Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Nochmal, wie erkennt man solche frauen beim westbahnhof ?
ich gehe ja nicht zu irgendeiner hin und frage wieviel sie verlangt. was wenn ich zu einer falschen das sage...

ich habe das theam schon, glaub ich zwei mal, angesprochen udn bekam immer sinnlose kommentare. könnt ihr jetzt mal einen produktiven liefern ?
Nochmal, wie erkennt man eine nutte beim wbhf ?
 
Nochmal, wie erkennt man solche frauen beim westbahnhof ?

ich habe das theam schon, glaub ich zwei mal, angesprochen udn bekam immer sinnlose kommentare. könnt ihr jetzt mal einen produktiven liefern ?
Nochmal, wie erkennt man eine nutte beim wbhf ?

Die Kommentare von Noranor haben Dir also nicht gefallen? :shock::shock::shock: Was erwartest Du eigentlich? Sollen wir ein Gremium aus dreizehn erfahrenen Forums-Usern bilden und für Dich eine Fotogalerie mit detaillierten Beschreibungen der Leistungen von SW 's erstellen? Aber wir werden nur solche Damen berücksichtigen, die mindestens das Testurteil "Sehr Gut" in der April-Ausgabe der "Stiftung Hurentest" erhalten haben - siehe also auch dort.

Vielleicht willst Du noch einen 20%-Gutschein für Erstkunden??? Den kannst Du Dir aber auch unter "www.billiger-poppen.at" runterholen äh -laden.

Wenn Du eine SW nicht von einer "normalen" Passantin unterscheiden kannst, dann geh' besser in den Puff oder lege in der Peep-Show am Gürtel Hand an Dich! Und eine "gute" SW am Strich finden - ist nicht ganz trivial, da insbesondere die Damen, die mit Horizontalarbeit ihren Konsum an bewußtseinserweiternden Substanzen finanzieren, VOR dem Schuß oft prima sind, NACH dem Schuß aber nur zickig. Und bei den Ost-Gretels ist der Service oft ohnehin nur Glückssache.

Sorry - aber es GIBT einfach kein Patentrezept. Und somit wirst Du auch keine ernsthaften Handlungsanweisungen hier finden. Was Du aber machen kannst: Lies Dir brav die einzelnen Freds hier im Forum durch, da sind soooo viele gute Tips für Anfänger am Straßenstrich, damit wirst auch Du einen Treffer landen.

Viel Erfolg!
wolfpack
 

Wir werden für Dich den "SW"-Stempel einführen. Mit dem markieren wir jedes Mädel, welches einen 1A-Service bietet, auf der Stirn.........wo sich die Stirn eines Menschen befindet, weißt aber schon - oder? Wie man halt so schön sagt: "aufs Hirn.......".......anatomisch halt nicht so korrekt........
SW heißt SexWorkerin = Blosn/Schnackseln-Arbeiterin.....im Falle, daß Du nicht weißt, was Sex heißt........

Englischkenntnisse setze ich voraus, da Du ja in die Schule gehst........hoffentlich!
 
War gestern abend auf der AMH, 3. Gasse nach Garda rechts, stand da eine junge, sehr schlanke Ungarin in Jeans und schulterfreiem Top, schulterlange brünette Haare - Blasen ohne im Auto 30 Euronen - die hat sich ganz ausgezogen, perfekter Jungmädchenkörper mit kleinen Brüsten, hat geblasen wie ein ganzes Symphonieorchester, ist ganz nass geworden und selbst gekommen - SUPER

Da musst du aber ein echt toller Typ sein, wenn das Mädl davon, dass es dir einen bläst, nass wird und selber kommt.:roll:
 
Wir werden für Dich den "SW "-Stempel einführen. Mit dem markieren wir jedes Mädel, welches einen 1A-Service bietet, auf der Stirn.........wo sich die Stirn eines Menschen befindet, weißt aber schon - oder? Wie man halt so schön sagt: "aufs Hirn.......".......anatomisch halt nicht so korrekt........
SW heißt SexWorkerin = Blosn/Schnackseln-Arbeiterin.....im Falle, daß Du nicht weißt, was Sex heißt........

Englischkenntnisse setze ich voraus, da Du ja in die Schule gehst........hoffentlich!

sag mir, woher soll man wissen was die ganzen abkürzungen bedeuten??
wo stehen die ganzen abkürungen? da es bei deiner schreibweise so ausgeht, als wäre sowas standart... sag mir einfach wo ich die ganzen abkürzungen finden würde, dann würde ich dazu keine fragen stellen (alle seiten gehe ich nicht durch, sonst würde ich mind 100 stunden brauchen)

außerdem, was hat das mit englishkenntnissen zu tun, wenn, wie schon oben gesagt, ich diese abkürzungen nicht verstehe ?
 
@Megamann1234 Bist ja eh nicht schüchtern,wenn du Abkürzungen nicht kennst frag einfach:mrgreen:
 
sag mir, woher soll man wissen was die ganzen abkürzungen bedeuten??
wo stehen die ganzen abkürungen? da es bei deiner schreibweise so ausgeht, als wäre sowas standart... sag mir einfach wo ich die ganzen abkürzungen finden würde, dann würde ich dazu keine fragen stellen (alle seiten gehe ich nicht durch, sonst würde ich mind 100 stunden brauchen)

außerdem, was hat das mit englishkenntnissen zu tun, wenn, wie schon oben gesagt, ich diese abkürzungen nicht verstehe ?

Was glaubst, woher ich all die Abkürzungen weiß? Und seit ich hier im Forum bin, hab ich noch keine einzige Frage gestellt - denn........es gibt die Suchfunktion (SUFU = keine japanische Speise) und GOOGLE (ist keine Hunderasse). Mit diesen beiden, ein wenig Hausverstand (bevor er zum Billa abgewandert ist) und viiiieeeeeel Interesse, hab ich mir die Welt des Straßenstrichs (StrStr) erobert.

Ich hab nur gmeint, bevor wieder eine Frage kommt..........."kann mir jemand erklären, was eine Workerin ist...........?" Hättest jetzt erklärt, daß Du in Englisch eine taube Nuß bist..............hätt ichs Dir übersetzt.
 
sag mir, woher soll man wissen was die ganzen abkürzungen bedeuten??

hier hast was zum nachlesen, is nur eine von zahlreichen seiten.
also a bissl was musst auch tun, wennst was mitkriegen willst.

http://erotik-infos.info/erotik-abkuerzungen.htm

manche bezeichnungen weichen unwesentlich zu österr. ab.
(irgendwie vermiss ich hier das erotik-wiki:hmm:)

90% werden eh irgendwo erwähnt und 10% sind von uns kreierte wortschöpfungen sowie die lks (leberkässemmel) aber sowas musst du halt im kontext lesen.:mrgreen:
 
Danke Billy, jetzt weiß ich endlich was ein BIFI ist! Bis jetzt dachte ich, das ist ein geräuchertes Würstel im Alupack!

:haha::haha::haha:

lgph
 
Studentin=Frau, die noch nicht zu alt ist
20,-=20 Euro verlangt sie für die sexuellen Aktivitäten mit einem Mann.
plus= du als Mann musst auch die Hotelkosten übernehmen
16,-=diese betragen 16 Euro in diesem Hotel
Rudolfshöhe=das ist der Name des oben genannten Hotels.
 
Studentin=Frau, die noch nicht zu alt ist
20,-=20 Euro verlangt sie für die sexuellen Aktivitäten mit einem Mann.
plus= du als Mann musst auch die Hotelkosten übernehmen
16,-=diese betragen 16 Euro in diesem Hotel
Rudolfshöhe=das ist der Name des oben genannten Hotels.

Danke....
hab Rudolfshöhe in diesem Zusammenhang nicht gekannt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben