Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Heute 12:30.
Ich gehe unten durch, kommt mir die Dürre entgegen, im Anhang 2 etwa gleichaltrige, aber nicht so fesche Damen. Ich Fahre zum Zeitschriften Shop hinauf, die Damen zum Niedermeier. 10 min später Retourweg. Das Trio kommt die Rolltreppe runter. Geht bis zur Ciabatabude und bleibt kurz stehen. Die Dürre deutet mit einer Kopfbewegung auf einen Herren gegenüber, geht weiter. Die 2 Mädels gehen zu dem zukünftigen Beutestück, reden Ihn an. Nach einigen Minuten scheint der Deal perfekt, zu dritt geht’s in die U3 Richtung Rudi. Ich verabschiede mich auch nach dieser Beobachtung.
Anscheinend wird der WBH attraktiv für die Damen nach den neuen Vorgaben im Prater.
 
die sogenanten altgeschwader würden kich reizen , erkennt man sie den ganz gut und wie spricht man sie denn an ? kenne mich ja noch ned so aus !

lehnen meist an der weißen Brüstung im Zwischengeschoss, dort wo die Rolltreppen zur U3 runtergehen, meistens gleich beim Cafe, oder auch weiter vorne Richtung Telefonzellen, oftmals auch oben beim Ausgang. Wenn du auf ältere Damen stehst wär da sicher was für dich dabei. Musst dir halt Zeit nehmen und schauen und warten dann fallen dir die entsprechenden Damen schon auf. Kannst ja dann mit eindeutigem Augenkontakt erste Anbahnungsversuche machen, dann ergibt sich schon was.

Heute 12:30...... kommt mir die Dürre entgegen, im Anhang 2 etwa gleichaltrige, aber nicht so fesche Damen. ...........
ca. 16:45 Uhr hab ich sie oben bei der Bim-Haltestelle gesehen, in Begleitung einer anderen Dame, hatte etwas mehr Speck auf den Hüften. Ausserdem wieder die üblichen sonstigen Damen unterwegs.
 
Die Lage ist sehr unterschiedlich. Die Truppe vom alten Geschwader taucht so kurz nach Mittag auf. Die Chinesin meist ebenso.
Die Dürre schon ab 9 gesehen. Wesentlich fescher ist die Blonde mit den langen Haaren. Hab die Dürre und die Blonde auch im Untergeschoss des 3etagischen neuen Kauftempels gesehen, die Dürre auch 1x bei der U6 oben.
Die feschste ist sicher die Blonde, wird nicht so eng sein wie die Dürre, Verrichtungsstätte von Ihr ist das Rudi.
 
Heute war die Blonde oben bei der Bim Station vor dem Niedermeier. Blaue Jean und Tigerfleckjacke. Geraucht hats, anscheinend noch keine Kundschaft, aber mit einem Herrn hats gerade getratscht. Wie ich gegen 15:30 retour gekommen bin 2 vom alten Geschwader oben. Echt hässlich. Wer bumst so einen Ausschuss?
Vielleicht schreit ich bei der Blonden mal zur Tat.
 
Heute war die Blonde oben bei der Bim Station vor dem Niedermeier. ...

als ich am frühen Nachmittag beim U-Bahn-Umsteigen zu einer kurzen Erkundungsrunde raufging, war von einer Blonden weit und breit nix zu sehen - aber, wer sagt's denn: die Dürre war wieder zugegen. Schön langsam frag ich mich ja wirklich: verbringt die ihr ganzes Leben ausschließlich am Westbahnhof-Strich?
 
Hi Enrico

Schön, dass du wieder in alter Frische dein Unwesen treibs!
Die Mädls und die EFler haebn dich vermisst.
 
Hallo Enrico

Sehr schön, dass du wieder zurück bist, habe dich schon vermisst,
hoffe (sie) ist wieder inordnung.

L.G. Walter
 
hat noch niemand einen Kontakt oder Erfahrung mit der einen pinkhaarigen Österreicherin, oder weiß jemand wann sie am besten anzutreffen ist?

grüß euch. wenn ihr von der dame sprecht, die ich gesehen habe (es dürft ja nicht alllllzu viele mit knallpinken haaren und piercing geben), dann solltet ihr im laufhaus in der erlaaer straße im 23. fündig werden. zumindest hab ich sie vor einiger zeit mal dort aussteigen gesehen... :)
 
grüß euch. wenn ihr von der dame sprecht, die ich gesehen habe (es dürft ja nicht alllllzu viele mit knallpinken haaren und piercing geben), dann solltet ihr im laufhaus in der erlaaer straße im 23. fündig werden. zumindest hab ich sie vor einiger zeit mal dort aussteigen gesehen... :)

Du meinst, die jobt sowohl im Kontakthof wie auch am Westbahnhof-Straßenstrich?
 
So wie's ausschaut, ja. Ich mein, wenn's denn die gleiche Frau ist. Es kann ja nicht sooo viele geben, auf die die Beschreibung zutrifft. ;) Recht jung, vermutl. Ösi, lange pinke Haare, Piercing, Arschgeweih, auffällig gezogener Lidstrich, nett gebaut.
Wär doch ein netter Zufall wenn sie es wäre, oder? :)
 
hatte voriges jahr,kleine liebe mit schnürstiefel und haare in pink in der au kennengelernt.name leider vergessen,geht sehr selten arbeiten,war aber ganz super.vielleich die. besonderes kennzeichen auser haare, die stiefel(trägt sie immer) und ganz kurzer rock !
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
Straßenstrich Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
L
  • Gesperrt
Straßenstrich Bitte um Antwort
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
  • Gesperrt
Straßenstrich Maria Westbahnhof
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben