Hostessen Bestes Griechisch

Hallo Freunde der Griechen!

Kitty aus der Fröbelgasse hat neue Fotos online. Darauf ist Sie auch in sehr devoter Pose zu sehen. Meine Frage an Euch: hatte schon jemand das Vergnügen mit Ihr und ist Sie zu empfehlen? Ist sie wirklich anaconda tauglich ?

Angeblich kostet die Stunde all inclusive 130...

Freue mich auf Eure Antwort.
 
Kann ich nur bestätigen, nettes Mädl, war damals im Salon
als sie mit Fakefotos beworben wurde, allerdings no Sex
da sie mir vom Aussehen her nicht so getaugt hat.

Ein paar Worte zum Sonntag von den griechischen Eiern.

Kitty ist ein nettes Mädel. Beim GR war sie gut dabei.
 
... OK das mit dem Griechisch
... liest sich schon mal gut,

... Aber wenn sie dir optisch
... nicht getaugt hat und fake
... Fotos im Spiel sind, dann
... bin ich mir unsicher und
... verschiebe meinen Besuch
... bei ihr

... weil da bin ich sehr empfindlich,
... wenn das optisch nicht passt
... und dann noch getrickst wird

... Danke für die Info
 
SIMONA - AM TABOR 15A

Dafür gibt es eine ganz gute Alternative, die
liebliche Simona machte eigentlich noch vor
ca 2 Jahren im Studio Lux NWB 9 einen guten
griechischen Eindruck.
GFS ist nicht ihr Ding, sagte mir mal Am Tabor
"Küssen mache sie nicht mit Kunde"

http://www.erotikforum.at/threads/124416-D%C3%BCnn-jung-und-geil?p=4568925&viewfull=1#post4568925

oder göttliches Griechisch

http://www.erotikforum.at/threads/124416-D%C3%BCnn-jung-und-geil?p=6029013&viewfull=1#post6029013

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4206

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... unbedingt sei hier auch die
... bildhübsche wie zierliche
... Betty vom Laufhaus ICI Paris
... Nebengebäude erwähnt

... Betty ist eine griechische Göttin
... die sich selbst für meine Anaconda
... in einem scharfen Ritt in epischer
... Breite zureiten lässt :D

... auf Betty mit ihren wunderschönen
... und runden Siliköner kann man
... super turnen und für +50 € kann man
... auch in ihr anales Loch eindringen

... sie ist eine Traumnutte, wie man
... es sich nur wünschen kann :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/threads/117983-Bestes-Griechisch?p=6357318&viewfull=1#post6357318
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@auswien: Also bei Porchic, der hier als einer der wenigen wirklich immer berichtet und weniger Bla Bla macht, kann man so einen Sidestep sehr leicht mal durchgehen lassen :daumen:. Wäre froh wenn da im Forum mehr so aktive Members wären.
 
...Also bei Porchic, der hier als einer der wenigen wirklich immer berichtet und weniger Bla Bla macht...

Also das mit dem Bla Bla lass ich mal unkommentiert stehen.

Tatsache ist, dass seine Berichte kaum Wahrheitsgehalt haben, seine posts hauptsächlich informationsfreie Hinweise auf inserierende Damen sind und er sich selbst hin und her verlinkt (sieh link in post #632). Aber bitte, wem´s gefällt...
 
Also das mit dem Bla Bla lass ich mal unkommentiert stehen.

Tatsache ist, dass seine Berichte kaum Wahrheitsgehalt haben, seine posts hauptsächlich informationsfreie Hinweise auf inserierende Damen sind und er sich selbst hin und her verlinkt (sieh link in post #632). Aber bitte, wem´s gefällt...

... gratuliere zu 164 Motz Beiträgen
... in gut 10 Jahren :haha:

... such dir andere
... Threads zum Spielen :winke:
 
Ist schon mutig jemanden der hier viel Informatives beträgt "bla bla" und "kaum Wahrheitsgehalt" vorzuwerfen, noch dazu wo seine Berichte in der Regel von anderen Usern bestätigt werden. Ich kenne pornchic nicht persönlich, insofern ist es kein Akt der Freundschaft, daß ich ihn verteidige. Aber ich finde es entbehrlich, daß einer der so gut wie nichts beiträgt einen anderen der uns alle teilhaben lässt (und uns dadurch entweder wertvolle Tips gibt, bzw auch viel Geld erspart) schlecht redet. Ich bin auf DEINE Berichte mit viiiiiel Wahrheitsgehalt gespannt. Und bezüglich Sidesteps.... wer von uns ist noch nie vom eigentlichen Thema abgeglitten?!?!?!?
 
Stimme ixus voll zu.

Einen Gruß an pornchic und seiner Anaconda. Die Berichte sind nicht nur informativ sondern auch humorvoll geschrieben. Es macht daher doppelten Sinn sie zu lesen. Danke
 
Manche finden die Ausschmückungen vielleicht auch nervig, mag sein. Aber ist das nicht nebensächlich? Ich sehe sowas nüchterner.... mir sind einfach die INFOS das wichtigste (wobei mich persönlich stören sie nicht, ich finde sie manchmal auch erheiternd). Also mir ist lieber, jemand lässt auch seiner dichterischen Ader freien Lauf und liefert dabei FAKTEN, als es schreibt jemand wenig und DAS ist auch noch Unfug, nach dem Motto "geredet, aber nix gesagt".

Wurscht.... in diesem Sinne: weiter so pornchic! :daumen: Und jetzt zurück zu analeren Themen. :hurra::poppen::hss:
 
Ist schon mutig jemanden der hier viel Informatives beträgt "bla bla" und "kaum Wahrheitsgehalt" vorzuwerfen, noch dazu wo seine Berichte in der Regel von anderen Usern bestätigt werden. Ich kenne pornchic nicht persönlich, insofern ist es kein Akt der Freundschaft, daß ich ihn verteidige. Aber ich finde es entbehrlich, daß einer der so gut wie nichts beiträgt einen anderen der uns alle teilhaben lässt (und uns dadurch entweder wertvolle Tips gibt, bzw auch viel Geld erspart) schlecht redet. Ich bin auf DEINE Berichte mit viiiiiel Wahrheitsgehalt gespannt. Und bezüglich Sidesteps.... wer von uns ist noch nie vom eigentlichen Thema abgeglitten?!?!?!?

:daumen:
 
Zurück
Oben