Hostessen Bestes Griechisch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal in der Forumgemeinde nachfragen, wo man ein wirklich gutes Griechisch-Service (in Wien) bekommt? Wo man nicht hört, nein er ist zu groß oder nur kurz vorm Abschluß mal hinten rein darf. Die Dame sollte sich auch vorher Anal bearbeiten lassen (mit finger und Dildo). Wenn jemand eine gute Transe kennt ist auch ein Versuch wert.
Also bitte um viele Tips.
 
Zu empfehlen sind folgende Damen:

CELINE Schumanngasse 77, großbusige Bulgarin, Aufpreis € 30

CHERRY Hyrtlgasse, großbusige Brasilanerin, Hochpreissegment :!:

Ältere Modelle sind:

TANJA Lettin, Bäuerlegasse 2, halbe Stunde € 90

NORA Juchgasse 11, perfekt mit viel Erfahrung, aber nicht billig :!:
 
aber bei der sandra sieht es mit finger schlecht aus ,sie mag es nicht in den po gefingerlt zu werden
 
Ja, das sollte schon nach möglichkeit schon dabei sein, aber wenn sonst das Service OK ist, dann passt`s schon!
 
Ich wollte mal in der Forumgemeinde nachfragen, wo man ein wirklich gutes Griechisch-Service (in Wien) bekommt? Wo man nicht hört, nein er ist zu groß oder nur kurz vorm Abschluß mal hinten rein darf. Die Dame sollte sich auch vorher Anal bearbeiten lassen (mit finger und Dildo). Wenn jemand eine gute Transe kennt ist auch ein Versuch wert.
Also bitte um viele Tips.

Nelly in der Engerthstrasse 207 bietet Griechisch an. Sie hat auch nichts dagegen wenn du mit 2 Finger in ihrem Po spielst.
 
Wenn du vielleicht auf Mollige aber nicht auf Dicke stehst, dann kann ich dir die Tanja aus dem 3. Bezirk empfehlen.
Griechisch kein Problem, Finger und Dildos auch kein Problem.
Ist noch dazu eine ganz Nette und auch nicht unhüsch.
Stunde zu 100.- € (dabei ist auch noch ein sehr gutes NF, tiefe Kehle, ohne HE).
Schau mal bei den Gewerblichen Anzeigen für Männer unter "Dralle Lust". Telefonnummer erhältst du von ihr nach einer PN.
 
im forum gibts nen beitrag über palffygasse 20a da solls billig sein
 
wollte die mir schon mal mit allem drum und dran gönnen.

kann mir wer sagen was nicht billig ist, die dame wollte mir am tel nichst sagen, nur so mag ich nicht hinfahren zu ihr.

thanx
 
Hallo,

Ein gutes Griechisch Service inkl. Fingerln habe ich bei Amanda in der Engerthstrasse 207 genossen. Ein junges zierliches Ding das auch einiges hinten aushällt.
 
wollte die mir schon mal mit allem drum und dran gönnen.

kann mir wer sagen was nicht billig ist, die dame wollte mir am tel nichst sagen, nur so mag ich nicht hinfahren zu ihr.

thanx

bei sowas wäre ich dann schon mal vorsichtig. Die wird ihren Grund haben, warum sie im voraus keinen Preis nennen will, in der Hoffnung, wenn Du schon mal (vielleicht nach einer etwas weiteren Anreise) dort bist, dann vielleicht eh jeden Preis akzeptierst (wenn auch mit Zähneknirschen).
Wie gesagt, mit jenen Damen, die ihre Preise am Telefon nicht nennen, habe ich durchwegs schlechte Erfahrungen gemacht - läuft meist auf Abzocke raus :!:
 
wollte die mir schon mal mit allem drum und dran gönnen.

kann mir wer sagen was nicht billig ist, die dame wollte mir am tel nichst sagen, nur so mag ich nicht hinfahren zu ihr.

thanx

Ich war noch nie bei ihr. Wenn man sich aber der SUFU bedient, liest man:

  • dass bei Nora Südländer unerwünscht sind (Gesichtskontrolle: je dunkler der Teint, desto nein). Darum wird sie wohl am Telefon so spröde sein.

  • dass Nora für eine halbe Stunde natur, aber ohne griechisch 150.- nimmt (zumindest ein Anhaltspunkt)

Als seriös wird sie sehr wohl beschrieben.
 
...dass Nora für eine halbe Stunde natur, aber ohne griechisch 150.- nimmt (zumindest ein Anhaltspunkt) ...

also preislich absolut in der Oberliga :!:

Bekommt man anderswo sicher billiger, und vielleicht um gar nicht soviel schlechter
 
dass bei Nora Südländer unerwünscht sind (Gesichtskontrolle: je dunkler der Teint, desto nein). Darum wird sie wohl am Telefon so spröde sein.

Das tut sie in etwas verklausulierter Weise (womöglich so, dass gerade die, welche es angeht, es nicht verstehen :lol:) ja auch schon auf der HP kund...

Zitat: "Für zivilisierte Mitteleuropäer [ersichtlich gemeint: und nur für die] hab` ich es echt drauf."

NJoe
 
läuft meist auf Abzocke raus :!:
Bei Nora wirst du nicht abgezockt!!
Eine Stunde mit Ihr ist Spass und Sex pur!
Das Service ist toll und sie hält alles,was sie verspricht.

dass bei Nora Südländer unerwünscht sind (Gesichtskontrolle: je dunkler der Teint, desto nein).
Die Gute kann sich eben ihre Kunden aussuchen.
Und ausserdem hat sie mit gewissen "Völkern" sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich würde wahrscheinlich auch so reagieren,wenn ich diesen Beruf ausüben würde.
 
Diana in der Schönngasse/2.Bezirk.
Inseriert in der Krone unter "Naturgriech." mit Festnetznummer.
Finger JA - Dildo weiß ich nicht, habe ich nicht nachgefragt.
80,--/halbe Std. - 120,--/Std.
Gibt auch Berichte hier im Forum.
Gruß, peter
 
Zurück
Oben