nasse kleidung

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi alle.

ich hab da so einen fetisch, der, obwohl anscheinend einfach zu realisieren, doch für mich fast unerreichbar ist, da meine frau es dämlich findet.

ich stehe voll auf nasse kleidung. ich selbst schwimme gerne voll angezogen und ich finde es unglaublich erotisch, wenn damen das tun. am liebsten im hallenbad oder auch im see. ich war schon auf einigen poolparties; die finden nicht oft statt, aber dann und wann schon.

eigentlich alles ganz schön und ok, aber wenn der partner es ablehnt, was soll man da machen? ich bin schon ziemlich verzweifelt, klingt nach jammern auf hohem niveau, aber das nicht endlich mal ausleben zu können - am liebsten mit partner - führt leider dazu, dass ich an nix mehr anderes denken kann. doof. mein traum: mit meiner frau voll bekleidet bis zur brust im see stehen und knutschen...

puh, baut mich auf! :)

grüße,
payload
 
Ja, mein Lieber, das hast du einen Fetisch, den Du nicht ausleben kannst. Was tun ?

Frag doch mal deine Frau, was sie wohl für Fetische hat. Vielleicht kannst du ihr einen erfüllen und dann tut sie es vielleicht auch für dich.

Oder du machst mal einen Spaziergang mit Regengarantie. Wenn ihr dann beide nass seid, dann sagst du ihr, dass du sie in ihrer nassen durchsichtigen Bluse noch hübscher und attraktiver findest. Gegen Komplimente kann keine Frau widerstehen, und für dich vielleicht ein erster Schritt. ;)
 
hi alle.

mein traum: mit meiner frau voll bekleidet bis zur brust im see stehen und knutschen...

puh, baut mich auf! :)

grüße,
payload

Also,wenn sie dich liebt, wird es doch möglich sein, daß sie dir einmal diesen besonderen Wunsch erfüllt, z.B. als Geburtstagsgeschenk !!!

Und vielleicht hat sie doch auch einen geheimen Wunsch, den du ihr erfüllen könntest.

Viel Glück !!!
 
Zurück
Oben