotel oder Zuhause.
Alles dabei, von total lustlos bis sehr geil.
Empfehlungen kann ich derzeit nur eine einzige von der Straßenstrichszene geben: Die blonde Ungarin, die aber nicht mehr am Westbahnhof ist, sondern im Stuwerviertel.
 
.............Empfehlungen kann ich derzeit nur eine einzige von der Straßenstrichszene geben: Die blonde Ungarin, die aber nicht mehr am Westbahnhof ist, sondern im Stuwerviertel.
Die Natalie könntest ihm aber auch noch empfehlen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das geht mir seit einer Woche durch den Kopf, ob ich es schreiben soll oder nicht.
Nun, hab mich für das Erwähnen entschieden, da ich mittlerweile mehrere Quellen dafür habe.

Auf der Mariahilfer Straße bzw. Westbahnhof-Umgebung bieten ZWEI Damen Sex an, die HIV positiv sind!
Die eine Dame (deren Namen ich leider vergessen habe) hat es mir direkt gesagt und wegen der anderen gibt es mittlerweile genug Quellen, die das bestätigen.
Den Namen werde ich hier schreiben, verstößt gegen die Regeln.

Ich sehe es aber irgendwie als meine Pflicht an diese Info weiterzugeben. Daher stehe ich per PN für die weiteren Infos zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben