Deutsche und/oder österreichische Promifrauen ficken!

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich hätte da mal ne Frage:

welche deutsche Promifrau würdet ihr gerne mal bespritzen? :rubbel:

bei wären es z.b.

Barbara Schöneberger
Verona Pooth

uvm... ;)

und bei euch??
 
keine meinung?

ich frage natürlich auch die frauen, wessen bestes stück ihr gerne mal vernaschen würdet? :blasen:
 
gibt nur eine deutsche Promifrau, nämlich eine gewisse M....., die haust für gewöhnlich in Burgen, dürfte sich aber zur Zeit eher auf einer Coronaren Tiefenexpedition befinden.
Daher würde ich die nicht so gerne anspritzen, aber mal ein gutes Gespräch bei einer Tasse Tee, ja, das hätte was! :cool:

Kennst di aus?
 
ich hätte da mal ne Frage:

welche deutsche Promifrau würdet ihr gerne mal bespritzen? :rubbel:

bei wären es z.b.

Barbara Schöneberger
Verona Pooth

uvm... ;)

und bei euch??

sind auch meine topfrauen, heidi klum würd ich noch dazutun
 
gibt nur eine deutsche Promifrau, nämlich eine gewisse M....., die haust für gewöhnlich in Burgen, dürfte sich aber zur Zeit eher auf einer Coronaren Tiefenexpedition befinden.
Daher würde ich die nicht so gerne anspritzen, aber mal ein gutes Gespräch bei einer Tasse Tee, ja, das hätte was! :cool:

Kennst di aus?

ja, da schließ ich mich voll und ganz an, M.... ist ein Traum!

Für M...:bussal:
 
gibt nur eine deutsche Promifrau, nämlich eine gewisse M....., die haust für gewöhnlich in Burgen, dürfte sich aber zur Zeit eher auf einer Coronaren Tiefenexpedition befinden.
Daher würde ich die nicht so gerne anspritzen, aber mal ein gutes Gespräch bei einer Tasse Tee, ja, das hätte was! :cool:

:daumen: Diese Vorstellung ist um Klassen besser als alle gewöhnlichen feuchten Fantasien. :)
 
Kadar Loth:daumen:

Die Frau find ich extrem Sexy, jedesmal wenn ich Sie im Fern seh hab ich ganz schlimme gedanken:haha:

Verona Pooth währe auch mein Typ, vorausgesetzt Sie hält die Klappe!

Die Stimme kann ich irgendwie nicht hören:mrgreen:

Lg Diabolik
 
sorry, hatte ganz vergessen, dass ich hier bei den ösis bin,
also natürlich auch "Österreicher/innen" :mrgreen:
 
Wos warat mit da Angela Merkel.
Es muss so sein wie bei den Jägern....! Die abnormalen Trophäen sind die guten.
 
Aufzählen! :roll:

Das Thema mit Promis hatten wir überdies schon. Ned unbedingt mit nur deutschen Frauen, weil manche ned nur die Pooth, sondern auch mal Paris Hilton oder George Clooney ficken wollen, aber . . . ;)
 
mir würde gerade jede frau recht sein wenn ich sie verwöhnen dürfte
 
Kadar Loth:daumen:

Die Frau find ich extrem Sexy, jedesmal wenn ich Sie im Fern seh hab ich ganz schlimme gedanken:haha:

Verona Pooth währe auch mein Typ, vorausgesetzt Sie hält die Klappe!

Die Stimme kann ich irgendwie nicht hören:mrgreen:

Lg Diabolik

Bei denen habe ich auch immer extrem schlimme Gedanken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
bespritzen ist bei mir vl der falsche ausdruck aber

die moderatorin von taff - annemarie i-was
verona auf jeden fall - extrem heiss
guilia siegel - nachdem ich ihre playboy fotos gesehen habe
die evelyn von starmania - ist auch eine hübsche

würde ich gerne mal verwöhnen ..

von den männl. her

TILL SCHWEIGER - braucht nicht 2x fragen
 
Wenn ich Kati Witt fragen würde, würd ich bestimmt nicht nein sagen!!!:mrgreen:
Aber, sie tut es bestimmt nicht!!:cry:
 
guilia siegel - nachdem ich ihre playboy fotos gesehen habe

Im Playboy schauen alle gut aus, die haben einen guten Bildbearbeiter ;). Erinnere Dich nur an die letzte Staffel vom Dschungelcamp zurück. Wie hat die Blonde geheißen, die sich auch im Playboy gezeigt hat? Mir fällt der Name nicht ein....

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir die Christina Plate wünschen. Die hat mir schon in Praxis Bülowbogen gut gefallen, und damals war ich noch ein Kind. Ist immer noch, wie ich finde, eine hocherotische Frau.

Bei den Männern tu ich mir ein bisschen schwer, weil das Aussehen allein macht es für mich nicht aus. Bisher war noch keiner so anziehend für mich dass ich sagen könnte mit dem möchte ich ficken, egal wie er sonst ist.
 
Zurück
Oben