Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Kann auch sein, dass es keine SW war, ich war so dermaßen abgeschreckt dass ich sie nicht länger beobachtet hab ;)

Aber gut wieder was glernt, dort gibts halt nix junges.
Werd halt heute entweder ins Stuwer 1/4 schaun (da tut sich ja angeblich was) oder die Einzingerstrasse.. nur is die so teuer
 
......Aber gut wieder was glernt, dort gibts halt nix junges. .....

würd ich so nicht sagen, geben schon, aber sehr sehr selten. Schau mal in die Cafe´s am Gürtel gleich ums Ecke der Mariahilferstr. Dort findest die Damen die auch öfters bei der Bim Haltestelle und im Zwischengeschoß rumstehen, manchmal dort auch etwas jüngere zu finden.
 
Ich war heute wie jeden Tag am WB. Gl
aube ich hab da 2 gesehen (kein geübter Beobachter) aber bei dem Anblick hab ich angefangen zu würgen.

Gedankennotiz an mich: nicht alles was ich sehe, sich vorzustellen...
 
Wollte mir gestern dort die Mädchen mal näher ansehen, da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, aber da war niemand?!
 
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass dort Frauen herumlaufen
die es wert sind dass man sich mit ihnen einlässt.
Aber ich muss zugeben dass ich mit der dortigen Szene nicht vertraut bin.
 
Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass dort Frauen herumlaufen
die es wert sind dass man sich mit ihnen einlässt
im "Normalfall" sind's zu vergessen. Ab und zu, aber eher selten, kreuzt auch die eine oder andere Interessante auf, meist nur für kurze Zeit.

Vor paar Jahren noch, da war das ganz anders :roll:
 
Morgen gegen Mittag werde ich am Westbf. Mal schauen.
Bis jetzt hab ich dort noch nie was attraktives käufliches entdeckt.

Also Aufruf...wer optisch entspricht und etwas verdienen will...soll morgen von 11.00 bis 13.00 anwesend sein:mrgreen: genauer kann ich die Zeit leider nicht eingrenzen. Sorry
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben