Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

In welchem Alter, zu welcher Uhrzeit?
Ich werde vielleicht nachher eine Runde drehen, hab Schädelweh...
 
In welchem Alter, zu welcher Uhrzeit?
Ich werde vielleicht nachher eine Runde drehen, hab Schädelweh...

um die 30, an einem Samstag vor vielen Wochen, nachmittags, plaudert viel mit wenig Sinn, hab ihr etwas in den Mund gesteckt, dann war für kurze Zeit Ruhe!
 
Ich weiss nicht bin schon seit ein Tagen dort unterwegs zu verschiedenen Zeiten aber bis jetzt hab ich nur eine ältere gesehen so um die 60 mit einer Zeitung (Wachstum oder so;)) ich weiß nicht entweder hab da kiloweise Tomaten auf den Augen oder ich .....
 
die zeugen jehovas, die dieses käseblatt anbieten, freuen sich über jeden neuzugang
 
Sagt mal unten im Zwischengeschoß, gibt es da etwas vernünftiges zum reinsetzn (ströck, anker, cafee, sonstwas) um die szenerie ein wenig zu beobachten?
Beim bisherigen durchspazieren (also tatsächlich auf der Durchreise) wär mir noch keine aufgefallen dort. Ich will aber auch ned 20 min irgendwo rumstehen ohne was zu tun sonst glaubt am end noch wer ich biete meine Dienste an :D
 
Sagt mal unten im Zwischengeschoß, gibt es da etwas vernünftiges zum reinsetzn
es gibt zwar einen Ströck, einen BurgerKing und noch irgend einen, aber von genau diesen Postionen siehst Du den "normalen" Aufenthaltsort der Damen eher schlecht ein. Dieser befindet sich im Bereich zwischen der Rolltreppe, welche rauf zur Äußeren Mahü führt, und der Brüstung der Rolltreppe, welche runter zur U3 führt. Wobei die Damen auch sehr oft oben bei Glaskobel der StraBa-Haltestelle Linien 52 und 58 umherstehen bzw. gehen.
 
wobei wen du soooo fesch und sportlich wie ich daher kommst
sprechen dich manche Mädels ganz von alleine an
.
.
.
.
.
.
na soll ich da in rolli in den Aufzug stellen OPA
 
War dort, waren viele wirklich hässliche Gespenster zu sehen.. Jeder fehlende Zahn mal 5 kg zuviel auf den Rippen etc... Wirklich schaurig.. weiters hab ich nur eine dürre Bloinde gsehn die war aber sicher nicht jung, sondern eher uralt.. brrr danke jedenfalls..
 
........... Ich will aber auch ned 20 min irgendwo rumstehen ohne was zu tun sonst glaubt am end noch wer ich biete meine Dienste an :D

keine Angst, das wird nicht passieren, kann nur sein dass dich gewisse Damen ansprechen um dich zu überreden mit ihnen mitzukommen.

War dort, waren viele wirklich hässliche Gespenster zu sehen.. ... Wirklich schaurig.. weiters hab ich nur eine dürre Bloinde gsehn die war aber sicher nicht jung, sondern eher uralt......

ja was junges hübsches findest dort so selten wie du einen Sechser im Lotto hast.
dürre Blonde, uralt??? :fragezeichen: so eine habe ich noch nie dort gesehen.
Die Dürre von der hier immer geschrieben wird ist eher klein und dunkelhaarig.
Die alte Blonde eher normal gebaut, aber keineswegs dürr.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben