Massagen Tantramassage in NÖ

Die Dame annonciert :

gestresst kommen - entspannt gehen !

Wer war schon dort und kann berichten ?


lG

Kater George
 
Wenn ich nur kurz zu einem umgreifenden Irrtum was sagen darf... bei Tantramassage geht es nicht ums Abspritzen. Ganz im Gegenteil, das soll ja eben nicht passieren. Wenn der Masseur, bzw. die Masseurin bemerkt, daß es passieren könnte, dann muß er/sie den Massierenden wieder beruhigen, bzw. derjenige sollte es rechtzeitig melden, wenn er spürt, sein kleiner Lümmel regt sich auf.
Es geht da um mehr als schnöden Sex. Was die beiden dann nach der Massage und er dazugehörenden Ruhephase danach, alles anstellen, hat dann mit Tantramassage nichts mehr zu tun ;)
 
Wenn ich nur kurz zu einem umgreifenden Irrtum was sagen darf... bei Tantramassage geht es nicht ums Abspritzen. Ganz im Gegenteil, das soll ja eben nicht passieren. Wenn der Masseur, bzw. die Masseurin bemerkt, daß es passieren könnte, dann muß er/sie den Massierenden wieder beruhigen, bzw. derjenige sollte es rechtzeitig melden, wenn er spürt, sein kleiner Lümmel regt sich auf.
Es geht da um mehr als schnöden Sex. Was die beiden dann nach der Massage und er dazugehörenden Ruhephase danach, alles anstellen, hat dann mit Tantramassage nichts mehr zu tun ;)

Machst Du auch TANTRA - MASSAGEN ??????
 
Machst Du auch TANTRA - MASSAGEN ??????

Noch nicht, aber ich interessiere mich schon seit Langem dafür. Aber erst muß mein Masseur, nicht Tantra- sondern Heilmasseur, meinen Rücken wieder hinkriegen, denn ich halte es nicht lange durch, jemanden zu massieren. Ich mache das ganz unprofessionell bei meinem Freund, aber bei einem Gast trau ich mich nicht, das als Tantramassage zu verkaufen.

Aber ich habe vor, diesen Winter einen Kurs zu besuchen und mich weiterzubilden. Ich bin halt so... wenn, dann will ich es richtig machen.
 
Im Waldviertel gibts folgende Adresse:
http://www.adlervisionsplatz.at/

Ich kann dir aber leider nichts über die Qualität sagen.

Viele Grüße,
Robert


die qualität ist gut - ich kenne die dame!
sie macht wenige massagen pro tag - also rechtzeitig anmelden! - aber nach angaben einiger leute, die sie kennen, ist die anreise das ergebnis wert! :)


was das abspritzen bei einer tantramassage betrifft, so sehe ich das nicht so klassisch - es ist eine vereinbarungssache zwischen zwei personen, wie eine tm abläuft.
bei einem sind wir uns einig: mit sex hat sie nichts zu tun.

allerdings wehre ich mich gegen irgendwelche regeln, die uns von selbsternannten gurus aufdoktiniert werden sollen.
die tm ist eine intuitive massage, die sowhl dem massierten als auch der masseurin guttun soll (und DAS meine ich NICHT in sexueller hinsicht!) und meiner bescheidenen meinung nach nicht allzu vielen regeln folgen sollte, da dies sowohl intuitives behandeln als auch spontaneität ausschließt.

wenn ich immer angstvoll darauf bedacht bin, dass der arme kerl ja nicht spritzt, dann ist meine konzentation auf sein sonstiges wohl sicher irgendwann dahin.
;)

wenn jemand der ansicht ist, er möchte den berühmt-berüchtigten "big draw", weil er sonst nicht glücklich ist, na dann...
aber generell sollte man sich doch eher nach den wünschen des massierten richten - soferne diese nicht zu sexlastig sind! *g*

mfg,
lorelay
 
barbara hat im nachbargebäude einen raum zugemietet. mich stört die baustelle nicht, aber denoch ist`s in der "neuen" oase viel schöner. ich war gerade bei ihr. war ein prima geschenk an mich. ihre url: www.wohl-fühl-oase.at
 
hi Leute,
ich habe ein massage in Herzogenbuerg entdeckt sehr neu und gut
war schon da, kann ich sehr empfehlen
lg jimi

Kann mir wer was über diese Masseurin in Herzogenburg berichten, und wie ich sie erreichen kann ?????????????????? bitte PN

DANKE !!!!!!!!!!!!
 
die qualität ist gut - ich kenne die dame!
sie macht wenige massagen pro tag - also rechtzeitig anmelden! - aber nach angaben einiger leute, die sie kennen, ist die anreise das ergebnis wert! :)


was das abspritzen bei einer tantramassage betrifft, so sehe ich das nicht so klassisch - es ist eine vereinbarungssache zwischen zwei personen, wie eine tm abläuft.
bei einem sind wir uns einig: mit sex hat sie nichts zu tun.

allerdings wehre ich mich gegen irgendwelche regeln, die uns von selbsternannten gurus aufdoktiniert werden sollen.
die tm ist eine intuitive massage, die sowhl dem massierten als auch der masseurin guttun soll (und DAS meine ich NICHT in sexueller hinsicht!) und meiner bescheidenen meinung nach nicht allzu vielen regeln folgen sollte, da dies sowohl intuitives behandeln als auch spontaneität ausschließt.

wenn ich immer angstvoll darauf bedacht bin, dass der arme kerl ja nicht spritzt, dann ist meine konzentation auf sein sonstiges wohl sicher irgendwann dahin.
;)

wenn jemand der ansicht ist, er möchte den berühmt-berüchtigten "big draw", weil er sonst nicht glücklich ist, na dann...
aber generell sollte man sich doch eher nach den wünschen des massierten richten - soferne diese nicht zu sexlastig sind! *g*

mfg,
lorelay

Hallo Lorelay,
vieles von dem was du sagst ist richtig, allerdings glaube ich dass die meisten hier eine tolle schöne Erotikmassage mit einer Tantramassage verwechseln ! Tantra hat sicher mehr mit Yoga zu tun als mit einer reinen Erotikmassage. Schon mal was von Chakren gehört ? Und der Big Draw. Ich erlebe ihn öfters aber auch nicht immer, weil man bei Tantra einfach nichts muss.... und noch was für mich ist der Big Draw genau so schön wie wenn ich abspritze. Es ist einfach anders, die Energie verteilt sich wirklich im Körper und hält an. Vor allem fehlt mir hier im Forum der Respekt vor der Massierenden. Eine Tantramassage nur um abzuspritzen.....sorry dass ist für mich nicht Tantra oder eine Tantramassage sondern eben eine manchmal auch sicher schöne Erotik oder Sexmassage.
 
Hallo Lorelay,
vieles von dem was du sagst ist richtig, allerdings glaube ich dass die meisten hier eine tolle schöne Erotikmassage mit einer Tantramassage verwechseln ! Tantra hat sicher mehr mit Yoga zu tun als mit einer reinen Erotikmassage. Schon mal was von Chakren gehört ? Und der Big Draw. Ich erlebe ihn öfters aber auch nicht immer, weil man bei Tantra einfach nichts muss.... und noch was für mich ist der Big Draw genau so schön wie wenn ich abspritze. Es ist einfach anders, die Energie verteilt sich wirklich im Körper und hält an. Vor allem fehlt mir hier im Forum der Respekt vor der Massierenden. Eine Tantramassage nur um abzuspritzen.....sorry dass ist für mich nicht Tantra oder eine Tantramassage sondern eben eine manchmal auch sicher schöne Erotik oder Sexmassage.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du die Qualifikation zu so schulmeisterlichen Äußerungen hast. Soweit ich mich erinnere ist unsere Lorelay selbst praktizierende Masseurin mit entsprechendem Background (taotan.at), gibt genug zu lesen über sie in diesem Forum. Und dass man bei Tantra nichts muss beschreibt sie mit Ihren eigenen Worten weit besser. Lies nochmal Ihren Beitrag.
LG
WD
 
Spät aber doch ....meine Antwort: ich wollte niemanden schulmeistern....ich habe hier einfach mal meine Meinung geäußert. Doch ich denke nachdem Lorelay nicht geantwortet hat, ist sie ähnlicher Meinung wie ich. Und ob ich eine Qualifikation habe eine Meinung zu äußern.....denk mal selber drüber nach. Ich bin hier sehr wenig im Forum schreibend aktiv, da das Thema Tantra meiner Meinung nach nur sehr wenig wirklich richtig wiedergegeben wird. Aber es versteht eben jeder was anderes unter Tantra. Sprich mit einem Tantrameister aus Indien und du wirst ein komplett anderes Tantra wiederfinden. Sprich mit seriösen Tantramasseuren in Europa und du lernst ein anderes Tantra kennen. Lasse dich in Indien massieren, oder in Deutschland oder eben in Wien und du bist verwirrt.......glaube mir. Aber schön wenn DU deinen Weg gefunden hast. Namaste !
 
Zurück
Oben