Massagen Tantramassage in NÖ

Mitglied #46548

Aktives Mitglied
Registriert
2.11.2006
Beiträge
278
Reaktionen
6.339
Punkte
406
Checks
5
Kann mir jemand Informationen zukommen lassen, wo ich in NÖ zu einer guten Trantramassage kommen kann?
Danke
Walter
 
Servus Walter,

ich war vor ca. 1 Jahr bei Barbara in Bad Fischau, die Massage war sehr gut nur das Umfeld mit Dusche und Räumlichkeiten hat mich nicht vom Hocker gerissen, vielleicht hat Sie aber jetzt schion was Neues, die Nummer schick ich Dir per PN.

Liebe Grüße
 
Hi!

Kannst du mir diese Barbara vielleicht auch beschreiben und was genau sie anbietet (auch HE NF etc.)?

mfg :daumen:
 
Hi!

Kannst du mir diese Barbara vielleicht auch beschreiben und was genau sie anbietet (auch HE NF etc.)?

mfg :daumen:

Siehe Homepage: http://www.tantra-oase.at/

HE: ja NF: nein
Hier im Forum hat aber mal einer behauptet, er hätte sie auch gebumst.:fragezeichen: kann ich aber nicht bestätigen.

Sie selbst wäre ja ganz nett und auch die Preise sind akzeptabel, nur das Ambiente ist zum davonlaufen. Mir persönlich war es etwas zu tantrig....

mfg
GENTLE
 
Hi Gentle!

Weißt du denn vielleicht eine echte Massageempfehlung in NÖ, Bgld, oder südl. Wien???
Tantra, BodytoBody, Erotikmassage, Heißölmassage o. ä. ? :fragezeichen:

mfg
 
Hallo Freunde !

Wer kennt eine Dame namens Su, bei Deutsch Wagram, macht angeblich Tantra, nennt das auch ANADAN Massage ?
Bitte wer kann über die Dame berichten ?
Danke :lol:

Kater George
 
Hi Gentle!

Weißt du denn vielleicht eine echte Massageempfehlung in NÖ, Bgld, oder südl. Wien???
Tantra, BodytoBody, Erotikmassage, Heißölmassage o. ä. ? :fragezeichen:

mfg
Leider nein! das mußt Du Dich schon nach Wien bewegen.
Die Dreamcats in Leobersdorf sind leider auch nicht mehr das, was sie am Anfang waren.

mfg
GENTLE
 
Hallo Freunde !

Wer kennt eine Dame namens Su, bei Deutsch Wagram, macht angeblich Tantra, nennt das auch ANADAN Massage ?
Bitte wer kann über die Dame berichten ?
Danke :lol:

Kater George
Also mit kurzen worten: Vergiß sie!!!! zum davonlaufen......
 
kenn mich net aus? wie funkt das bei dem tantra
sind da beide nackt? bekommtm man da einen runtergeholt? mit abspritzen?


mfg
 
Servus Walter,

ich war vor ca. 1 Jahr bei Barbara in Bad Fischau, die Massage war sehr gut nur das Umfeld mit Dusche und Räumlichkeiten hat mich nicht vom Hocker gerissen, vielleicht hat Sie aber jetzt schion was Neues, die Nummer schick ich Dir per PN.

Liebe Grüße

servus,
hätte bitte auch gerne die Nummer
danke
 
also ich war vorige woche bei ihr!

ja sie war teilrasiert, und auch nackt!

war eine schöne "entspannende" stunde!
 
hi Leute,
ich habe ein massage in Herzogenbuerg entdeckt sehr neu und gut
war schon da, kann ich sehr empfehlen
lg jimi
 
Hallo Jim-Beam 1

Bitte kannst Du mir die Adresse aus Herzugenburg mit PN mitteilen ?

lG:lol:

Kater George
 
Hallo Freunde !

Angeblich soll es in Neulengbach oder Maria Anzbach eine Inderin geben die gute Tantramassagen macht ?
Wer kennt die Dame und kann davon berichten ?


lG

Kater George
 
DIe Lady in Neulengbach würd ich auch gerne kennenlernen, klingt geil, auch mir bitte nähere INFOS,
vielen Dank
 
ich habe in amstetten eine tao massage genossen und die war vom feinsten.
du mußt dir halt im klaren sein das abspritzen nicht im program enthalten ist und garade das macht es so wertvoll da die sexuelle komponente nicht dabei ist.
war eine erotische energiemassage wo auch die massierende nackt ist.
 
hi Leute heisser tip Herzogenburg die ist geil war schon drei mal bei
wohne auch in der nähe is immer wieder geil
lg jim
 
Zurück
Oben